- 7 -

60 4 6
                                    

Emilias Sicht

Ich schlug meine Augen auf , ich spürte einen Druck um meinen Bauch ich sah an mir herunter ich hatte zwei kräftige Arme um mich herrum . Ich lag in einem Bett obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher bin das ich auf der Couch eingepennt bin ..... komisch . Ich spürte wie mir jemand in den Nacken atmet , ich versuche mich umzudrehen und nach etwas probieren schaffte ich es .
Ich starrte in zwei Augenpaare ein sehr hübsches Gesicht und zwei wundervolle braune Augen , sie waren unbeschreiblich geheimnisvoll , sie starrten dich an und du sie auch wenn du nicht wolltest du könntest nicht anders der pure Horror sag ich dir . [ meine Freunde wissen von meinem cruch und dem hab ich auch schon in die Augen gestarrt schlimmes ding echt man is sofort weg 😂 ]
Er sah mich an und lächelte , ich wurde etwas rot und sah ihn an ich fragte " bin ich net auf der couch eingepennt ? " ich sah ihn an , er richtete sich auf ich tat es ihm gleich . ( ich merke an er is Oberkörperfrei er hatte nur eine boxershorts an und darüber eine locker Jogginghose . Ich hoffe du bekommst Kopfkino Emilia ❤ ) er sah mich wieder an mit einem durchbohrenden Blick aber ein sau attraktiver Blick der ließ mich schwach werden . Er fing an zu reden " also j-ja also .... ja wie soll ich sagen . Ja du hast unten geschlafen aber das konnte ich nicht mit ansehen und deswegen habe ich dich hoch getragen " er schaute verlegen auf die pinke Bettdecke auf seinem Schoß und fing an mit ihr zu spielen . Ich sah weg aber von der Seite sah ich das er rot wurde . Ich fasste ihn an der Schulter an, so das er mich ansah , ich meinte " sehr lieb von dir , eins kann ich sagen ich habe hier auf jedenfall besser geschlafen als unten " er schaut mich erfreut an ich , nickte etwas und ließ mich dann wieder ins Kissen fallen . Jin drehte sich zu mir er sah mich an , n ganze Weile " ist was ?" fragte ich er sah mich weiter an und fing dann an zu reden " ja also Emilia es ist halt so als ich dich gestern gesehen habe da - da oh is das schwer - da is mir mein Herz fast durchgegangen . Ich weiß nicht ich hatte das noch nie und ich habe eigentlich echt Angst es dir zu sagen aber ich denke es ist besser jetzt damit raus zu rücken, als später und wenn ich mir Hoffnungen mache und sie net aufgehen gäbe es schmerzen für mich , dem will ich aus dem Weg gehen ..... " er verstummt sah mich an , ich richte mich wieder auf und sah ihm wieder in diese verführerischen Augen diesmal strahlten sie aber keinen Glanz oder Sicherheit aus sondern Angst und Verzweiflung . Ich muss sagen etwas Angst habe ich schon ich hoffe er will mir nichts böses sagen .... Ich schaute ihn an und sagte " Red weiter ich höre zu " ich lächelte ihn aufmunternd an . " Also es könnte sein das ich - ich gefühle für dich entwickelt habe ..... es tut mir leid , echt ich ... " ich legte meine Lippen auf seine und zog ihn an mich, er war anfangs etwas verwirrt aber erwiederte dann . Ich löste mich und meinte " Jin falls du sagen wills ich liebe dich dem kann ich zustimmen nur schon etwa 3 Jahren " . Er lachte mich breit an und fragte dann " heist das wir sind jetzt zusammen ? " ich nickte und er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich erneut . Da würde die Tür aufgerissen und Finja stand in ihr sie knallte sofort wieder zu und man hörte Finja runter rennen .

Finjas Sicht

"Ach du heilige scheiße ahhhhhh fuck hilfeeee " ich rannte mit hochgerissenen Augenbrauen durchs Haus ich rannte bis ich irgenwann gegen etwas knallte, es war Jimin der aus seinem Zimmer kam . " was isn hier los ? " fragte er leicht belustigt und half mir hoch ich sehe ihn an und sage " Jin und Emilia knutschen und ich bin rein geplatzt " er fing an zu lachen und kratze sich am Hinterkopf " das ging ja schnell " meinte er mit nem fetten grinsen auf den Backen [ ich wollte erst schreiben das er sie auch knutscht aber ne ich hab mir für die zwei was anderes überlegt 🌚 ] . Ich sah auf Jimins Armbanduhr und schrie schon wieder "Fuck, fuck riesen fuck ich komme zu spät , scheiße " ich rannte in
In mein Zimmer und zog mich schnell um , ich realisierte als ich auf seine Uhr schaute , das ich nur noch n halbe Stunde hatte um zum Praktikum zu kommen . Das heißt Stress für mich und alle um mich rum , die ihn von mir dann abbekamen in Wut . Meine Tasche hatte ich gestern schon gepackt um auf Nummer sicher zu gehen . Ich ging ins Bad und stand 5 Minuten später schon unten , ich riss Jin seine Tasse Kaffee aus der Hand , er sah mich entgeistert an sagte aber nix da er schnell merkte das ich in Panik und Stress war außerdem war es ihm noch peinlich wegen eben , ich nahm n fetten Schluck , biss in ein unbeschmiertes Brötchen und meinte mir vollem Mund zu Jin , Emilia , Kookie , Lauchi und Jimin mit vollem Mund " imf bim suu gugen sichs weder hain " ( Übersetzung = ich bin so gegen sechs wiede daheim ) ich riss mir meinen Schlüssel und Bahn Ticket vom Tisch und rannte raus gerade kam Jojo runter, als sie mich in Arbeitsklamotten sah schrie sie auch auf und rannte hoch , dabei schmiss sie V um und machte sich auch Stress .

* Ortswechseln ( Schreinerei ) *

Ich war nun schon 3 Stunden hier und arbeitete es lief alles echt gut , ich kam sogar noch rechtzeitig , wurde gut eingewiesen und nett in Empfang genommen . Ich arbeitet mit Max einem Deutschen in einer Gruppe er war schon drei Monate hier das erfuhr ich von ihm in der Pause . Wir schnackten gut und freundeten uns schbell etwas an . Um viertel vor sech ging ich dann richtung Heim, Max begleitete mich aber nach etwa 6 Minuten trennten sich unsere Wege, wir verabschiedeten und ich legte meinen weg alleine fort . ( DEUTSCH IST DA 😂 ) . An der Haustür ankekommen , schloss ich auf und fand Leute, insgesamt 4 auf dem Sofa, sie knutschen natürlich rum suprise ... Jojo war längst wieder daheim sie hatte einen fünf Stunden Arbeits Tag nicht so wie ich einen neun Stunden Tag . Ich ließ mein Zeug zu Boden fallen hing Jacke und Schal weg und ging in die Küche . Dort saßen Jimin und Kookie sie sahen mich an und Jimin schob mir n Kaffee hin , ich setzte mich zu den beiden . " Na wie wars ? " fragte kookie etwas später ich sah von meinem Kaffee auf und sah die beiden an . " Ach echt toll ich arbeite mit Max zusammen in ner Gruppe er ist sehr nett ... " Ich merkte es nicht aber als ich von Max redete spannte sich Jimin an , Kookie bemerkte es und stubste ihn mit seinem Fuß an . Jimin zuckte leicht zusammen das bekam ich aus dem Augenwinkel mit und fragte dann was los sei ? Er sah mich nur an und sagte "nix " ich wendete mich wieder Kookie zu und als dann noch ein paar andere runter kamen fing ich an für alle zu kochen . Ich machte Ramen . Als ich zum Essen rief waren alle Blitz schnell da und Jojo und ich mussten am Tisch erst mal von unserem ersten Tag erzählen . Ich hörte Jojo aufmerksam zu daher bekam ich nicht mit das Jimin mich anstarrte anscheinend bemerkte ich es als einzigste nicht denn alle anderen bekamen es mit . Als alle gegangen waren , entweder wieder knutschen oder ins Zimmer , räumte ich noch auf und ging dann auch pennen . Ohne Jojo war mein Raum so leer und ich fühlte mich etwas allein ich vermisse sie etwas hier im Raum . [ wird sich bald ändern das sie alleine ist ! 🌚🌚 ] .

Jimins Sicht

Ich ging fertig in mein Zimmer , ich weis net was los is aber irgendwie macht mich Finja fertig . Sie war so schön aber gleichzeitig schlimm also heute das erste mal , davor war ich immer schlimm zu ihr aber naja , als sie anfing von Max zu reden staute sich alles in mir ich weiß net warum aber ich hab Angst das er mir Konkurenz macht so wie sie von ihm redete .
Ich setzte mich frustriert auf mein Bett und darauf klopfte es an der Tür ich hob den Kopf und meinte nur leise " herrein '' Namjoon steckte seinen Kopf herrein und kam zu mir . Er setzt sich zu mir und meinte " Jimin , das mit Finja darf dich net so runterziehen , es ist doch nix passiert , was hast du so n Angst oder eher Wut ? " ich sah ihn an als er das fragte und zuckte nur mit den Schultern " Ich weis es nicht ich mag sie , sehr sogar aber ich weis net ob sie mich mag ... Ich glaube net und es tut weh das zu glauben sie macht mich total kirre ." " Jimin ! " ich sah Namjoon an er lachte ich war verwundert und starrte ihn an . " Du bist ihr Bias warum sollte sie dich hassen? " er sah mich grinsend an . Ich überlegte und meinte dann zu ihm " wir werde schauen was die Zeit mit sich bringt " er nickte mir zu , klopfte auf meine Schulter und ging aus dem Zimmer . Ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen . Ich lag aber noch eine Weile wach im Bett und starrte an die Decke genau wie Finja die allein in ihrem Raum lag .

Emilia du weißt wie du mich tötest 😂❤ ly

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emilia du weißt wie du mich tötest 😂❤ ly

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

HIII ICH BIN HEUTE SO ERFÜLLT MIT LIEBE 😂 . ICH WOLLTE EIGENTLICH VOLL SCHNULZE SCHREIBEN ABER ICH PLANE MAX EINZUSETZTEN ER SOLL ETWAS KAPUTT MACHEN EINE FREUNDSCHAFT ODER N BEZIEHUNG WER WEIS ... ICH VERBESSER MAL WIEDER MORGEN ! VERSPROCHEN !
ALS GN ODER WANN AUCH IMMER IHR LEST UND BYE VON MIR ❤💪

LG LIV 🙈❤

[ Datum: 09.09.2018]
[Wörteranzahl : 1624 💪 ]

The never ending trip of my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt