*4*

53 2 0
                                    


Hoseok Pov.

Tae und Namjoonwollten wieder schwänzen und ich fand die Idee vom Mathe Unterricht auch nichtbesonders prickelnd. Wir gingen also an unseren gewohnten Platz, das Dach. Umehrlich zu sein hoffte ich auch das die Sonne vielleicht die Kaffee Flecken aufmeinem Shirt ein wenig verblassen lassen würde. Wenn ich an den Jungen denke,der einfach nicht nach vorne schauen konnte und deswegen seinen halben Kaffeeauf mich schüttete muss ich leicht schmunzeln. Mit seinen ungewöhnlichenHaaren, mint Farben, sie waren mir direkt aufgefallen im Unterricht. Er gehtalso auf die gleiche schule wie ich, sogar klasse. Irgendwann knüpfe ich mirdiesen Zwerg vor und werde ihm eine kleine Lektion verpassen. Aber etwas lässtmir keine Ruhe, als er mich heute Morgen beobachtet hat und ich ihn anschaute,es fühlte sich so an als ob sein blick meinen gefangen hielt und es nur unsbeide gäbe. Was rede ich da eigentlich für eine scheiße, dachte ich mir undpackte diese Gedanken in eine Schublade ganz hinten in mein Gedächtnis. „HeyHobi! Wieso heute eigentlich als Kuh unterwegs?" fragt mich Tae der mit einemschiefen grinsen auf mein Shirt schaute. „Ist die schuld vom Mint drop"antwortete ich. „Mint wer?" fragt er mich verwirrt. „Der Neue, mit den mintfarbenen haaren" erklärte ich. „Ah! Du meinst Min Yoongi oder?" fragt mich dannNamjoon, „Ja" antwortete ich. „Was machen wir jetzt mit ihm?" fragt mich Tae, „Erstmalnichts, ich warte einfach auf den richtigen Moment wo ich ihn ungestört einekleine Lektion verpassen kann" sagte ich wobei sich ein lächeln um meine Lippenspielte. „Na dann" meinte Namjoon und Tae nickte einstimmend. Dann wechseltenwir das Thema und lachten über irgendeinen Witz den Tae erzählt und stoßen dieTür zum Dach auf. Das Dach ist definitiv einer meiner lieblingsorte, hier kannman ungestört sein und in Ruhe nachdenken. Ich schaute mich um als ichplötzlich aus den Augenwinkeln eine Person erkannte. Doch als ich sah wer eswar, musste ich grinsen. „Wenn haben wir denn da?" sagte ich leise zu mir.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt