Sicht Leo
Langsam werde ich wieder wach und merke gleich das ich noch intubiert bin.
Kurz darauf kommt Julia rein und befreit mich von dem Tubus. Sofort beginne ich zu Husten und kurz darauf wird die Tür geöffnet und Papa kommt rein. Sofort reißt er mich in eine Umarmung, bei der ich die Augen schließe und ihn ebenfalls an mich Ran drücke.
Nachdem wir uns wieder gelöst haben, kommt Fiona auf mich zu und umarmt mich ebenfalls.Dan kommt Julia auf mich zu und setzt sich an die Bettkante meines Intensivbettes.
Julia: Also... Wir konnten das Kabel erfolgreich entfernen, haben dir dafür einen modernen Herzschrittmacher eingesetzt. Wir machen heute noch ein paar Tests und Dan kannst du morgen wieder nach Hause.
Leo: geil. Dan kann ich ja noch zum Tag der offenen Tür am Freitag.
Julia: stimmt. Aber du musst jetzt immer noch die Sauerstoffflasche mit dir rumtragen. So leid es mir tut. Aber ich kann dir versichern das diese Herzanfälle nicht mehr so oft bis garnicht mehr kommen werden.
Leo: ich glaube dir das jetzt Mal.
Nachdem sie sich noch von mir verabschiedet hat, war ich wieder mit Fiona und Papa alleine. Doch auf einmal ging die Tür wieder auf und Louisa und Andreas stehen vor mir. Auch von den beiden werde ich in eine Umarmung gezogen.
Ich frage mich nur warum Joel nicht kommt? Hat er raus bekommen das ich mit Fiona zusammen bin? Bitte bitte nicht!
Fiona: wie geht's dir den?
Leo: naja... Ein paar leichte schmerzen in der Brust, sonst ist alles okay
Fiona: okay
Julia: Florian, Fiona? Ihr müsst jetzt leider gehen. Die Besucherzeiten sind leider vorbei.
Sicht Fiona
Zusammen mit Florian verlasse ich Leos Zimmer.
Als wir den Gang entlang gegen, merke ich wie Florian bloss gedankenverloren neben mir her trotet.F: Flo?
Florian: mhhh... Ja?
F: ich glaube es wehre besser wenn du dir ein Taxi rufst. Ich möchte nicht das du so fährt. Ich glaube das liegt auch in deinem Interesse.
Florian: ja, stimmt
Wehrend Florian sich ein Taxi Bucht, rufe ich Franco an. Dieser fährt auch nach 10 Minuten schon mit einem NEF vor. Neben ihm sitzt Phil der sich an die Halterung und an den Gurt krallt.
Ph: Boar Franco! Das nächste Mal kannst du auch langsamer und vor allem Ding VORSICHTIGER fahren!
Sofort fange ich an zu lachen, da ich erstens weiß wie Phil sich jetzt fühlt und zweitens ich es echt lustig finde...
.
DU LIEST GERADE
Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)
FanfictionFiona Fabiano lebt zusammen mit ihrem Bruder Franco Fabiano in Köln. Allein gelassen von den Eltern, den Geschwistern und dem Rest der Familie. als ihr erwachsener Bruder, der sie immer ernährt hat, einen Unfall hat, bricht für Fiona eine Welt zusa...