Da JulyloveyouXP kommentiert hat, kriegt sie ein "Spezial-Kapitel":D
Da ich die Story noch ausreifen, und die Fragen noch klären muss, habe ich beschlossen das ich das noch etwas hinauszögern werde... natürlich werde ich das aber vorher noch ankündigen, aber jetzt erst mal viel Spaß beim neuen Kapitel!
LG Daniel;P
Emet schlug die Augen auf. Die Luft um ihn herum war stickig und heiß. Alles war schwummerig, wie die Hitzeerscheinungen, die sich auf gepflasterten Straßen bildete. Wo war er? Und vor allem wer war er. Er könnte sich an nichts mehr. Wo er herkam oder wo er wohnte. Nichtmal an die Tatsache, ob er Geschwister oder Eltern hatte, die für ihn sorgten! Nicht mal an seinen Namen könnte er sich erinnern. Doch da bemerkte er etwas, was im Augenblick wichtiger war. Die Wunde die auf seiner Schulter thronte, pochte, und war heiß wie ein Mückenstich. Vorsichtig faste er drüber, und als er das schleimige Sekret spürte, schüttelte er dich vor Ekel. Eiter und Blut traten aus dem Loch und Flossen seine Schulter hinunter. Er wischte seine Finger am Boden ab, und kroch ein wenig vorwärts. Er hatte garnicht bemärkt, das er auf dem Boden lag. Doch jetzt spürte er den kalten Boden und die Steine die unter ihm lagen, und sich in seine Bauchdecke bohrten. Vor Schmerz verzog er sein Gesicht. Langsam und vorsichtig kroch er weiter, als... er bemerkte das sich eine dicke Eisenschraube durch seinen Fuß gebohrt hatte. Jetzt schrie er auf. Der Schmerz strömte durch seinen Körper, als wären es Elektronen. Oberhalb seines Knöchels guckte die rostige Spitze heraus. Jetzt flogen ihm tausende Gedanken durch den Kopf. Vermutlich würde er an einer Blutvergiftung sterben, aber wo war er hier, und warum? Er blickte sich im, suchte nach einem Ausweg. Doch vergebens. Da ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihm. "Wer bist du?", fragte sie schwach. "Mein Name ist Em.. E.. Emet stotterte er". "Und wie heißt du?", fragte er nervös. "Mein Name ist Ydrien, und ich meine dich zu kennen",sagte die Stimme, jetzt etwas lauter und deutlicher. "Du bist ein Freund von Darian, oder nicht?".
"Ja, woher weist du das?". Eine dreckige Gestalt mit blonden Haaren trat in das Licht. "Hey, du bist der Hexer, mit dir mussten wir unbedingt reden!". "Ach ja?". "Warum, wenn man fragend darf?". "Als das letzte mal die Pforten geöffnet wurden, kam ein Sturm Dämonen, und mit ihm eine Irdische Namens Helena, die dann aber gebissen wurde, und Darian ihr unbedingt helfen wollte!". "Es ist also wahr, Darian's Bestimmung bewahrheitet sich!", sagte der blonde nachdenklich. "Wo ist er?". "Das ist doch egal wir müssen hieraus! Wo sind wir überhaupt?", fragte Emet verwundert. "In der Hölle! Beim Dämon Sachatas, als Sklaven seiner Amee!", erklärte Ydrien. "Werden wir sterben?". "Ja!"...
Im Minesterium packte Darian seine Sachen... Er würde seine Freunde rächen, und Helena retten... Solange er noch kann...
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Labyrinthia-Darian's Bestimmung
ParanormalDarian ist ein Pfortenwächter, er beschützt die Tore nach Labyrinthia. Doch als mit einem Sturm angreifender Dämonen die junge Helena nach Labyrinthia gelangt, wird Darian bald klar, das sie ein Engel sein musste. Und als nach vielen schlimmen Gesc...