93.

585 28 1
                                    

Sicht Leo

Leise Versuche ich die Wohnungstür aufzuschließen, scheitere aber kläglich. Den nun steht Marie hinter mir.
Sie packt mich am Arm und Schleift mich in die Wohnstube. Dort schubst sie mich auf die Couch. Dad sitzt neben mir. Als Marie in die Küche geht, steckt dad mir sein Handy zu. Darauf ist eine Nachricht von Robin.

Der Zugriff erfolgt heute um 22 Uhr. Versucht schon Mal euch darauf einzustellen. Und zieht euch, wen da, eine Schusssichere Weste an.
Robin.

Ich nicke dad zu. Er zeigt kurz unter sein Shirt, wo man die Weste erkennst und Dan in mein Zimmer. Im Zimmer ziehe ich mir die Weste an und ziehe mich einen Polover drüber. Als ich wieder in die Wohnstube gehe, sehe ich das Dad wie hypnotisiert auf den Fernseher start. Nun sehe ich auch drauf und...

Phil

Darauf ist Phil zu sehen. Am Boden zusammengerollt und weinend. Auf einmal ist ein kleines Poltern zu hören und danach stürmen die Leute vom SEK in die Wohnung. Robin ganz vorne. Und hätte ich es nicht anders erwartet packt mich Marie im Nacken und richtet die Waffe auch meine Brust. Robin nickt mir kurz zu. Doch auf einmal drückt sie ab...

Leo: ohhhhh. Mein Lieblingspolover...

Die SEK Leute stürzen sich auf Marie und führen sie nach draußen. Zum Glück ist die irre jetzt verschwunden! Dad und ich atmen erleichtert auf und gehen dann mit Robin nach draußen zu Klaus...

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt