129

554 25 1
                                    

Sicht Joel

Das ist jetzt aber nicht sein ernst oder? Vergewaltigt??? Mika ist schwanger???
Was habe ich den bitte verpasst?

Mein dad steht relativ selbstsicher vor ihm. Aber ich muss ihm helfen! Da bin ich ihm schuldig! Ich hiefe mich hoch und Stelle mich mit einem Schmerzverzertem Gesicht neben meinen Dad.
,,Finn. Lass uns doch einfach in Ruhe!"
,,Das denkst du so!"

Tom kommt auf mich zu und Ehe ich mich versehe hat er einen Arm um meinen Hals gelegt. Er übt Ordentlich Druck auf meinen Hals aus und mir wird langsam aber sicher schwarz vor Augen....

Sicht Phil

,,Was soll das den?"
Völlig entgeistert sehe ich meinen Sohn an der mitlerweile bewusstlos am Boden liegt. Fiona und Leo ziehen ihn bei Seite wehrend ich mich wieder diesem Finn zuwende. Er hält immer noch die Waffe auf mich...

,,Na los. Drückt doch ab. Dan darfst du dich aber um das Kind kümmern. Deine Mutter wird im Knast versauern und wen ich tot bin, wirst du dich um das Kind kümmern müssen!"

Er schmeißt die Waffe weg und geht nun auf mich los. Aber ich bin schneller und bringe ihn zu Boden...
Zusammen Welzen wir uns am Boden bis ich ihn dan überwältigen kann.
Ich drücke meine Kniee in seinen Rücken und halte sein Hände hinter dem Rücken fest.
,,Was hat er euch geboten das ihr bei sowas mitmacht"

,, Geld und koks"

Sagt einer und kassiert dadurch einem Hieb in die Seite von seinem Kumpel.

,,Ruft Mal die Polizei und ich werde ein gutes Wort für euch einlegen"

Wehrend der eine sofort sein Handy zückt, wird der andere rot vor Wut und geht auf mich los. Dies kommt aber so unerwartet das er mich zur Seite schubst und nun der den ich festgehalten habe und und der der mich geschubst haben auf mich los gehen...

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt