Johns Sicht
Nachdem ich meinen Part eingerappt habe, gehe ich zurück zu den Jungs. Thea ist jedoch nicht mehr da. Und auch Alex, welcher vorhin ins Studio gekommen ist, ist verschwunden. „Wo ist Theresa?", frage ich Maxwell verwundert, welcher mit seinem Finger auf die Eingangstür zeigt. „Ist irgendwas passiert?!", hake ich nach, da Maxwell nicht sonderlich glücklich aussieht. Dieser seufzt jedoch nur und schaut mich einen Moment an. „Alex hat seine Fresse wieder zu weit aufgerissen. Kein Plan was mit ihm los ist, John."-„Wo ist er jetzt?", frage ich zum Schluss, da ich gern mit Alex darüber reden würde. Maxwell zeigt stumm auf die Tür des Nebenzimmers, da er gerade mit seinem Joint beschäftigt ist. Vorsichtig klopfe ich an der Tür, hinter welcher sich Alex aufhält und trete kurz darauf selbst hinein. Alex sitzt auf dem Boden und dreht sich einen Joint. Er schaut kurz auf, als ich zu ihm ins Zimmer trete und die Tür hinter mir schließe. „Moin, Johnny.", begrüßt Alex mich und hält mir seine Faust zur Begrüßung hin. Leicht lächelnd schlage ich meine Faust gegen seine und lasse mich dann neben ihm nieder. „Digga, was machst du hier? Warum bist du nicht drüben bei den anderen?", frage ich und mustere ihn erwartungsvoll. Alex seufzt, lässt von seinem fertig gedrehten Joint ab und sieht mich an. „Ich weiß auch nicht so richtig was los war. Ich kenne diese Frau nicht mal und mach sie dumm an. Vielleicht liegts daran dass ich keinen Bock auf noch mehr neue Leute hab. Und wer hat diese Frau überhaupt ins Studio gelassen, Digga?!" Alex redet sich langsam in Rage, weshalb ich meine Hand auf seine Schulter lege. „Die Frau ist meine Freundin.", erkläre ich meinem besten Freund ruhig, woraufhin dieser mich schockiert mustert. „Nicht dein ernst, Digga? Oh mein Gott, warum weiß ich davon nichts?? Johnny, sowas musst du mir doch sagen!" Alex redet sich ein weiteres Mal um Kopf und Kragen, weshalb ich ihn einfach in seinem Redefluss unterbreche. „Alex, ist okey. Ich hab Thea sowieso heute zum ersten Mal mitgebracht. Es wird wohl nicht allzu schlimm gewesen sein und wie ich Thea kenne, wird sie dir das nicht übel nehmen. Bist doch mein Bruder, man." Alex sieht nicht wirklich überzeugt aus, weshalb ich ihm nur Lächelnd auf die Schulter klopfe und wenig später das Zimmer verlasse. Alex braucht noch einen Moment für sich, den ich ihm geben möchte.Vor dem Studio treffe ich Thea, welche auf einer Bank sitzt und eine Zigarette raucht. Den Zigarettenstummeln auf dem Boden zufolge, ist es nicht ihre erste. „Hey Baby, was machst du denn hier draußen?", frage ich sanft und setze mich neben meine Freundin. Ich lege meinen Arm um ihre Hüfte und ziehe sie etwas näher an mich heran. Thea zieht an ihrer Zigarette und atmet tief aus. Ihr Blick verrät mir, dass etwas nicht stimmt. War der Vorfall mit Alex doch schlimmer als ich dachte? Fragend schaue ich Thea an und drehe ihr Gesicht sanft am Kinn in meine Richtung. „John.. ich mag deine Freunde, wirklich. Aber dieser Alex ist so ein Arschloch! Ich weiß, du bist mit ihm sehr gut befreundet aber was zur Hölle fällt diesem Typ ein?" Ich habe Thea schon lange nicht mehr so wütend gesehen. Eigentlich sollte ich nicht darüber nachdenken, doch ich finde Thea extrem scharf wenn sie wütend ist. „So schlimm kann es doch nicht gewesen sein, oder?", hake ich vorsichtig nach, woraufhin Thea mich wütend mustert. „Er hat mich als Schlampe betitelt, John! Laut ihm bin ich das Betthäschen von Maxwell!" Ich seufze und streichle sanft die rechte Seite von Thea mit meiner Hand auf und ab. „Alex kann in manchen Situationen sehr schwierig sein. Klar, sein Verhalten war dumm und nicht gerade passend aber er ist mein bester Freund. Und du bist meine Freundin, die ich über alles liebe. Wenn du willst, kann ich mit Alex nochmal darüber reden. Oder du sprichst mit ihm?" Entschlossen schüttle ich den Kopf. „Mit diesem Arschloch werde ich kein Wort mehr reden." Ich seufze, gebe Thea aber schließlich einen Kuss auf den Kopf. „Ist schon okey, Thea."
DU LIEST GERADE
Was ist passiert? (Bonez MC FF) *Abgeschlossen*
FanfictionJohn stellt den Jungs seine neue Freundin, Theresa, vor. Mit allen versteht sie sich gut, bis auf Alex. Immer wieder gibt es Streitereien zwischen den beiden, worunter auch John zu leiden hat. Doch was passiert wenn sie sich aus dem nichts vertragen?