*5*

58 2 0
                                    


Yoongi Pov.

Drei Typen standen in der Mitte des Platzes, ich schaute sie etwas genauer an und da erkannte ich einen von ihnen. Der Type von heute Morgen! Langsam kam er auf mich zu und blieb etwa einen Meter vor mir stehen. „Hey kleiner, wir haben noch was zu klären!" sagte er zu mir und schaute mich emotionslos an. „Sehe ich genauso" antwortete ich ihm, „du schuldest mir nämlich noch einen Kaffee". Wir starrten uns böse an und ich wollte gerade zum Schlag ausholen als ein lautes krachen mich stoppen ließ. „Kim Taehyung, Kim Namjoon, Min Yoongi und- natürlich Jung Hoseok!"; „Können sie nicht lesen?! Betreten verboten! Alle zum Direktor! Jetzt!". Na toll ein Tag hier und direkt zum Direktor.

An der Wand aufgestellt warteten wir auf unsere Strafe, die der Direktor uns erteilen würde. „So so, das sind also die Rabauken, welche nicht lesen konnten?" sagt er und schmunzelte. „Nun als ich noch so jung war wie ihr; habe ich mich auch immer von verboten angezogen gefühlt." Er lachte etwas räusperte sich dann aber, „Ich drücke nochmal ein Auge zu und lass euch mit einer recht milden Strafe davon kommen". Ich atmete erleichtert aus, zum Glück, ich hatte nämlich echt keine Lust direkt stress mit dem Direktor am ersten Tag zu bekommen. „Ihr werdet euch in zweier Gruppen aufteilen und ein Projekt für das Sommerfest, welches in ein paar Monaten ist machen". Nicht sein ernst. Wieso zweier Gruppen? „könnte ich nicht alleine Arbeiten?" fragte ich ihn hoffungsvoll. „Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt, ZWEIERGRUPPEN und wenn noch jemand was auszusetzten hat, werde ich vielleicht doch nicht ein Auge zudrücken" antwortete er mir streng. Damit war die Sache geklärt und ich trat meinem Schicksal entgegen mit einem dieser Idioten zusammen zu arbeiten. „Sooo da anscheinend niemand mehr was auszusetzen hat, werde ich nun die Partner aussuchen", er schaute uns alle nochmal einmal mit einem prüfenden blick an und nickte entschlossen. „Kim Namjoon und Kim Taehyung ihr seid eine Gruppe" sagte er und ein lächeln bildete sich um seinen Mund. Was bedeutete...Nein! Wieso muss ich ausgerechnet mit ihm zusammenarbeiten?! „Jung Hoseok und Min Yoongi ihr seid die zweite".

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt