- 9 -

44 3 2
                                    

Finjas Sicht

Ich öffnete meine Augen und bekam helle Sonnenstrahlen ab , sie schienen mir direkt ins Gesicht. Ich blinzelte und drehte mich um da ich jemand hinter mir merkte . Als ich mich umdrehte lag Jimin neben mir , er schlief noch und ich streichte ihm eine Strähne Haar hinters Ohr. Als ich in die Ecke sah in der Gidaes Bettchen steht war es leer, der kleine Welpe saß neben Jimins Bett und schaute mich mit großen Augen an . Auf einmal zog mich jemand ruckartig zu sich obwohl ich gerade Gidae hochheben wollten, mir entfloh ein kleines " aisch " doch im selber Moment kam Jimin über mir zum Vorschein und küsste mich innig . Als er sich löste stubste er auf meine Nasenspitze und hauchte mir ein " Guten morgen meine Dame " ich lächelte und küsste ihn nochmal dann schlängelte ich mich unter ihm hindurch und stieg aus dem Bett . Jimin lag noch im Bett und sah mir zu wie ich mich zu meinem Welpen beugte . Was ich noch nicht realisiert hatte ich war noch in Unterwäsche, Jimin genoss diesen Anblick und leckte sich über die Lippen was ich nicht wirklich mitbekam da ich ihn ja nicht sah . Ich hob den kleinen hoch setzte ihn aufs Bett und holte zwei Pullis aus dem Kleiderschrank raus , auf den ein total süßer Spruch stand . Der eine macht ohne den anderen keinen Sinn nur zusammen sind sie sinnvoll [Sorry dumm ausgedrückt aber ich meine so pärchen Pullis kennt ihr die ? ]

 Der eine macht ohne den anderen keinen Sinn nur zusammen sind sie sinnvoll [Sorry dumm ausgedrückt aber ich meine so pärchen Pullis kennt ihr die ? ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Solche nur in schwarz 🙈🌚 .

Ich warf Jimin seinen zu , er zog sich seinen an und dann bekam er noch n Jogging Hose , ich zog mir auch eine an und ich nahm Gidae in die Hand . Wir gingen Hand in Hand runter und als wir in der Küche standen schauten uns alle aufmerksam an . Ich bin gespannt ob sie unsere pulli Botschaften verstehen .

Jojo Sicht

"Ohhhhh yes girl you did it " schrie ich , sprang auf und rannte Finja um , sie lachte und Jimin und die anderen schauten sich das ganze belustigt mit an . Anfangs war ich anscheinen die einzigste die raffte das die beiden jz zusammen sind aber nach ner Weile plumpste der Groschen bei allen und alle freuten sich mit den beiden . Ich und Emilia mussten heute nicht ins Cafe und Finja musste erst um 10 los . Wir alles aßen noch was zusammen und dann gingen Finja und Jimin zu seinem Auto, nahmen Gidae mit und fuhren zum Strand . Die ganze zeit himmelten sie sich an und es war so schön zu sehen das Finja so happy is . Als beide weg waren sah ich in die Runde und meinte nur grinsend " jetzt sind sie zusammen , des hat echt lang gebraucht " alle sahen mich an und fingen dann an zu lachen . Wir räumten ab und jeder verzog sich in eine Ecke des Hauses mit oder ohne Partner.

Jimins Sicht

Ich und Finja waren auf den Weg zum Strand, im Auto sagte niemand was , wir genossen die Ruhr und hatten nur unsere Hand verbunden . Es fühlt sich so schön an zu wissen jemanden wie sie nun an meiner Seite zu wissen . Sie hilft mir, ist wie ein Fels in der Brandug für mich . Als wir ankamen bemerkten wir ein paar Fotografen aber diese beachtete wir nicht näher , wir liefen Hand in Hand mit Gidae am Strand entlang , küssten uns ab und zu und setzten uns dann auf eine Parkbank , sie lehnte sich gegen mich und wir schauten einfach nur in die Ferne . Ich war ganz in Gedanken als sie mich ansah und flüsterte " Jimin wenn das jetzt alle mitbekommen was machen wir dann ? " ich hatte noch gar nicht darüber nachgedacht wie das nun weiter gehen soll , es war nicht das schlauste mir den Pullis vor die Tür zu treten . Ich sah zu ihr und meinte " naja dann wissen es jetzt alle , ich finde es nicht schlimm wenn sie wissen das du meine Prinzessin bist !" Sie sah mich an küsste mich . Sir stand auf sie zog mich von der Parkbank und wir gingen zurück zum Auto . Diesmal konnte es sich Finja nicht verkneifen und fragte ob sie fahren darf , ich weiß sie hat n Führerschein aber wie sie fährt habe ich noch nie mitbekommen . Schweren Herzens erlaubte ich es ihr . Als wir heile vor unserer Haustür standen schaute ich sie an sie strahlte nur und meinte " war gut was ? " ich nickte nur aber sie hat recht , schlecht war sie net . Ich kenne schlechtere . Wir gingen rein , sie ging sich umziehen und dann ging sie zur Arbeit . So ging das für Wochen , nur das wir Jungs mal auf ner kurzen Tour waren oder viel üben mussten und die Mädels ihren Tätigkeiten nachgingen . Mit Finja und mir lief alles super, wir sind happy wie am ersten Tag und lieben uns immernoch wie an dem Abend an dem wir zusammen gekommen sind . Ich bin überglücklich mit meinem momentanen Leben und genieße es sehr .

The never ending trip of my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt