- 1 -

103 6 0
                                    

Ich saß im Taxi das gerade nach Seoul rein fuhr ich starte durch die Fensterscheibe an der langsam Regentropfen runterflossen ich war sau müde denn nach einem etwa 16 Stunden Flug auf dem ich neben einer Mutter mit Baby gesessen hatte und das Baby hat nur geheult hat und man nicht schlafen konnte wollte ich nur noch ins Bett . So aber kurz zur Erklärung ich heiße Finja komme Gebürtig aus der Schweiz meine mutter war koreanerin mit schweizer Wurzeln und mein Vater Amerikaner also bin ich drei sprach aufgewachsen aber egal weiter im Klartext , mit 4 bin bin ich mit meiner Familie aus der Schweiz weg gezogen mit nach Amerika, mein Vater musste seine Firmensitz verschieben und der ging nach Amerika. Dort lebe ich nun auch schon 13 Jahre ich mochte es da echt gern , tolle leute tolle Gegend in der wir in Florida lebten . Ich hatte natürlich auch einen besten Freund er heißt bei mir liebevoll Lauch aber in echt hieß er Namjoon er ist nach 10 Jahren Freundschaft nach Seoul gezogen ich war damals echt traurig darüber aber nun würde sich alles ändern ich werde ihn wiedersehen nach all der langen Zeit . Ich bin echt gespannt wie er lebte , mit wem und wo . Achso ich sollte mal sagen was ich in Seoul mache ... Ich werde mir hier einen job suchen oder eventuell studieren , muss noch schauen . Ich war echt schon mega aufgeregt wie alles sein wird und wie ich mich fühlen werde dort wo er lebt ich weiß nur das es eine WG ist aus 4 Personen . Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als der Taxifahrer bremste und zu mir sagte das wir da sind . Ich stieg aus stand mit meinem Koffer und eine Schirm vor dem Haus ich blickte es total dumm an ohne etwas gescheites denken zu können , zudem sah dieses Haus sehr geil aussah es war riesig und wunderschön . Auf einmal riss jemand die Tür auf Namjoon stand in ihr er kam angerannt , hob mich hoch und umarmte mich ganz fest . Er strahlte bis zu den Ohren uns lächelte mich an dann schob er mich Richtung Tür , er half mir meinen Koffer reinzutragen drinnen kam mir der Geruch von frischem Zimttee entgegen den mochte ich am liebsten . Im Wohnzimmer saßen 3 Leute Namjoon stellte sie mir vor also wir haben hier Jin , Jimin und kookie ich schaute die Jungs an alle lächelten mich an ich stellte mich kurz vor und verbeugte mich leicht . Namjoon zeigte mir mein Zimmer es war im zweiten Stocke zwischen dem von kookie und Jimin ich dachte mir auch nur so wo is das nächste Loch zum vergraben ? Aber ich wollte mal abwarten vielleicht sind die Jungs nicht so schlimm wie ich es erwartete . Ich packte fix aus und ging dann runter zu den anderen . Ich bekam eine Tasse Tee in die Hand gedrückt und musste dann erzählen wie es ohne Namjoon war ich erzählte was sich so geändert hatte und was ich von Freunde und Familie noch ausrichten soll . Ich merkte wie ich während des erzählende die ganze Zeit angestarrt wurde von Kookie und Jimin . Ich müsste laut Gähnen , Lauch schaute mich an lächelte und fragte " willst du schlafen gehen ? " ich antwortete nur mit " ja is doof wenn man auf nem 16 Stunden Flug kein Auge zu machen konnte wegen dem Baby das unaufhörlich heult " ich grinste verabschiedete mich und ging hoch in mein Zimmer , zog mich um , putzte Zähne usw . als ich dann im Bett lag realisierte ich erst wie schräg das alles war aber jetzt heißt es Augen zu und durch . Ich schlief in der Nacht wie ein Stein und träumte von Zuhause aber es war kein Traum mit Heimweh verbunden sondern was positives , die Freude auf neues .....


[So mein erster Teil , sorry das es so derbe schlimm ist , selber bin ich net happy damit aber ich hoffe das wird noch 😊 und ich denke das steigert sich mit der Zeit ❤ ]
[ Datum : 18.08.2018]
[ Wörteranzahl : 657 ]

The never ending trip of my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt