KAPITEL 100
Sicht Phil
Nun sitzen wir zusammen in ,meinem' Zimmer. Auf dem Tisch liegen wieder Sachen. Diesmal 3 Polover und Dan halt noch Sachen für mich. Diese schnappe ich mir und gehe dann erstmal duschen. Es ist zwar nur kaltes Wasser aber das stört mich nicht wirklich...
Als ich das Bad wieder verlasse, sind die anderen beiden auch wieder wach.
Beide sehen mich einfach nur an wehrend ich mir meine Haare trocken rubbele. Gerade als Leo etwas sagen will, geht die Tür zu ,meinem' Zimmer auf und Marko steht dort.Marko: so... Jetzt sind wir alleine und ich kann meinen Spass haben😁
Er redet in einem Ton der mir eine Gänsehaut verschafft. Aber was meint er mit Spass?
Marko: komm her
Sagt er und ich weiß das ich gemeint bin. Ohne zu zögern stehe ich auf und will auf ihn zugehen, als Leo mich festhält.
Leo: willst du einfach so mit ihm mitgehen?
Phil: ich bin schon etwas länger hier und habe mitbekommen was passiert wenn ich hier nicht spure. Und ich will nicht das euch noch was passiert
Als ich wieder zu Marko sehe, kann ich erkennen daß er etwas auf ein Tuch tröpfelt. K.O. Tropfen. Als er auf mich zukommt, schlage ich aus Reflex zu. Doch nun wird Marko wütend und tritt mir einmal zwischen die Beine bevor er mir das Tuch vor Mund und Nase hält. Kurz darauf werde ich Bewusstlos...
Sicht Franco
Es ist jetzt bereits ein Tag her seit dem die beiden weg sind. Seid dem bin ich auch mit den Gedanken einfach nicht mehr bei der Sache. Ich will einfach nur meine Schwester wieder finden! Den Tod meiner Mutter könnte ich auch nicht so gut verkraften. Heute Abend ist die Beerdigung. Um 17 Uhr ziehe ich mir meinen Anzug an, gehe Blumen kaufen und fahre dann zur Beerdigung. Ich setze mich neben meinen Vater, der von zwei Beamten bewacht wird und warte darauf das es los geht. Die Türen hinter uns schließen sich und der Pfarrer betritt den Saal.
,,Wir haben uns heute hier versammelt um gemeinsam Abschied von Frau Nicole Fabiano zu nehmen. Sie lebte bis vor kurzem noch mit ihrem Mann in süd-Köln. Frau fabiano hate zwei Kinder. Franco und Fiona. Ist einer von den beiden genannten anwesend?"
Ich erhebe mich und gehe nach vorne. Wehrend ich meine Rede aufsagen rennen mir vereinzelt Trennen die Wangen hinunter. Und dann passiert es. Ich breche in mir zusammen und werde bewusstlos...
Sicht Leo
Als ich wieder zu mir komme, bin ich an eine Wand geffeselt. Phil hängt neben mir. Das Arschloch hat uns beiden den Mund zugeklebt! Doch, wo ist Fiona? Als ich mich umsehe, sehe ich Fiona auf etwas ähnliches wie ein Tisch geffeselt liegen. Ich habe schon so eine Ahnung was er nun machen wird, aber das will ich nicht zulassen! Nun kommt auch phil wieder zu sich. Fiona ist noch Bewusstlos. Er sieht mich Fragend an, und sieht sich Dan im Raum um. Wahrscheinlich sucht er Fiona.
Nun öffnet sich eine Tür und Marko kommt rein. Er sieht uns lächelnd an und geht dann auf Fiona zu. Diese kommt langsam wieder zu sich. Als er sie küsst, zeigt sie keinerlei Reaktion. Auch als er sie vergewaltigte zeigte sie keine Reaktion. Kein Schrei und kein stöhnen.
Fiona: hast du eigendlich gedacht du könntest mich entjungfert oder was?
Marko: ja
Fiona: tja Pech gehabt. Es war nämlich nicht mein erstes Mal!
Marko: was?!
Fiona: ja! Es war nicht mein erstes Mal du perverses schwein!!!
Darauf entgegnet er nichts mehr. Nun kommt er auf uns zu und reißt mir das Klebeband vom Mund.
Er löst meine Fesseln und ich falle zu Boden. Dort Fesselt er mir meine Hände und macht sie mit einem Karabiner am Boden fest. Kurz darauf landet auch Phil neben mir. Etwas lederartiges streift meinen Rücken. Und Ehe ich mich versehe hat sich dieses auch schon in meinen Rücken gebohrt.Nach einer Weile werde ich wieder Bewusstlos...
DU LIEST GERADE
Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)
FanficFiona Fabiano lebt zusammen mit ihrem Bruder Franco Fabiano in Köln. Allein gelassen von den Eltern, den Geschwistern und dem Rest der Familie. als ihr erwachsener Bruder, der sie immer ernährt hat, einen Unfall hat, bricht für Fiona eine Welt zusa...