35.Kapitel (Jack)

1.5K 111 18
                                    

Die Prüfungszeit war das schlimmste, was mir hätte passieren können. Die Wochen vorher machten plötzlich alle Lehrer Stress, weil noch irgendwelche Noten fehlten die vor den Prüfungen fertig sein mussten, andere bereiteten uns so gut es ging vor und prügelten sämtliches Wissen in unseren Kopf ein. Ich fühlte mich, als würde ich nur noch für das Lernen existieren. Alles was ich tat war essen, lernen, schlafen und zur Schule gehen, ich hatte nicht einmal Zeit Liam zu sehen, sodass ich mich schon freute, wenn ich ihm in der Pause mal einen kurzen Kuss geben konnte.

Ich hasste es. Nicht nur, weil es so stressig war, sondern auch weil ich - um es mal einfach zu sagen - total untervögelt war. Am liebsten würde ich mir Liam schnappen und mit ihm in der nächsten Besenkammer verschwinden, aber ich wusste dass er das wiederum nicht so gut finden würde und ich konnte darauf verzichten wie damals in der Toilette einfach stehen gelassen zu werden, was mich nur noch mehr frustrieren würde. 

Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie genau, aber irgendwie schaffte ich es, die Vorbereitungszeit zu überstehen, ohne Liam oft zu sehen. Am Abend vor meiner ersten Prüfung war ich dann so aufgeregt, dass ich wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung rannte, was meine Mutter extrem nervte. Ohne dass ich davon wusste hatte sie Liam angerufen, der wenig später an unserer Tür klingelte und überrascht machte ich sie auf.

"Liam, was...?"

"Deine Mutter hat angerufen und gemeint, dass du gerade dabei bist in Panik zu verfallen", antwortete er ruhig und trat ein, musterte mich eindringlich. Wenn er mich so ansah schmolz ich richtig dahin.

"Ich bekomme keine Panik, ich bin vollkommen ruhig!", stieß ich hervor, wobei ich mir das ehrlich gesagt selbst nicht abkaufte und er fasste mich seufzend an der Schulter, sah mir in die Augen und zwang mich dazu ihn anzusehen.

"Hör auf dich verrückt zu machen. Du schreibst morgen deine Matheprüfung und du stehst auf einer eins in Mathe, wieso solltest du das nicht schaffen? Wenn du dich selber so verrückt machst, wirst du wirklich noch durchfallen", meinte er und ich atmete geräuschvoll aus.

"Ich weiß schon", murmelte ich und umarmte ihn, wobei ich mich regelrecht an ihn festklammerte und mein Gesicht in seiner Brust vergrub. Er roch so unglaublich gut. Wie lange war es her, dass ich diesen Geruch eingeatmet hatte? Dass ich ihn so fest umarmt hielt? Gott, wie sehr ich Liam vermisste.

"Ich vermisse dich." Meine Stimme war nur leise, aber er hatte mich trotzdem gehört, denn er seufzte und schob mich ein kleines Stück zurück, damit er  mich ansehen konnte.

"Ich weiß, aber wenn deine Prüfungszeit vorbei ist und du länger frei hast, dann haben wir jede Menge Zeit um alles nachzuholen, was wir jetzt nicht tun können", meinte er mit einem schiefen Grinsen und es dauerte einen Moment bis ich wusste, was genau er damit meinte, ehe ich ebenfalls anfing zu grinsen. 

"Können wir dann alles machen was ich will?" Meine Augen blitzten bei dem Gedanken daran, was ich so alles vor hatte auf und er seufzte.

"Wenn du mir versprichst, dass ich nicht daran kaputt gehe und ich mitbestimmten darf..." Ich gab ihm einen langen Kuss.

"Bei dieser Belohnung halte ich es noch länger aus!", meinte ich nur grinsend und er verdrehte die Augen.

~~~

"Die letzte Prüfung ist geschafft!", meinte ich grinsend, als Aaron wenige Minuten nach mir aus dem Prüfungszimmer kam und sich erschöpft durch die Haare fuhr. 

"Du bist ja richtig gut drauf", murmelte er, während wir gemeinsam zu unseren Schließfächern gingen und unser ganzen Zeug herausnahmen, weil wir nächste Woche unsere Bücher und Schlüssel abgeben mussten.

"Ja, weil ich jetzt endlich wieder Zeit für Liam habe, außerdem hat er mir eine Belohnung versprochen nur so habe ich es die ganzen Wochen ohne Sex ausgehalten", meinte ich breit grinsend und Aaron verdrehte nur die Augen.

"Du bist so unersättlich, er kann einem ja richtig leid tun", murmelte er, während er seine ganzen Blöcke einsammelte und in den Rucksack stopfte.

"Ach, ich bin mir sicher das es Liam in Wahrheit gefällt." Erschrocken fuhr ich zusammen, als genau in dem Moment die Klingel ertönte. Beinahe zeitgleich gingen alle Türen auf und Schüler strömten in die Gänge, wobei ich schnell mein Schließfach schloss und mich auf den Weg zu dem Zimmer machte, in welchem Liam gerade Unterricht gehabt hatte. Schon von weitem sah ich ihn in der Masse von Schülern stehen, dann warf ich mich in seine Arme und küsste ihn fordernd.

"Ich habe es endlich hinter mir!", sagte ich grinsend und schlang meine Arme um ihn. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt, dass ich auch in der Schule recht anhänglich war und es störte ihn kaum noch, auch seine Mitschüler hatten sich mittlerweile an den Anblick gewöhnt, sodass sie uns kaum noch Beachtung schenkten. Er lächelte mich nur an und ich gab ihm noch einen langen Kuss, ehe ich mich wieder von ihm löste, damit er zum nächsten Zimmer gehen konnte. 

"Heute nach der Schule bei mir. Ich erwarte dich", sagte ich noch schnell ehe ich mich umdrehte und wieder zur Eingangshalle hüpfte, wo Aaron bei den Schließfächern noch immer auf mich wartete. 

"Ich gehe mal davon aus, dass wir uns erst frühestens Montag wieder sehen", meinte dieser seufzend und ich nickte. Ich war mir zwar nicht sicher ob Liam das ganze Wochenende über bleiben würde, aber ich ging davon aus, immerhin hatte er gesagt dass wir alles nachholen würden. Auch wenn dafür ein Wochenende nicht einmal annährend ausreichte.

"Dein Grinsen ist gruselig, da schauderts mich richtig", sagte Aaron nur neben mir, doch ich ignorierte ihn und ging in meinem Kopf lieber alle Szenarien durch, die ich mir gerne wünschen würde, auch wenn ich mich nicht so recht entscheiden konnte womit ich blos anfangen sollte. 


Ja, endlich geht es auch mal hier weiter.
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich zur Zeit wie wahnsinnig am updaten und da jetzt bei "Because it's you" so viele Kapitel kamen und Jack dort ja auch ab und an einen Auftritt hat, bekam ich heute Lust auch mal wieder ihre Geschichte weiter zu schreiben, auch wenn es mir hier noch ein wenig an Ideen mangelt, aber ich möchte sie ja trotzdem gerne irgendwann beenden. Ich hoffe es ist mir verziehen, dass es so lange mit einem neuen Kapitel gedauert hat. (:



I really love you (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt