Nachdem ich mir im Kleinen mini Supermarkt am Bahnhof einen neuen Kaffee gekauft hatte und mit der nächsten S-Bahn zur schule gefahren bin, dachte ich an das, was nun vor mir lag. Neue schule, neue Klasse, neue nervige Mitschüler. Ich seufzte einmal und klopfte an die Tür, die zu meiner neuen Klasse führte. Ein dumpfes herein kam aus dem Raum und ich öffnete die Tür. 20 Schüler starrten mich an und ich ging schnell zum Lehrerpullt, ich wollte das vorstellen so schnell wie möglich hinter mich bringen. „Klasse dies ist Min Yoongi er ist neu an unsere Schule gewechselt, bitte seid nett zu ihm". Ich verbeugte mich einmal und ging zu dem Sitzplatz denn mir die Lehrerin gab. Ich setzte mich hin und schaute mich im Raum um. Ein paar Mädchen sahen mich an und tuschelten leise mit einander, ein Junge versuchte einen Radiergummi auf seinem Finger zu balancieren, nichts Besonderes, als mir auf einmal etwas ins Auge stach. Ein brauner Kaffee Fleck auf einem weißen Shirt. Mein Leben meinte es gut mit mir, dass ich genau auf ihn wieder treffe. Ein kleines grinsen huschte über mein Gesicht. Er schien meinen Blick bemerkt zu haben und schaute mich erst überrascht dann wütend an. Wir schauten uns beide in die Augen und irgendetwas hielt mich davon ab wegzuschauen. Ein tippen an meiner Schulter brachte mich zurück in die Wirklichkeit und ich drehte mich um. Ein Junge mit blonden Haaren stand mir gegenüber. „Was willst du?" fragte ich ihn, „oh da hat wohl jemand schlechte Laune" antwortete Blondie, ja so nenne ich ihn jetzt. „Dabei kannst du mit einem Worldwide Handsome Mann wie mir reden", Was ist denn bei dem falsch dachte ich mir und wollte mich gerade wieder umdrehen, als er sich schon auf einen Stuhl neben mich setzte. Dann sagte er mit einem wink „ich bin übrigens Jin", 'Na großartig das ja kann nur anstrengend werden'.
DU LIEST GERADE
Love
FanfictionYoongi wechselt die Schule, nun möchte er sein Leben möglichst unspektakulär haben. Doch ein aufeinander treffen mit dem Bad Boy der Schule ändert alles. Yoonseok BoyxBoy Smut Side Shippings: Nammin/Joonmin und Taejin (Wenn ihr irgendwelche andere...