- 3 -

75 3 0
                                    

Ich wachte auf diesmal um einiges wacher und glücklicher als gestern . Ich drehte mich zu meinem Wecker dieser zeigte mir wieder 9:30 an ich schnappte mein Handy das über Nacht am Ladekabel hing und schaute mir einige Nachrichten an die ich bekommen hatte . Ich sah das jojo mir geantwortet hatte

Jojo ❤ bæ ❤ : Hey echt lol wie cool ist das denn ? Als ob die unsere total verkackten Model Bilder von damals toll fanden ? 😂

Ich : ja J -hope hat die Bilder gesehen und is aufs Klo gerannt , als dann die anderen die Bilder sahen glotzten auch sie mich doof an , ich war etwas überfordert aber hab versucht das beste draus zu machen ich hab's überspielt 😂 .

Jojo ❤ bæ ❤ : ja lol Achso liv könntest du um 21 uhr bitte in Seuol am Flughafen warten ich fänds toll wenn mich wer abholt ! 🙈

Ich : was bist du irre du doofe Kuh kommst mich besuchen ? Als ob Jojo warum . Ahhhhh Hilfe ! 😱

Jojo ❤ bæ ❤ : ja ich bin um 21 uhr in Seoul ich wollte dich überraschen und hab das mir deinen Eltern ausgemacht also ich muss Handy aus machen bye ❤ .

Ich : bye freu mich auf später ! ❤🙈

Ich sties einen kleinen Freudenschrei aus , kurze Zeit später stürmte Namjoon ins Zimmer und sah mich entsetzt an . Ich meinte nur "meine Freundin Jojo kommt heute her . " er sah mich dumm an und fragte " Hier her ? HUTE ? " ich nickte und sagte dann noch " wir müssen um 21 uhr am Flughafen sein da landet sie " . Ich lief an ihm vorbei , er starrte mich dumm an aber sagte nix mehr . Unten bei den Jungs war ausgelassene Stimmung sie lachten und sprachen sehr laut . Ich setzte mich zu ihnen und saß direkt vor Jimin , innerlich verdrehte ich die Augen er war ja immernoch mein bias und so aber wenn er mich ignoriert mach ich das auch " na gut geschlafen ? " ich schaute irritiert auf , ich glaubte ich habe mich verhört Jimin hatte mich gefragt wie ich geschlafen habe ?! . Er lächelte mich an und wartete auf eine Antwort ich nickte etwas und meinte dann einfach " ja alles super , du so ? " " bei mir auch alles super " antwortete er und lächelte mich weiter an . Er sah mich an und haute dann auf einmal ein " tut mir leid wegen vorgestern und gestern , ich war net so gut gelaunt von daher war ich sehr gemein zu dir , tut mir leid " er kratzte sich am Hinterkopf ich sah ihn etwas ungläubig an meinte dann aber " du kein ding ich kenne das selber nur zu gut ! Ich bin auch net immer happy " und lächelte ihn wieder an . Ich muss sagen jetzt wo er wieder mit mir sprach fand ich ihn doch wieder toll 😂 ( in echt könnte ich ihn net hassen dafür is er zuuu süß ❤😉🙈😍 )
. Wir frühstückten und dann fragte mich hobi ob ich mit einkaufen kommen will . Ich nickte ging hoch und zog mir n Jeans mit Löchern an den Knien und Oberschenkel an dazu ein großer weiß , blau und rot linierter pulli Er war Schulter frei und hatte etwas Ausschnitt. Dazu zog ich schwarze Schuhe an eine goldene Kette und ließ meine langen Haare offen nach hinten fallen . Ich ging runter und Hobi und ich fuhren in seinem Auto zum Supermarkt . Wir machten einen wochen Einkauf der bei 8 leuten etwa 3 Stunden dauerte ich grinste als wir mit 20 Taschen vorm Kofferraum standen , er war zwar groß aber ob er groß genug für die 20 Taschen war bezweifelte ich jetzt mal . Als wir das Auto mit Tüten voll gepackt hatten und wieder auf dem Rückweg waren fing hobi an mich sachen zu fragen mit denen ich nicht gerechnet hatte . Es kamen mit so sache wie : wie war eigentlich dein Flug , wie ist Amerika so , gibts in Deutschland so viele blonde mädels ? .
Ich sah ihn dumm an und fing an zu lachen ich fragte ihn " warst du schon mal in Europa oder so ? " er schüttelte den Kopf und sagte " nur Asien aber bald ist unsere Europa Tour geplant da wirs dann spannen. " Als er das sagte fiel mir ein das ich noch einen Job suchen musste ich hatte mir sachen grob vorgestellt aber ob ich die auch umsetzten könnte wusste ich net . Ich nahm mir vor wenn wieder daheim waren erst mal ein paar cafés abzuklappern und dort zu fragen
. Ich beantwortete noch weitere Fragen von Hobi bis wir dann daheim waren . Ich half auspacken und machte mich dann auf den weg zu ein paar Cafés, V kam mir hinterher und fragte mich wo ich hinwollte ich meinte mich nach nem Job umschauen . Er meinte er kommt mit ich freute mich echt dass er mit kommen wollte nur ich wusste er war net nur aus Langeweile mit mir gekommen , nachdem wir etwas gelaufen waren fragte ich ihn " warum bist du eigentlich mitgekommen und komm jetzt nicht mit oh ich wollte dich begleiten ich weiß das hat n anderen Grund " er sah mich etwas erschrocken an ich glaube er wusste net das er so leicht zu durchschauen ist. Er sagte mir nach etwas rumgestottere " naja deine Freundin von dem Bild gestern kommt ja heute und ich - ich weis net aber sie hat was interessantes an sich und von daher wollte ich fragen ob du mir etwas von ihr erzählen kannst ? " ich nickte nur und fing dann zu erzählen " jojo ist etwas größer als ich sie ist bild hübsch , blond , schöne Figur , blau - graue Augen , einen tollen Charakter und eine tolle Ausstrahlung sie ist echt nett glaubs mir " er sah mich interessiert an ich grinste ihn an und sagte dann ich noch " sie ist singel 🌚 " und schaute ihn mit nem Pedo Blick an er lachte und wir liefen etwas weiter bis zum ersten von zwei cafés. Ich stellte mich vor gab ein Infobogen ab und hinterließ meine Nummer. Persönlich fand ich die Dame im zweiten laden netter sie heißt Emilia und ist eine blonde Schönheit ich glaube bei ihr hatte ich einen guten Eindruck hinterlassen . Wir gingen heim und machten und einen Tee . Ich setzte mich auf sie Couch und schrieb meiner Freundin Helena da sie mich gefragt hatte wies lief .

The never ending trip of my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt