Alles was man vergessen hat, schreit im Traum nach Hilfe.
Elias Canetti
----------------------------------------
Suga ließ von ihr ab und ging auf die Kiste zu "öffnen wir sie!" Sie blinzelte etwas irritiert über sein plötzliches Engagement "Namjoon Sunbaenin meinte, es reicht für heute" begann sie und ein eigenartiges Gefühl stieg in ihr auf "aber, hast du nicht gerade gesagt, du willst dich erinnern, weil du ein Versprechen gegeben hast? In dieser Kiste liegen deine Erinnerung, sie können alles wieder zurückbringen, was du vergessen hast!" Er hob die Kiste vom Boden auf und stellte sie auf den Tisch.
Jae Hee nahm die beiden Gläser von der Arbeitsplatte und kam an seine Seite. Eines stellte sie neben ihn, das andere behielt sie in der Hand, fest umklammert mit beiden Händen "Ich bin mir nicht sicher ob, das Funktionieren wird" sagte sie dann und wusste selber nicht, woher diese Worte auf einmal gekommen waren. Suga blickte sie an "warum?" Sie zuckte mit den Schultern und nahm dann ein Schluck von dem Wasser, bevor sie weitersprach "ich bin so lange eine Sklavin, ich erinnere mich seit einer langen Zeit nicht mehr an Dinge aus meiner Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob ich es will......" er richtete sich auf und sah sie an. Das komische Gefühl baute sich mehr und mehr in ihrem Körper auf. Ein Gefühl, das den Drang stoppte, die Kiste öffnen zu wollen "Du hast Angst!" Stellte Suga fest.
Angst? In der Nacht hatte Hoseok dasselbe gesagt. Er meinte, sie habe Angst vor Gewittern. Wenn Sie also Angst haben konnte, vor einem Gewitter, konnte sie dann auch Angst haben ihre Erinnerungen wieder zu erlangen? War vielleicht hinter dem Schatten etwas, das genau wusste, dass es ängstigen sein könnte, dieser Erinnerung zurückzuerlangen. Wusste der Schatten vielleicht etwas?
Sie atmete durch und bis auf ihre Unterlippe "Wir können das so machen, ich werde die Kiste für dich öffnen und eine Sache davon herausholen, die ich dir dann gebe. Es wäre der falsche Weg dich die Kiste öffnen zu lassen und all die Erinnerungen auf dich einstürzen zu lassen. Es könnte das Gegenteil, von dem bewirken was wir wollen. Wenn dein Körper sich jetzt schon wehrt, sollten wir vorsichtig sein. Holen wir deine Erinnerungen Stück für Stück zurück" er sah ihr in die Augen. Es fühlte sich befremdlich an, Dinge mit ihm zu tun. Ihn anzusehen, statt Hoseok. Mit Hoseok fühlte sie sich sicher, so als könnt ihr nichts passieren. Doch bei Suga, fühlte sie etwas anderes. Sie konnte dieses Gefühl noch nicht in Worte fassen "Na komm, ich hole nur eine Sache aus der Kiste" sie wich ein Schritt von der Kiste zurück und schluckte schwer.
Suga lächelte leicht "Es ist okay, wenn du Angst hast, ich bin doch hier!" aufmunternd nickte er ihr zu und seine Finger hoben den Deckel der Kiste an. Ihr Herz begann zu rasen und alles in ihr wollte plötzlich weglaufen. Wie erstarrt sah, sie auf die rote Kiste die mit einigen goldenen Schnörkeln verziert war, die sie an Ranken an einer Wand erinnerten. Sie hörte auf zu Atmen. Suga zog einen Bilderrahmen hervor. Dunkles Holz, umrandete das Bild einer jungen Familie, hinter zerbrochenem Glas.
"Was tust du da Schatz?" Arme legten sich von hinten um sie. Sie hatte ihn nicht kommen hören "Ich machte die Kiste schön!" sagte sie lachend und drehte sich zu Joo Sun um "Warum machst du sie schön?" sie zuckte die Schultern "Ich will, das sie schön ist, für die Erinnerungen die dort drin liegen. Ich möchte daran glauben das so nur schöne Erinnerungen darin bleiben" sie malte die goldenen Linien auf das rote Papier. Joo Sun ließ sich neben sie auf den Boden gleiten und sah ihr dabei zu "Auch ohne diese Kiste wirst du dich immer an all die Sachen erinnern Jae Jae. Deine Erinnerungen liegen nicht in einer Kiste. Sie sind in deinem Herzen!" sie sah ihn an "Und was wenn ich mal auf den Kopf falle und alles vergesse?" er lachte und tippte gegen ihre Stirn "Diesem Dickschädel kann nichts etwas anhaben!" sie neigte leicht den Kopf und verschränkte die Arme "Und wenn doch?" er lachte kurz, nahm dann ihre verschränkten Arme und zog sie zu sich. Liebevoll drehte er sie um und deponierte ihren Kopf auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Feelings 01 ~BTS J-Hope FF (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJae Hee ist eine Sklavin, gemacht in einem sogenannten Sklavenlager, um willenlos zu dienen. Gefühle kennt sie nicht. Erinnerungen an ihr altes Leben hat sie keine. Entscheidungen zu treffen, ist ihr fremd. Das war ihr Leben, an das sie sich erinner...