*9*

55 2 0
                                    


„Erstens, was machst du auf dem Schuldach, zweitens wie bist du in Kontakt mit Jung Hoseok gekommen und drittens wen meinst du mit Vollpfosten?!", „das würde mich auch interessieren" meinte nun Jimin und Jungkook nickte heftig mit dem Kopf. „Ich hab nur geschlafen, ich wollte etwas Ruhe und ich kannte diesen Jung Hoseok schon davor da ich wegen ihm meinen ganzen Kaffee verschüttet hab", „warte, heißt das er deswegen einen braunen Fleck auf seinem Shirt hat?" fragte nun Jimin und starrte mich mit aufgerissenen Augen an. „Ja naja, wenn er da einfach rumsteht, aber wieso ist das jetzt so ein großes Ding?". Ich verstand nicht, was ist denn so besonders an ihm? Alle drei starrten mich erneut an und langsam nervte mich das. „Könnt ihr mal aufhören mich so anzustarren?" sagte ich und lehnte mich zurück. „Yoongi" sagte Blondie und er starrte mich entsetzt an, „ja?" fragte ich, wieso sah er mich so an? „du wirst jetzt echt ein Problem haben" meinte nun Jimin. „Wieso Problem?" fragte ich sie, „Hoseok ist der Bad Boy dieser Schule. Wer sich mit ihm anlegt kriegt echte Probleme". Ich sah sie an und musste dann lachen, dieser type ist doch kein Bad Boy, „sehr witzig Jimin" sagte ich und wischte mir ein paar Tränen weg. „Das ist kein Scherz" schaltete sich nun Blondie ein, „der letzte typ der sich mit ihm angelegt hatte, kam irgendwann nicht mehr zur schule". Sie schauten mich alle an und langsam checkte ich, ich hab mir gerade mein ruhiges und unspektakuläres leben an dieser Schule ruiniert. „Tja ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr" sagte ich und zuckte nur mit den Schultern, und wenn schon, ich bin zwar klein aber man sollte mich nicht unterschätzen. Ein seufzen kam von Blondie, „also echt Yoongi dir kann man nicht helfen, aber du hast glück", er setzte ein breites Lächeln auf, „du bist nicht alleine! Du hast die beiden und einen Worldwide handsome Guy wie mich an deiner Seite" sagte er und schlang seine beiden arme um Jimin und Jungkook. Die beide schauten sich an und wirkten etwas verunsichert. „Ist ok, ich hab's mir ja eingebrockt", „ihr müsst mich jetzt nicht beschützen, ich meine wir kennen uns noch nicht mal so gut" sagte ich. „Nein" sagte nun Jungkook und es ist das erste was er sagte seit ich hier saß, „wir werden bei dir sein" sagte er nun und wand sich aus Blondies griff um mir auf Schulter zu klopfen. „Ja" sagte nun auch Jimin und lächelte mich leicht an. Ich war davon etwas überwältigt, noch nie hat sich jemand einfach so dazu entschieden an meiner Seite zu sein. „Nun dann seid aber nicht nach her sauer falls ihr mal zum Direktor müsst" sagte ich und versuchte meine roten Wangen zu verdecken. „Darauf sind wir gefasst!" sagte nun Blondie, „nun sag aber mal, wen meintest du denn jetzt wär dieser voll Pfosten?". Ich schaute ihn an, „ah Jung Hoseok". Erneut starrten mich alle and und ich übertreibe nicht, wenn ich das jetzt sage aber, ihre Kinnlade reicht bis zum Boden.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt