Also erstmal moinsen aus dem schattigen England , ich hab gerade die Titel dieser FF überarbeitet und sie mir dabei mal wieder angeschaut .
Ich fand sie eine ganze Weile schrecklich , ich fand es unmachbar sie zu retten oder zu verbessern . Doch nach dem groben durchlesen gerade eben is mir aufgefallen das es gar net so schlimm ist .
Klar die Rechtschreibung muss dringen überarbeitet werden aber von Material her kann ich alles etwas überarbeiten und weiter schreiben und gescheit Spannung rein hauen .
Was ich auch cool fänd mehr Gruppen mit rein und mal etwas kreativer werden net so verklemmt wie am Anfang .Mein Schreibstil hat sich komplett geändert ( also finde ich ) in dem fast 1 Jahr Wattpad und daher denke ich das dieser Story frischer Wind ganz gut tun könnte .
Dazu ist sie meine erste und liegt mir daher am Herzen .Alsoooooo soll ich die Story überarbeiten und weiterschreiben ?
Wenn ja schreibt es bitte in die Kommentare QwQ
( Und so am Rande ich hab n Geheimprojekt am laufen .
Da in letzter Zeit ja nur one shots kamen hab ich jetzt
n ff geplant f, anfangs sollte es n os für Johanna030804 werden , aber die Idee fand ich so gut das ich gern n FF draußen machen würde .
Sie wird wahrscheinlich im Thema Mafia Business spielen .
Wie findet ihr das ? DoD )Da Wattepad bei mir spinnt muss ich hier noch mehr schreiben da ich das Kapitel sonst net posten kann , ich verstehe diese App machmal nicht .
Naja auf jedenfall würde ich mich sehr freuen wenn wirklich mal Leute ihre Meinung dazu abgeben würde oder wenigstens ein kleines ^ Ja ^ oder ^Nein^ kommentieren könnten .
Ja worüber kann ich noch schreiben , ja nehm ich einfach mal Privatleben .
Also was macht ihr wenn ihr n Typen ziemlich gern habt und es ihm schonmal gesagt hat , er aber nix erwidert und euer Herz sich einfach wieder verliebt ?Naja ich bin doch etwas überfordert mit der Situation aber gehört wohl dazu . Dafür habe ich das Glück das ich keinem hinterherheule , sehr praktisch muss ich sagen .
Ahjo und was ich auch noch fragen könnte , habt ihr auch Ferien?
Wenn ja seit ihr im Urlaub oder daheim ?
Naja ich sag mal bye , ich hoffe es reicht jetzt zum posten mit knapp 400 Wörtern , ich wünsche euch noch n tollen Tag und ja bye dann 🤞 .Liebe Grüße Liv OwO
DU LIEST GERADE
The never ending trip of my heart
Fanfiction*Infos* - BTS - Liebe - Fluff - smut Start der Story: 18.08.2018 Ende : Story rights belong to me