*13*

62 2 0
                                    

Nachdem wir uns alle beim Sekretariat in unsere gewünschten Wahlkurse eingetragen haben gingen wir zum Unterricht. Ich setzte mich auf meinen Platz und bemerkte wie Hoseok und seine Freunde mich anschauten und sich irgendwas zu flüsterten. Etwas komisch fand ich dieses verhalten schon aber als der Lehrer kam vergaß ich sie schon und konzentrierte mich auf den Unterricht. Als dann später die Schulglocke läutete verabschiedete ich mich schnell von Blondie und denn anderen, ich musste nämlich los zu meinem Teilzeitjob. Ich arbeite in einem kleinem Café als Kellner, man verdient ganz gut und es ist genug um meine Miete und die Schule zu bezahlen. Angekommen nahm ich mir meine Uniform raus und zog mich um. Da hörte ich auch schon die Klingel und ging los um die Bestellung aufzunehmen. So ging es für einige zeit bis ich in die Küche gerufen wurde um ein paar Cupcakes in die Auslage zu stellen, als mich mein Mitarbeiter auf einmal rief. Genervt versuchte ich schnell zu ihm zu gehen ohne alle Cupcakes fallen zu lassen. „Was ist?" fragte ich und stellte die Cupcakes auf der Teke ab, „könntest du kurz diesen Tisch übernehmen ich muss einen wichtigen Anruf machen" sagte er entschuldigend. „Klar" antwortete ich ihm seufzend, „danke du hast was bei mir gut" sagte er und ging schnellen Schrittes davon. Ich schnappte mir Stift und Notizblock und machte mich auf dem Weg zum Tisch, „was dürfte ich ihnen bringen?" fragte ich ohne aufzusehen. „Dreimal die Redveltet Cupcakes und einen Kaffee", ich stutze, Moment! irgendwoher kenn ich doch diese Stimmte. Ich blickte auf und sah in ein paar wunderschöne bernsteinfarbene Augen welche ich nur zu gut kannte.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt