121

531 28 1
                                    

Sicht Franco

Es ist bereits Abend als Julia in meinen Armen liegt.
Wir liegen bei mir Zuhause auf der Couch und schauen einen Film. Mit einer Hand streiche ich ihr über den Arm wehrend sie sich an meine Brust kuschelt. Ich liebe sie einfach so sehr.
Ich lehne mich entspannt zurück und muss wohl beim Film eingeschlafen sein, den als ich am nächsten Morgen wach werde liegt Julia immernoch schlafend in meinen Armen. Vorsichtig lege ich sie auf die Couch und halte mir meinen steifen Nacken.

Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist Phil

Fr: ja?

Ph: Hey Franco. Weißt du wo Paula ist?

Fr: die war gestern noch bei Julia Zuhause. Wo sie jetzt ist weiß ich nicht.

Ph: okay. Danke. Dan werde ich sie jetzt suchen...

Sicht Phil

Fuck! Wo ist sie den? Ich steige in mein Auto und fahre erstmal zu ihren Eltern. Diese sind zwar überrascht mich zu sehen, wissen aber leider auch nicht wo Paula ist. Bei Freunden, Fehlanzeige. Geschwister hat sie auch keine. Zumindestens keine die ich kenne. Auf einmal klingelt mein Handy. Eine Nachricht von Paula

Waldorfstraße 22

Waldorfstraße? Was soll ich damit den anfangen? Ist da nicht die JVA?
so schnell ich kann fahre ich dort hin und tatsächlich. Sie sitzt im Besucherraum gegenüber von Mika. Ich sehe beide an. Mika start bloß auf den Tisch wehrend Paula mir mit trennen in die Augen sieht.

Paula: ich hätte dir glauben sollen...

Ph: ja. Hättest du.

Paula: können wir nach Hause?

Ph: was wolltest du eigendlich hier?

Paula: ich konnte dir nicht richtig glauben das sie... Du weißt schon...

Ph: DURCH SIE MUSSTE ICH ZUM PSYCHIATER!!! UND DU GLAUBST MIR NICHT! NA DANKE AUCH!

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt