*6*

55 1 0
                                    


Nachdem ich mich von dem Schock erholt hab dachte ich nochmal über meine jetzige Lage nach. Ich musste mit der Person zusammen arbeiten mit welcher ich am wenigsten auskomme. Noch dazu gezwungener maßen mich mit ihm treffen. Wieso passiert mir immer sowas. Erneut räusperte sich der Direktor, „nun da wir das geklärt hätten geht wieder in euren Unterricht", „ihr seid zwar mit einer milden Strafe davongekommen aber denkt ja nicht, dass das nun jedes Mal so ist". Das war das Schluss Wort, ich drehte mich um und ging Richtung des Klassenzimmers.

Nachdem ich mich beim Lehrer entschuldigt hatte und mich auf meinem Sitzplatz setzte, versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Mathe war jedoch schon immer eher nicht so meins weswegen ich es irgendwann aufgab und einfach aus dem Fenster schaute. Nach gefühlten Stunden klingelte dann die Schulglocke was bedeute, Mittagessen. Ich beeilte mich da ich schon die Gerüchte gehört hatte das es jeden Montag Kaffee Pudding gab jedoch gibt es nur 10 zum Verkauf weshalb es jedes Mal ein Kampf ist einen zu bekommen. Doch als ich ankam hörte ich schon von weitem die Schreie der anderen Schüler, „zu spät" seufzte ich leise und ging an dem Stand wo der Nachtisch steht vorbei als ich plötzlich es sah. Während alle zu beschäftigt waren sich um die restlichen zu streiten ist einer wohl runtergefallen und unter die Theke gerollt. Langsam schlich ich mich zur Theke bückte mich runter und wollte gerade danach greifen als eine weitere Hand mir zuvorkam. Schnell richtete ich mich auf um zu schauen wer mir meinen Pudding gestohlen hat. Ein paar braune- nein, eher wunderschöne bernsteinfarbene Augen musterten mich von oben. Ich betrachtete die Person die mich anschaute und da sah ich es. Ein brauner Kaffee Fleck, oh nein nicht er schon wieder.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt