Eine der Lügen der Welt ist es, Menschen Herren zu nennen, da sie doch in Wirklichkeit nur Sklaven sind von tausenden Dingen.
Teresa von Avila (1515 - 1582)
------------------------------------------------------------
Der Mann, der sie weg brachte, schob sie vorsichtig vor sich her. Immer wieder nuschelte er etwas wie: Vorsicht Stein......Vorsicht Treppenstufe.....als wäre sie etwas auf das mach acht geben müsste. Normalerweise tat das niemand mit einer Sklavin. Wer war dieser Mann?
Jae Hee hörte wie er eine Wagentür öffnete und dann schob er sie vorsichtig herein "Setz dich hierhin!" er platzierte sie auf einem weichen Sitz, der Geruch in dem Wagen war angenehm. „Ich nehme dir den Sack vom Kopf" kündigte die warme Stimme an und dann spürte sie seine Finger an ihrem Hals wie sie den Sack nach oben schoben. Jae Hee blinzelte mehrmals. Der junge Mann kniete vor ihr und lächelte warm. Langsam blickte sie nach links und nach rechts. Sie saß in einem großräumigen Wagen. Der Bereich zum Fahrer war durch eine Wand abgesperrt und die Sitze waren mit schwarzem Leder bezogen. Warme Luft drang durch Belüfter zu ihnen und temperierte das Auto auf eine angenehme Temperatur. Sie spürte den Warmen leichten Windzug an ihren nackten Füßen. Die Fenster des Fahrzeuges waren Dunkel getönt aber man konnte dennoch heraus blicken. Sie konnte das Industriegebäude am Rande erkennen.
"Hast du Durst?" fragte der Mann und hielt ihr plötzlich eine Wasserflasche vor die Nase "Du siehst aus als würdest du verdursten!" Sie betrachtete einen Moment die Wasserflasche die vor ihre Nase schwebte, dann seine langen dünnen Finger „Nimm schon.....Du darfst trinken!" erklärte er. Sie nahm die Flasche und neigte dann den Kopf „Vielen Dank"
Die kühle Flüssigkeit lief über ihre Lippen und erst jetzt merkte sie wie ausgetrocknet sie war. 3 Tage waren vergangen seit dem Überfall. 3 Tage hatte sie geschlafen. Doch sie lebte noch. "Wie ist dein Name?" fragte der Mann und versuchte ihren Blick einzufangen. Kurz schielte sie zu ihm. Er sah gut aus, sicherlich gehörte er zu den Ranghöheren im Clan "Snow White" antwortete sie automatisch und ohne Emotionen.
Der Mann begann zu lachen. Es war ein interessantes lachen. Seit langem hatte sie niemanden mehr lachen sehen, nicht so! "Snow White? wer gab dir den Namen?" aus dem Augenwinkel sah sie wie er sich eine Strähne aus dem Gesicht strich und ein Siegelring kam zum Vorschein auf dem das BTS Zeichen sichtbar wurde. Bangtan! schnell wand sie den Kopf nach unten. Er gehörte zu den Ranghohen im CLAN zu Bangtan. Jae Hee sah nach unten und betrachtete die Wasserflasche in ihrer Hand. "Du kannst mich ruhig ansehen Snow White. Ich bitte dich darum!" ihr Blick zuckte zurück zu seinem Gesicht "Mein Clan Name ist Jin, aber mein echter Name ist Kim Seokjin und wie ist deiner?" er lächelte freundlich. Er hatte volle schöne Lippen und ein Gesicht was man wohl, als Engelsgleich bezeichnen würde, auch wenn sie diese Bedeutung nicht verstand. Exo hatte diesen Ausdruck mal verwendet für sie. Jongdae sagte ihr Gesicht wäre Engelsgleich.
Abwartend sah Kim Seokjin sie an "Kang.... Jae Hee" sagte sie und ließ ihre Stimme dabei leicht höher klingen, damit es freundlicher klang "Ein wirklich schöner Name. Ist es okay wenn ich dich Jae Hee nenne?" sie nickte "Was immer ihnen beliebt, Sie können mir jeden Namen geben" er blinzelte überrascht, dann kratzte er sich am Kopf "Jae Hee wie lange bist du schon eine Sklavin?" sie neigte leicht den Kopf nach links "2 Jahre" antwortete sie dann knapp "Und du wurdest in einem Sklaven Lager ausgebildet?" fragte er nun weiter. Sie nickte einmal "Ja!" sein lächeln verlor sich auf seinen vollen Lippen. Sah er traurig aus? Warum? Er öffnete den Mund um etwas weiteres zu sagen, doch vor der Tür waren Geräusche zu hören.
Die Tür ging auf und Bang PD kam mit dem weinenden Mädchen herein. Auch ihr Kopf war wieder bedeckt und sie wimmerte und schluchzte "Bitte...... bitte tun sie mir nichts!" Bang PD nahm ihr den Sack vom Kopf und Kim Seokjin setzte sie auf einen freien Platz ihr gegenüber. Das Leder knartschte leicht dabei "Hey alles ist gut!" erklärte er im beruhigenden Ton. Jae Hee senkte den Blick als Bang PD sie ansah. Kurz darauf heulte der Motor auf. Noch immer weinte das Mädchen. Ihre Augen waren rot und sie hatte Prellungen im Gesicht. Jae Hee sah sie an. Sie war noch nicht lange eine Sklavin. Sonst hätte sie gelernt zu schweigen und ihr Körper würde keine Blessuren mehr aufweisen "Wie ist dein Name?" fragte Kim Seokjin sie "Hina" antwortete sie zitternd und warf Jae Hee einen komischen Blick zu.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Feelings 01 ~BTS J-Hope FF (ABGESCHLOSSEN)
FanficJae Hee ist eine Sklavin, gemacht in einem sogenannten Sklavenlager, um willenlos zu dienen. Gefühle kennt sie nicht. Erinnerungen an ihr altes Leben hat sie keine. Entscheidungen zu treffen, ist ihr fremd. Das war ihr Leben, an das sie sich erinner...