33.

1.1K 39 4
                                    

Sicht Franco

Mich trifft der schlag! Das Haus ist so sauber wie noch nie! Staunend gehe ich durch den Flur in die Wohnstube...

Es fühlt sich Kommisch an noch so langer Zeit endlich wieder Zuhause zu sein. Ich kann mich noch genau daran errinern wie wir immer zusammen das haus sauber gemacht haben...
Unwillkürlich muss ich Lächeln. Auf dem Tresen stehen noch 2-3 Bilder von uns in so einem selbstgemachten Bilderrahmen.

Ich nahm eins davon in die Hand und begutachte es nochmal.
Wie schön die Zeiten doch waren als noch alles okay war.

Kein Mobbing
Kein Unfall
Keine Familienprobleme.

, Ping'
Eine Nachricht von Phil. Er schreibt das ich nun vorbei kommen kann. Wir hatten abgemacht das ich wen ich wieder Zuhause bin sie besuchen kann. Nachdem er mir noch die adresse geschickt hat, bin ich sofort los gegangen.

Nach 10 Minuten stehe ich vor einem grossen Einfamilienhaus. Die Hauswand trägt ein leichtes blau was sehr einladend wirkt.
Vorsichtig gehe ich zur Tür und drücke vorsichtig auf die Klingel...

Sicht Phil

Nachdem ich Franco noch die Adresse geschickt habe, meinte er das er jetzt los geht. Ich bin schon gespannt auf Fionas Reaktion. Sie weiß ja noch garnicht das ihr Bruder schon entlassen wurde.

Nervös liegen wir auf der Couch und schauen Fernseher.
,,Alles okay?" Fragt mich Fiona und mustert mich besorgt.
,,Jaja... Alles OK."
Nun sieht sie mich mistrauischer aus und kneift ihre Augen zu einem Schlitz zusammen.

Doch bevor sie mir noch irgendwelche unangenehmen Fragen stellen kann, klingelt es an der Tür. Glücklich atme ich auf wehrend Fiona sich Richtung Tür bewegt...

_________________________

Sorry wen nichts kamm, aber bei mir geht nächste Woche die schule wieder los und ich musste heute alles Einkaufen...

Hoffe auf euer Verständnis...

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt