Jimins Sicht
Wir stürmten durch die Hintertür in die Schreinerei und fanden Finja aud dem Boden vor , sie zitterte und hatte eine Blut Pfütze vor ihrem Mund . Ich fing an zu weinen und kniete mich zu ihr . Ihre Augen waren geschlossen sie zuckte nicht einmal mit dem Augenlied , sie sah aus als wäre sie tot . Ich verfiel in eine Art Stockstarre , ich lag über ihr , hielt sie in den Armen und weinte . Ich fühlte mich als wäre alles zu Ende ich kann nicht mehr , sie so zu sehen bricht mir das Herz . Ich will nich sehen wie sie stirbt , ich will sie morgens neben mir liegen sehen , sie in meinen Armen spüren und ihren Duft riechen . Aber wenn ich jetzt Pech habe wird das jetzt nicht mehr gehen . Unsere Traumwelt die wir uns seit knapp 9 Wochen aufgebaut hatten bricht gerade zusammen . Innerhalb wenigen Minuten sehe ich mein Leben an mir vorbei ziehen . Alles nur weil sie jetzt am Boden liegt und fast tot ist . Ich bin in Gedanken als jemand seine Hand auf meine Schulter legt und sanft sagt " Komm Jimin lass Jin sich das mal anschauen und Namjoon ruft gerade den Krankenwagen " es is Jungkook er zieht mich hoch und nimmt mich in die Arme . Ich heul unaufhörlich , Jin setzt sich neben Finja er schaut sich alles an und versucht so gut er kann ihr zu helfen . Einige Minuten später , die sich wie Stunden anfühlen kommt der Krankenwagen . Der Notarzt meinte sie hat innere Blutungen und müsse sofort in eine not Op [ Ok mein Handy macht aus Op , Öl lol ] . Als ich sah wie sie all das wichtige und pipsende Zeug angelegt bekam fing mein Herz nochmehr an zu brechen . Ich konnte nicht mehr, alles is gerade zu viel . Als dann auch noch die Polizei ankam da der Notarzt meinte das da Handgreiflichkeiten gewesen sein müssen oder eine Vergewaltigung , hats mir gereicht . In meinem Kopf ging eine derart emotionale Reise ab , ich brach zusamme ich lag auf dem Boden , weinte, dachte ich Falle unaufhörlich . Diese leere in mir sie zerris mich . Zu wissen das Finja von irgendeinem Typen so schlimm angegriffen wurde , das sie nun so da lag nicht mehr regelmäßig atmet , blutet und was noch alles brachte mein Hirn zum eskalieren . Ich war wieder in meiner Gedankenwelt als Yoongi und Jungkook mir aufhalten, mich stützen und auf einen Stuhl setzten . Sie sprachen mit mir und beruhigten mich also versuchten es . Als Finja im Krankenwagen war kam nochmal ein Artzthelfer und fragte mich ob alles ok sein , ich nickte nur und die anderen bedankten sich da ich nicht in der Lage war mit ihm zu sprechen . Als der Krankenwagen weg war kamen die zwei Polizisten noch zu uns sie fragten uns verschiedenste zeug , ich konnte aber nicht antworten meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Finja. Als die Polizisten endlich weg waren setzten wir uns alle ins Auto und fuhren ins Krankenhaus .
Im Auto war totenstille , Johanna und ich weiten und die anderen schwiegen , sahen zu Boden oder mussten sich die Tränen verkneifen . Am Krankenhaus angekommen gingen wir alle sehr aufgelöst rein fragten in welchem Op sie ist und wo wir auf sie warten könnten .
Wir warteten 4 Stunden , 4 Stunden in denen ich weinte und von schlimmsten ausging . Ich möchte mir nicht vorstellen das sie von uns gegangen ist und ich sie nicht mehr bei mir haben kann , ich brauche sie doch . Und ich brach wieder in weinen aus . Alle anderen versuchten zu schlafen oder wenigstens etwas zu entspannen . Als der Artzt aus dem Op kam lächelte er , ich sah ihn und sprang sofort auf obwohl ich am ende meiner Kräfte war . Er meinte sie ist über den Berg und wird es schaffen sie ist jetzt im Zimmer und wenn wir wollen können wir sie besuchen gehen . In diesem Moment fielen etliche Steine von mir , ich muss nicht ohne sie weiter machen . Ich fing wieder an zu weinen aber diesmal vor Freude sie wiederzusehen . Und zu diesem Zeitpunkt legte ich für mich fest ' wer auch immer das war , der kriegt die Fresse puliert, so das er hier liegen kann ' . Wir gingen alle in ihr Zimmer und dort lag sie , sie schlief ganz ruhig , sie atmete und irgendwie sah es aus als würde sie lächeln . Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett, ich nahm ihre Hand und ließ sie nicht mehr los . Egal wie lang ich hier sitzen muss, ich mache es für sie !
Namjoons Sicht
Wir alle sind seit locker 10 Stunden wach und hatten nicht mal eine Stunde schlaf , ich hatte echt an alles gedacht wie es wir wenn Finja nach Korea kommt aber hiermit hat niemand gerechnet denke ich . Wir alle sind müde und hoffen einfach nur das sie bald aufwacht . Finja habe ich immer nur als eine tapfere und starke junge Frau/ Mädchen gekannt , ich weiß das sie sich nix sagen lässt und erst recht nicht von Jungs . Anscheinend war es diesmal anders , wer auch immer ihr das angetan hat wird es beräuen ! Niemand wirklich niemand tut ihr das an ohne Konsequenzen! Jimin tut uns alles aber am meisten leid, ich habe ihn noch nie so viel weinen gesehen er war so kaputt wie nie zuvor . Es hat ihm wirklich das Herz gebrochen sie so zu sehen . Wir alle sitzen nun schon seit gestern Nacht in ihrem Zimmer und warten auf sie das sie aufwacht .* eine Stunde später *
Die meisten konnten irgendwie einschlafen ich sitze aber noch wach auf meinem Stuhl und mache mir Sorgen um meine beste Freundin , da klingelt mein Handy , die Nummer des kommisares erscheint* Telefonat *
Ich : Hallo , gibt es etwas neues ?Polizei : ja , vor knapp einer Stunde hat sich ein junger Mann Namen Max van der Vill bei uns gestellt . Er hat zugegeben an den Vorfall Finja Ohlsen schuld zu sein . Kennen sie ihn ?
Ich : Ja Max ist der Arbeits Kollege von Finja , wir haben alle gedacht das er eifersüchtig ist auf Jimin und Finja weil er sie haben will aber das es so kommt hätten wir nie gedacht ..
Polizei: ok wir kommen dann heute Mittag vorbei um ein paar Fragen zu stellen . Ist freu Ohlsen schon wach ?
Ich : nein sie schläft noch aber sie sollte eigentlich heute Mittag aufwachen meinte der Artzt.
Polizei : ok dann bis heute Mittag
Ich : ja ok danke fürs durchgeben !
Polizei : kein Problem , is unser Job
( sorry ist n scheiß Telefonat)
* Telefonat Ende *Ich kann es nicht fassen Max soll sie so zugerichtet haben .... wow das ist zu krass .
Aufeinmal fragt mich jemand in dem dunklen Raum etwas , da es so plötzlich kam erschrak ich mich etwas aber als ich realisierte das es nur V ist beruhigte ich mich wieder . Er fragte " was war Max ? Hat Max Finja so zugerichtet ? "
Ich schwieg , das gefehlt V nicht er wurde lauter und sagte " Namjoon erzäl sofort was hat Max gemacht ? " leider sagte er dies so laut das alle wach wurden außer Finja . Ich war nun umzingelt von 7 Leuten als ich ihnen erzählte was passiert ist und wer es war konnte ich allen die Wut ins Gesicht geschrieben sehen , besonders Jimin . Er war so wütend das wir alle zusammen versuchten ihn zu beruhigen was uns nach einer gefühlten Ewigkeit auch gelang . Wir waren alle geschockt und konnten uns das nicht vorstellen . Es war traurig wie man sich in Menschen täuschen kann.Finjas sicht
Ich hörte Stimmen ich sah mich vor einem großen schwarzen Loch stehen und nun entschied ein Schritt ob ich sterben werde oder lebe . Ich war am Ende mit meinen Nerven , alles tat weh und ich konnte nicht mehr . Ich war kurz davor in das Loch zu springen , da hörte ich Jimins Stimme. Sie ließ mich an all das denken was ich alles schönes mit ihm und den anderen erlebt hatte und das ließ mich umdenken und ich ging den Schritt zurück . Ich will mich zurück kämpfen , um wieder bei den anderen zu sein .
Ich öffnete meine Augen und versuchte mich an die Umgebung zu gewöhnen . Ich schaute in ein dunklen Raum, vor meinem Bett standen 9 Leute die zu mir schauten und mich mir Tränen in den Augen anschauten . Auf einmal fingen alle an " Finjaaa " zu brüllen und lagen dann auf mir . Vor Freude fing ich gleich mit an zu weinen .................◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Hi Leute 🦄
Ich hab mich lang net mehr gemeldet sorry dafür . Ich hoffe ihr findet das Kapitel gut . Ich persönlich finde es so naja , schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die kommies ❤ .
Ich habe momentan voll Stress in der Schule daher is das Kapitel auch so kurz aber bald sind Ferien , dann wird das wieder länger und mehr !
Also n schönen Tag wünsche ich ❤🦄
Lg liv 🦅[ Darum : 30.09.18 ]
[ Wörteranzahl : 1443 ]
DU LIEST GERADE
The never ending trip of my heart
Fanfiction*Infos* - BTS - Liebe - Fluff - smut Start der Story: 18.08.2018 Ende : Story rights belong to me