- 4 -

72 3 7
                                    

Ich wachte auf und spürte das mich jemand anstarrte ich drehte mich zu Jojo sie lag in ihrem Bett und glotzte mich an . Sie grinste mich an als sie sah das ich wach war und zerrte mich an meinem Bein aus meinem Bett. Ich war im Halbschlaf und fand mich kurze Zeit später auf dem Boden wieder 😂 . Johanna hielt sich den Bauch vor lachen wärend ich erst mal realisieren musste was geschehen ist . Ich rieb mir den Arsch und jojo lachte weiter ich musste mit lachen und die Vorstellung wie uns jetzt jemand so sehen könnte wäre unglaublich peinlich . Ich rappelte mich auf und ging ins Bad , Jojo begleitete mich wir putzten unsere Zähne und wuschen uns wir zogen und was anderen an und gingen dann runter dort lag ein Zettel von den Jungs .

Hi Mädels,
Wir sind beim Training und kommen gegen 16:30 wieder . Macht euch n tollen Tag bis später
Jin 😊 [ ich hab den emoji geändert da sich n freundin betrogen gefühlt hat und sie es nicht gut fand das ich jin ❤ geschrieben habe denn sie mag Jin sehr gern und war dann net so happy mit dem ❤ deswegen jetzt so 😂 ]

Wir machten uns einen Kaffee und Frühstückten wir redeten und Jojo und ich machten uns einen Plan für den Tag . Wir hatten uns vorgestellt das wir zu dem Laden gehen an dem ich wegen dem Job angefragt hatte ich wollte mich mal schlau machen wie es da nun aussieht . Dann wollten wir Bilder machen gehen und noch etwas shoppen . Für den Abend hatte ich mir auch schon vorgestellt ich wollte den koreanischen Sonnenuntergang fotografieren also würde ich heute zwei mal auf Tour gehen . Jojo und ich gingen um 9:30 aus dem Haus ich bekam einen Anruf von meiner Mum mit dem ich nicht gerechnet hatte .

Mama : Hi mausi , ich habe eben einen Anruf von deinem Praktikums platz bekommen ich habe ihnen abgesagt da ich denke das du net täglich nach Deutschland kommst fürs Praktikum.

Ich : oh ja das hatten wir vergessen abzusagen . Vielen Dank mama das du Bescheid gesagt hast !

Mama : kein Ding immer wieder gerne

Ich : OK Mama wir wollten jetzt los gehen etwas einkaufen und shoppen ich melde mich nochmal heute Abend!

Mama : Ja klar wollte das nur schnell durchgeben n schönen Tag wünsche ich .

Ich : danke dir auch .

Ich hätte das mit der Schreinerei schon komplett verdrängt mir ist das gar nicht mehr eingefallen . Ich hatte ab dem Moment den neuen Entschluss nicht mehr im Café zu arbeiten sondern in einer Schreinerei , also ich wollte n Praktikum anfangen würde mich sehr interessieren wie es in der Schreinerei so is . [ In real ich bin echt sau interessiert an dem Beruf Tischlerin , mit Holz arbeiten finde ich sehr cool und ich werde bald n Praktikum machen in ein paar Monaten wünscht mit Glück und allen die mich ertragen werden 😂 ]

Ich suchte eine Schreinerei im Internet bei der wir vorbei schauten . Ich meldete mich an und hatte ein Gespräch mit dem Geschäftsführer . Er meinte ich könnte am Mittwoch anfangen also in etwa einer halben Woche (heute ist Samstag in der Geschichte nur so als Info lol ) .
Danach gingen wir zu dem Café in dem Emilia arbeitet ich musste ja nun absagen da ich wo anders arbeite also Praktika machen werde . Im laden wollte ich gerade einen Kaffee für Jojo und mich bestellen , da hörte ich einen lauten Stimmen aus der Küche, kurze Zeit später raste ein junger Mann an mir vorbei er schmiss mich dabei fast um . Emilia kam total fertig aus der Küche gestürmt sie sah so platt aus . Ich wollte ihr in dem Zustand gar nicht sagen das ich nicht mehr arbeiten werde bei ihr , es tat mir voll leid . Ich stand vor ihr und fing an zu stottern " ey e-emilia ich ich mhhh ich kann nicht mehr bei dir arbeiten , ich habe ein Praktikumsplatz bei einer Schreinerei " Emilia sah mich entgeistert an " was was n nein bitte nicht nein liv " " echt Emilia sorry dass das so unpassend kommt ich wusste ja nicht wie es bei dir steht " sagte ich . " warte mal hab ich da gehört das hier wer zum arbeiten fehlt ? " Jojo stand auf einmal neben mir ich sah sie entgeistert an genauso wie Emilia . Emilia fing an zu reden " heist das du willst hier helfen ?" , " gerne " meinte jojo " ich kann mir was dazuverdienen und hab Spaß und Ablenkung also ich fänds toll und würds gerne machen " Emilia nickte während sie Jojo zuhörte sie sah sie an und fragte dann " kannst du am montag um 7:30 da sein ? " Jojo nickte und Emilia fing fast an zu weinen . Sie bedankte sich tausend mal und gab uns dann jedem einen Kaffee to go und n Kuchen mit . Wir bedankten uns gingen dann aus dem laden . Jojo und ich gingen shoppen ich bräuchte eh was für die neue Arbeit und erfüllte mir dann einen Traum den ich von Anfang an hatte und zwar .....

Eine richtige  Tischlerhose ich wollte so n ding schon immer haben aber habs nie bekommen  [ is in echt auch so mache blad ein Praktikum bei der Schreinerei und hoffe ich bekomme n feine Hose dafür 😂✌ ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine richtige Tischlerhose ich wollte so n ding schon immer haben aber habs nie bekommen [ is in echt auch so mache blad ein Praktikum bei der Schreinerei und hoffe ich bekomme n feine Hose dafür 😂✌ ]

Jojo kaufte sich n neue jeggins , crop tops , Mengen an make up und neue Schuhe um 16 uhr ging es heim wir fiehlen müde aufs Sofa und schliefen fast ein. Wir ruhten uns etwas aus und anscheinend pennten wir auf dem Sofa ein , ich wachte auf als ich lautes gerumpelt im Flur hörte die Jungs waren wieder da . Jojo und ich saßen verpennt auf dem Sofa die Jungs im Türrahmen sie schauten uns belustigt an und grinsten alle in die Runde da fing suga an " was habt ihr bitte gemacht das ihr so müde seit ? " Jojo schaute mich an und sagte dann " wir ham uns jobs gesucht und waren dann noch etwas einkaufen " Suga sah uns an und auch die anderen bekamen große Augen bei dem Wort jobs , jojo fing an bevor sie fragen konnten " also liv macht n Schreiner Lehre und ich helfe in nem Café aus zufrieden ? " "ähhhh jup total ! " sagte Suga . Ich stand auf und machte für alle n Runde Kaffee alle nahmen das Heiißgetränk dankend an und wir setzten uns an den großen küchentisch. Nach etwas reden stand ich auf ging hoch und schaute was meine Kamera machte sie war voll ich packte sie ein und ging runter . Ich meinte in die Runde " ich gehe in einer Stunde los und mach n fototour also net wundern wenn ich dann weg bin " alle sahen mich an und nickten . Ich setzte mich zu Jojo und wir schauten fern , die Jungs machten sich frisch und entspannten alle etwas .
---------- n stunde später ----------
Ich zog mich fertig an Band mir n Schal um den Hals n dickere Winterjacke und etwas wärmere Winter Boots ( zeitlich ist es gerade Herbst ) ich wollte gerade zur Tür raus als ich Jimins Stimme hinter mir hörte " hey liv wie fändest dus wenn ich dir die schönsten stellen von Seoul am abend zeige ? " " mhh ja klar das währe mega nett " antwortete ich und lächelte ihn an er lächelte zurück und fasste sich an den Hinterkopf " ok dann gehe ich schnell noch was anderes anziehen und dann fahre ich dich rum warte noch kurz ! " sagte er und ging die Treppe hoch 5 Minuten später kam er wieder runter nahm seinen Autoschlüssel und ging mit mir raus ich muss sagen das Auto von ihm ist der hammer .

 ---------- n stunde später ----------Ich zog mich fertig an Band mir n Schal um den Hals n dickere Winterjacke  und etwas wärmere Winter Boots ( zeitlich ist es gerade Herbst )    ich wollte gerade zur Tür raus als ich Jimins Stimme hinter mir hö...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ding in schwarz Silber ⬆️

Ich setzte mich also auf den Beifahrer sitz und wir führen los. Jimin zeigte mir echt die schönsten stellen in Seoul und alles bei Nacht war noch geiler . Wir führen sehr lang und weit , ich schlief ein und wir waren sehr weit von Daheim entfernt , ich kann mich noch daran erinnern wie ich aus dem Auto gehoben wurde und in ein Bett gelegt wurde .......

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Cut .... Ich hoffe der is net schlimm ich hatte keine Ideen für das Kapitel und es is so spät das ich auch keine Einfälle habe jins_eat hat heute für mich n Smut geschrieben sehr lieb von ihr danke nochmal an der Stelle. Schaut bei ihr vorbei n tolle person ❤✌ . Ja ich gehe jetzt pennen da ich sah müde bin also gn und schönen Tag noch 🌚. Wer weiß wann ihr das lest!
Achso und Happy Birthday kookie 🎀❤

LG liv ❤

[ Datum : 31.08.2019]
[ Wörteranzahl : 1392 ]

The never ending trip of my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt