Was für ein Idiot

1.6K 25 5
                                    

Hallo liebe Leser, dies ist eine Kurzgeschichte mit Bonez MC :) Ich hoffe sie gefällt euch :)

Theresa
Aufgeregt sitze ich im Auto von meinem Freund John, welcher uns gerade zum Studio fährt. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und John will mir endlich Einblicke in sein zweites Privatleben, seine besten Freunde, geben. Ich habe ihn nie gedrängt, stattdessen geduldig gewartet bis er den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte. Schon oft hatte er mir von seinen Freunden und den Momenten, die sie zusammen erlebten, erzählt. Umso mehr freue ich mich, dass es nun endlich so weit ist. Schon immer wollte ich die Freunde von John kennen lernen, zumal er ja auch ein beliebter Rapper ist. Dies war für mich jedoch immer nebensächlich. Was zählt, ist der Mensch welcher hinter diesem ganzen Trubel und den Liedern steht. Und für mich fand ich heraus, dass John ein wundervoller Mensch ist. „Ich liebe dich, John.", sage ich lächelnd an meinen Freund gewandt und durchbreche somit die Stille im Auto. Einen kurzen Moment sieht John zu mir und ich kann ein zufriedenes Lächeln erkennen. „Ich liebe dich auch, Thea." John kürzt meinen Namen immer ab, da Theresa ihm zu lang ist. Das macht er, seitdem wir uns kennen gelernt hatten. Muss wohl zur Gewohnheit geworden sein. Ab und zu muss ich selbst aufpassen, mich mit meinem vollständigen Namen und nicht nur der abgekürzten Version vorzustellen.

„Thea, wir sind da.", reißt John mich aus den Gedanken, weshalb ich nur kurz nicke und dann aus dem Auto steige. Wir stehen nun vor dem Studio von John und den Jungs und ich bin ziemlich aufgeregt. John scheint meine Aufregung zu spüren, weshalb er einen Arm um mich legt und mich leicht zu sich zieht. „Die Jungs werden dich lieben. Vielleicht nicht so sehr wie ich weil ich es ihnen nicht erlauben werde, versteht sich, aber sie werden dich lieben.", spricht mein Freund mir Mut zu, woraufhin ich ein Lächeln nicht verkneifen kann. John ist schon ein echt süßer Kerl. Würde ich ihn nicht schon lieben, würde ich mich doch glatt nochmal in ihn verlieben.

Hand in Hand betreten wir das Studio, in welchem vier seiner Freunde in einer Runde zusammen sitzen. Als sie unsere Schritte hören, schauen alle nacheinander auf. Die Hälfte ist am grinsen, die andere Hälfte schaut uns verblüfft an. „Was geht, Jungs?!", begrüßt John seine Freunde grinsend und lässt meine Hand los. Während John seine Freunde einzelnd mit Handschlag begrüßt, stehe ich etwas unbeholfen am Eingang des großen Studios. Ich stehe jedoch nur kurze Zeit allein, da John wenig später mit seiner ausgiebigen Begrüßung fertig ist. Lächelnd legt er einen Arm um meine Hüfte und wendet sich dann nochmals an seine Freunde. „Jungs, ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll. Wie ihr sehen könnt, ist es heute so weit. Ich möchte euch meine Freundin vorstellen. Das ist Theresa." John spricht den letzten Satz fast schon vor Stolz platzend aus, weshalb ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange gebe. „Kann man sich die mal ausleihen?", höre ich einen der Jungs rufen und kurz darauf ein klatschen. „Aua", zischt der gleiche Typ, woraufhin John lacht. Er sieht das zum Glück ziemlich locker, schließlich will ich nicht der Grund für Streit zwischen ihm und seinen Freunden sein. Danach wendet er sich zu mir und lächelt. Auch ich lächle John an. Er macht mich so unfassbar glücklich. Seitdem ich John kenne, macht er mich jeden Tag aufs neue glücklich und ich könnte nicht mehr ohne ihn. „Baby, jeder weiß jetzt wer du bist. Wird Zeit dass du meine Jungs kennen lernst.", reißt John mich lächelnd aus meinen Gedanken und stellt mich seinen vier anwesenden Freunden vor. Vor mir sitzen Maxwell, Anton, Jonas und Jakob. Alle sind bisher total sympathisch, auch Maxwell, welcher vorhin diesen Spruch gebracht hat. Ich setze mich zwischen John und Maxwell auf die Couch und unterhalte mich mit meiner neuen Bekanntschaft. Es ist mir wichtig die Freunde von John näher kennen zu lernen, jetzt wo sie wissen, dass ich seine Freundin bin. Plötzlich klingelt es und Maxwell geht zur Tür. Herein kommt ein tätowierter, großer Mann, welcher einen Joint in der Hand hält. „Moin, Jungs", lacht er und begrüßt seine Freunde. „Das ist Alex.", flüstert Maxwell mir zu, welcher wieder neben mir Platz genommen hat, und lächelt. Ich merke sofort, dass Maxwell und Alex beste Freunde sind.

Als Alex mich zwischen seinen Freunden sieht, schaut er mich verwundert an. „Wer ist das denn?!", fragt er kritisch und zieht an seinem Joint. Er strahlt irgendetwas aus, was mir nicht gefällt. Allein die Tatsache dass er sich weder vorstellt, noch mich selbst fragt wer ich bin gefällt mir nicht. Da ich aber freundlich sein will, stelle ich mich dem, mir bisher unbekannten, Mann vor. Seine Reaktion ist jedoch anders als erwartet. Noch immer mustert er mich nach meiner Begrüßung kritisch. „Wer hat dich denn gefragt?!", schnauzt er mich plötzlich an, woraufhin ich ihn verdutzt mustere. Was bildet der Typ sich denn ein? „Alex, Diggi, chill doch mal.", versucht Maxwell neben mir seinen Freund zu besänftigen. „Ich hab dir wie oft gesagt, dass ich keine Schlampen im Studio haben will. Nimm sie mit nach Hause und knall sie da.", entgegnet Alex mit überaus genervter Stimme und verschwindet in einem anderen Zimmer. Verdutzt bleibe ich auf der Couch neben Maxwell sitzen. John hat von alldem nichts mitbekommen, da er während dem ganzen Szenario in der Booth war. Wenn dieser Alex wüsste dass John mein Freund ist, würde er sicher nicht so mit mir reden. „Was für ein Idiot.", antworte ich Maxwell nun auf seine Aussage von vorhin und verlasse ebenfalls den Raum und gehe nach draußen. „Theresa, warte! Er hat das nicht so gemeint. Alex ist manchmal etwas kompliziert.", versucht Maxwell das Verhalten seines Freundes zu rechtfertigen. „Ich habe gesehen, wie er es gemeint hat. Lass mich bitte einen Moment allein." Maxwell nickt zögerlich und ist kurz darauf wieder im Gebäude verschwunden.

Was ist passiert? (Bonez MC FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt