Ich schaute in die Runde , alle lagen auf mir ich weinte und weinte und alle anderen Dingen und weinten . Ich kann mich an nichts mehr erinnern ich weiß nur das ich in der Firma war und das dort jeamdn gekommen ist der mich verletzt hat .
Jimin lag auf mir er schaute mit roten Augen zu mir hoch . Ich lächelte ihn an doch bevor er zurück lächelte "stürtzte " er sich auf meine Lippen und küsste mich eine gefühlte Ewigkeit . Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich ihn vermisst habe . Jimin bleibt auf die liegen und umarmt dich , er will dich gar nicht mehr loslassen so sehr hat er dich vermisst und um dein Leben gebangt .
Du bist sehr müde , immernoch aber du willst dich von allen aufklären lassen was passiert ist . Aber Jimin sagt dir das du dich beruhigen sollst , schlafen sollst und die Jungs morgen wiederkommen .Du schläfst wirklich durch bis zum nächsten Morgen aber du merkst wie gut es dir getan hat .
Du schläfst bis 9 als du aufwachst setzt du dich erstmal richtig auf dein Kopf brummt immernoch aber es ist besser als gestern . Du schaust dich um und versucht klar zu denken . Es klappt nicht wirklich und ehe du dich versehen kannst kommen die Jungs schon herrein .
Du lächelst fröhlich in die Runde und alle begrüßen dich einzeln und mit einer Tüte süßem in der Hand . Du freust dich tierisch alle woeder zu sehen aber weißt genauso das du auch noch ein paar unschöne fragen hast .
Jimin sitzt die ganze Zeit neben dir und beantwortet alle fragen vor dir .
Wer war es , was ist passiert , wann und wo , warum ich , wie habt ihr mkch gefunden und so weiter . Alle im Raum beantworten dir ganz ruhig alle Fragen und munter dich immer wieder auf mit netten Sprüche und blicken .
Zwei Wochen später
Du bist aus dem Krankenhaus entlassen , darfst wieder in dein Bett und dort schlafen , neben ihm neben deinem Freund .
Du hast die Zeit mir ihm sehr vermisst , hättest Angst das er nicht mehr für dich da ist aber das würde nie passieren , nie im Leben . Denkst du , aber wenn du wüsstest was noch so passieren wird , du würdest dir wünschen nicht zu leben um dein Herz zu schützen .
Es ist Freitag der 13 du hast dir vorgenommen mit Jimin zu Werkstatt zu fahren und Max zur Rede zu stellen .
Ihr Fahrt mit Jimins Auto nach dem Frühstück los , du hast vergessen und enormes bauchkribbeln . Du hast Angst ihm , dem jenigen der dich Koma weich geprügelt hat gegenüber zu stehen .Als ihr vor der Eingangstür steht nimmt Jimin deine Hand , ganz fest und geht ins Haus . Du weißt genau wo Max steht und wieder dieses Ziel auch genau an . Du gehst auf ihn zu und gibt ihm n fegte Backpfeife . Auch wenn du nicht genau weißt ob er es war du denkst du tust das richtige du schaust ihn schockiert von dir selbst an und musst dich zurückhalten ihm nicht noch eine zu geben .
Jimin zieht dich näher an sich und flüstert dir ein "scccchhhhhh alles gut " ins Ohr.
Für dich ist nichts , rein gar nichts gut . Du stehst dem Mann gegenüber der dich ins Koma ge rächt hat denkst du und nun soll er nicht das bekommen was er verdient ? Das kannst und willst du nicht akzeptieren .
Love yourself ❤🌚
Hi Leute ,
Ich habe so lang nix mehr gepostet , sorry dafür .
Ich habe momentan noch ein paar andere ff ideen in die ich mehr Zeit hänge als in diese daher is das Kapitel auch so kurz mit knapp 600 Wörtern . Also ich schau des ich n paar gute Ideen hierfür sammel und euch nochmal happy bekomme , also ja aber nicht wundern wenns länger dauert bis was neue kommt .Lg liv ❤
[ Datum : 05.11.18 ]
[Wörteranzahl : 629 ]
DU LIEST GERADE
The never ending trip of my heart
Fanfiction*Infos* - BTS - Liebe - Fluff - smut Start der Story: 18.08.2018 Ende : Story rights belong to me