*1*

98 1 0
                                    

Yoongi Pov.

Ich wurde wach durch das schrille klingeln meines Weckers. Genervt drehte ich mich auf die andere Seite, um weiter zu schlafen. Doch der Wecker ließ keine Ruhe, also ergab ich mich und stand auf um das Höllen Gerät auszuschalten. Ich machte mich fertig für die Schule und checkte nochmal ob ich auch alles dabei hatte und machte ich mich auf dem Weg mit einer Thermoskanne befüllt mit Kaffee, ohne die bleib ich ein wandelndes Zombie. Schnell rannte ich zur S-Bahn wo man schon das laute tuten von den Türen hörte, als ich auf einmal gegen etwas Hartes prallte. Irgendwie passierte alles in slow Motion, die Thermoskanne rutschte aus meiner Hand und der Kaffee lief aus. Gleichzeitig rutschte ich aus und riss das harte etwas mit mir mit. Ich richtete mich auf und das erste was ich sah war mein Kaffee der eine Pfütze mitten auf dem Bahnsteig gebildet hatte. Angepisst drehte ich mich um, zu der Person, die dafür verantwortlich war. Es war ein junge, etwa in meinem Alter welcher rötlich braune Haare hatte. Er schaute mich wütend an. „Sag mal hast du sie noch alle?!" brüllte er mich an, „dein scheiß Kaffee ist auf meinem Shirt!". Ich blickte an ihm herunter und sah einen braunen Fleck auf seinem weißen Shirt. „Könnte ich dich genauso fragen" antwortete ich, „ist nicht meine schuld, wenn du einfach dort im weg stehst" meinte ich zu ihm. Er funkelte mich wütend and und stand dann auf, „wenn ich dich nochmal sehe kannst du was erleben". Damit drehte er sich um und ging. Innerlich kochte ich vor Wut, doch er war das geringste meiner Probleme. Wo krieg ich neuen Kaffee her?

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt