27 ~ behind the spruce

1K 71 13
                                    

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.》 ~ Phil Bosmans

----------------------------------------------

Hoseok POV

Fuck! Sofort erhob er sich vom Boden und lief ihr nach"Jae Hee!", schrie er ihren Namen. Binnen von Sekunden war seine Kleidung komplett durchnässt und der Regen nahm ihm die Sicht. Nur verschwommen konnte er sehen das Jae Hee in dem Wald rannte "Jae Hee bitte!" rief er, doch sie drehte sich nicht um. Sein Kopf begann wieder zu pochen und vereinzelnde Punkte tanzten vor seinen Augen.

Er konnte sie auf gar keinen Fall alleine lassen. Nicht in diesem verwirrten zustand! Wer weiß was sie vorhatte. Sie sagte sie wäre Schmutzig und Wertlos. Wenn er richtig lag mit seiner Vermutung darüber woran sie sich erinnerte dann wunderte es ihn nicht das sie so fühlte.

Trotz seines Zustandes versuchte er schneller zu rennen. Jae Hee war flink und ihr Körper schien sich genau daran zu erinnern, wie man im Wald rannte, doch Hoseok war schneller.

Auf einer Lichtung holte er sie ein und packte sie am Handgelenk "Jae Hee!" er stoppte sie und drehte sie zu sich herum. Sie weinte und schluchzte unkontrolliert. Erneut versuchte sie sich loszureißen "Fass mich nicht an! Ich bin verabscheuungswürdig! Ich beschmutze dich nur!" Hoseok schüttelte den Kopf "Bist du nicht!" egal wie sehr sie es versuchte, er ließ sie nicht los bis sie schließlich aufhörte und nur noch schluchzende Geräusche von ihr zu hören waren.

"Ich will, das es aufhört....", flehte sie "Was? Was soll aufhören?" er sah, wie sie sich anspannte "Die Stimmen ..... ihr Stöhnen..... Ihre Hände...ihre Berührungen...." sie erschlaffte und ihre Schultern fielen herab. Sie blickte auf den Boden und ihr nassen Haar hing tropfend herunter.

Der Regen wurde stärker "Ich bin Schmutzig...", flüsterte sie leise, "Ich bin verabscheuungswürdig" er schüttelte den Kopf "Was redest du da?!" Ihr Blick richtete sich zu ihm und sein Herz zog sich zusammen, als er sah, wie gebrochen sie war "Weißt du was sie alles mit mir gemacht haben? Was ich alles zugelassen habe?" ihre Lippen zitterten "weißt du wie viele Hände meinen Körper berührt haben? Ich erinnere mich an alle! Ich fühle sie...." sie riss sich los und versuchte wieder über ihre Haut zu wischen "Ich fühle mich so schmutzig....." ein verzweifelter erstickter Ton verließ ihre Lippen und sie krallte die Nägel in ihre Haut.

Sofort packte er ihre Hand "Hör auf, das wird nicht helfen!" sie sah ihm in die Augen "Wie kannst du mich anfassen nach dem, was du gesehen hast?" ihr Kopf neigte sich leicht "Widere ich dich nicht an?" Hoseok sah in ihr wunderschönes Gesicht und schüttelte dann den Kopf "Nein!" erklärte er "nicht im geringsten!" sie blinzelte, nicht nur wegen dem Regen auch wegen der Tränen, die sie weinte "Aber ich habe das alles zugelassen...." er nickte "Das hast du, aber du hattest keine andere Wahl Jae Hee!" sie wich seinem Blick aus "Ich selbst habe mich dazu entschieden nichts mehr zu fühlen!" kurz sah er sie erschrocken an. Was? Sie selbst? Wie?

Er schüttelte den Kopf und dachte an die Situation, in die sie sich befunden haben musste, als sie das entschied "Alles erschien mir einfacher ohne Gefühle und das ist es auch!" er packte ihre andere Hand und versuchte sie anzusehen "Das kommt dir jetzt nur so vor!" sie schüttelte den Kopf und sah ihm dann flehend in die Augen "Bitte, darf ich erneut vergessen? Ich will alles wieder vergessen. Ich will mich nicht erinnern" er hörte auf zu atmen. Vergessen? Sie wollte vergessen? Erneut?

Hoseok packte sie bei den Schultern "Nein!" erklärte er dann "Du musst nicht mehr vergessen Jae Hee!" unendliche trauer lag in ihrem Blick "aber ich will mich nicht an all die schrecklichen Sachen erinnern! Warum erinnere ich mich nur an schlechte Dinge? War da nichts Gutes?"

CLANS ~ Finding Feelings 01 ~BTS J-Hope FF (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt