125.

542 27 0
                                    

Sicht Joel

Das ist jetzt nicht sein ernst oder? Die Tür öffnet sich und mein Dad und seine Kollegen betreten den Raum. Frustriert lege ich den Kopf auf denn Tisch und atme tief durch. Das kann doch nicht sein!
,,Joel!"
Erschrocken reiße ich den Kopf hoch und sehe meinen Lehrer an der mich wütend anfunkelt.
,,Ja?"
,,Komm nach vorne. Wir brauchen einen Freiwelligen."
,,Boar und wieso ich?"
,, Vielleicht weil du nicht aufpasst? Du hättest eine 6 bekommen wen ich dafür eine Note verteilt hätte! Und jetzt ab!"

Genervt stehe ich auf und kassiere dabei einen merkwürdigen Blick meines Vaters. Mit den Händen in den Taschen sehe ich meinen Lehrer an.
,,Und jetzt?"
,,Jetzt kannst du den Rettungskräften zuhören."

Wehrend Florian sie anderen alle vorstellt lehne ich mich gelangweilt an die Tafel.
Nun wendet sich Florian mir zu. Na das kann ja lustig werden. Mein Problem ist nur das ich in der Zeit nicht mitbekommen habe das mein Lehrer das alles bewerten will. Als ich fast alles entweder falsch oder garnicht beantwortet habe, drückt mir mein Lehrer einen Zettel in die Hand. Auf diesem steht das ich im Unterricht nicht mitmache und er einen Termin haben will um mit meinem Dad zu sprechen. Und das ich eine 5 bekommen habe.
Phil reißt mir den Brief aus der Hand, schnappt sich einen Stift und unterschreibt den scheiß. Genervt gibt er meinem Lehrer in den Brief wieder der ihn bloss fragend ansieht.
Auf einmal klingelt es. Wir haben Frühstückspause. Ich gehe wieder an meinen Platz und Unterhalte mich mit Leo und Fiona wehrend ich mein Frühstück esse.
Auf einmal legt sich eine Hand auf meine Schulter...

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt