Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst
Bruce Lee------------------------------------------------
// "Dieses Mädchen, ist das Mädchen das ich seit über 2 Jahren suche...Sie ist ein Teil des Aufstandes und die Person die ich Liebe.....Ich bin ihr Freund!" erklärte er und sah sie an.//
Hoseok POV
Hoseok fiel alles aus dem Gesicht, als er die Worte des Fremden hörte. Er war ihr Freund? Was für eine dramatische Wende! "Aufstand? Dieses Mädchen ist eine Aufständische?" fragte Jungkook mit großen Augen. Lee Joo Sung wand den Kopf zu ihm und nickte "Sie ist nicht irgendein Mädchen!" er sah Jae Hee an welche einfach nur dort stand. Regungslos und ohne eine Emotion auf ihrem Gesicht. Dabei hatte der Fremde gerade gesagt das er ihr Freund war. Der Mann den sie mal geliebt hatte. Doch das schien sie nicht mehr zu wissen. Wie sollte sie es auch noch wissen, nach dem sie im Lager Gefühlstot gemacht worden war und man sie vergessen lassen hat wer sie ist und wo sie her kam! Sie hatten Kang Jae Hee in dem Lager ausgelöscht! Sie war nicht mehr da! und nach allem was Hoseok wusste, würde man nur schwer ihr alten Ich zurück bekommen. Sie würde vielleicht erwachen und könnte sich eventuell auch wieder erinnern, aber sie würde nie mehr die Kang Jae Hee sein, in die sich der Fremde verliebt hatte. Ye Ri, die in Namjoons Obhut war, erinnerte sich auch daran jemanden geliebt zu haben, doch sie fühlte nicht mehr das gleichen, den obwohl sie sich an alles erinnerte, musste sie Gefühle neu lernen und damit hatte sich alles geändert.
Er betrachtete die Wunde an Jae Hees Wange, sie sah schlimm aus! Die Haut über ihrem Wangenknochen war gerissen und das Blut lief in einer schlangenlinie daran herunter. Er schloss die Lücken die zwischen ihnen war, hob die Hand an ihre Wange und wischte das Blut weg, das viel zu rot im Kontrast zu ihrer bleichen Haut aussah. Auch sie würde alles neu lernen müssen. Sie müsste neu lernen was die Gefühle bedeuten und sie musste sie neu erleben. Doch all voran musste sie lernen diese Gefühle die sie selbst unterdrückte, freizulassen. Etwas verloren lächelte er sie an und zog die Hand zurück. Er würde das schon schaffen und vielleicht würde sie sich wieder an Lee Joo Sung erinnern und anders als Ye Ri, sich erneut in ihn verlieben! Vielleicht könnte sie irgendwann zurück in ihr altes leben.
"Kang Jae Hee ist eine Offizierin des Aufstandes!" erklärte Lee Joo Sung "Der Aufstand" wisperte Jae Hee "Er ist böse....." flüsterte sie weiter. Hoseok schluckte. Ja das redete man den Sklaven ein, damit sie angst vor ihnen haben. Doch in Wahrheit war der Aufstand nicht böse. Nein, sie halfen den Menschen und gaben den verlorenen, die sich keinem Clan angehören fühlten, ein Zuhause. Sie kämpften für das Gute, sie kämpften für ein freies Korea wie es mal gewesen war! Sie waren gegen die Clans und deren Struktur, ebenso wie Bang PD. Man bezeichnete sie zwar auch als ein Clan doch sie unterschieden sich.
Da der Aufstand und Bang PD dieselben Ziele verfolgten, waren sie seit kurzen verbündete. Zumindest so lange bis Bang PD seine Tochter gefunden hatte. Die Tochter die verschleppt worden war und deren Aufenthalt im Moment noch unklar war. Alles was sie wussten war das sie in ein Sklaven Lager gebracht wurde und sich wahrscheinlich ähnlich wie Jae Hee nicht erinnerte. Darum brachte er Sklaven hier her. Darum hatten Namjoon und Jin angefangen, unter Bang PDs Anweisung, zu versuchen, die Gehirnwäsche umzukehren und nun war es auch seine Aufgabe, es mit Jae Hee zu versuchen!
"Ihre Einheit spezialisierte sich auf die Befreiung und Auffindung der Sklaven lagern!" erklärte der Mann weiter und Hoseok sah ihn an. Jae Hee war also ein Offizier gewesen, wahrscheinlich ein Mensch mit einem starken Willen! Wie hatten sie es geschafft dieses Mädchen zu brechen? Lee Joo Sung schluckte "Und jetzt ist sie selbst das, wogegen sie sich eingesetzt hatte....... Ich verstehe nicht wie es dazu kommen konnte!" er schritt auf sie zu, blieb allerdings diesmal mit einem Abstand zu ihr stehen "Du erinnerst dich nicht an mich oder?" sie hob den Blick. Doch sie sah nicht ihn an, sondern Hoseok, so als würde sie ihn um Erlaubnis fragen "Du darfst antworten!" erklärte Bang PD aus dem nichts heraus und sie wand den Kopf zu ihm. Langsam und fließend wie eine Marionette, dann nickte sie kurz "Ich erinnere mich nicht an eine Zeit bevor ich eine Sklavin wurde" erklärte sie kalt und Monoton, wie fast alles was sie sagte "Doch ich sehe Bilder" sie neigte leicht den Kopf zur Seite "Wir kennen uns...." etwas in ihren Augen veränderte sich leicht "Das tun wir!" auf dem Gesicht von Joo Sung war Schmerz zu sehen, doch das juckte Hoseok wenig, viel mehr interessierte ihn, an was Jae Hee sich erinnerte, an welche Bilder?!
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Feelings 01 ~BTS J-Hope FF (ABGESCHLOSSEN)
FanficJae Hee ist eine Sklavin, gemacht in einem sogenannten Sklavenlager, um willenlos zu dienen. Gefühle kennt sie nicht. Erinnerungen an ihr altes Leben hat sie keine. Entscheidungen zu treffen, ist ihr fremd. Das war ihr Leben, an das sie sich erinner...