*3*

70 2 2
                                    

Nachdem Blondie mir gefühlt seine ganze Lebens Geschichte erzählt hat und es irgendwie geschafft hat mich in der Mittagspause zu finden. Obwohl ich extra darauf bedacht war ihm nicht über den weg zu laufen und mich zu seinen Freunden an den Tisch zu bringen, sitze ich nun hier während Blondie mich ihnen vorstellt. „Leute das ist Yoongi, seid nicht eingeschüchtert von seiner schlechten Laune" sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich wollte einfach weg, an einem Ort wo ich ruhe hatte. „Yoongi das sind Jungkook und Jimin" er zeigte auf seine beiden Freunde, ich nickte den beiden kurz zu. „Hey" sagte einer der beiden, Jungkook glaub ich, „hey" antwortete ich. Wir unterhielten uns ein wenig und obwohl Blondie ein wenig anstrengen ist, find ich ihn und seine Freunde trotzdem nett. „Sorry aber ich habe noch was zu erledigen" sagte ich als Ausrede um die restlichen 10 Minuten der Pause an einem ruhigen Ort zu verbringen wo man schlafen kann. Ich hatte einen ganz besonderen Ort im Sinn, und zwar das Schuldach. Eigentlich verboten dort hinzu gehen aber ich wollte einen Ort wo ich sicher sein kann das niemand reinplatzt. Ich stieg heimlich die Treppe nach oben und öffnete die Tür, die zum Dach führte. Ein wind hauch kam mir entgegen und ich fühlte zum ersten Mal seit ich hier war entspannt. Ich ging aufs Dach und schaute mich um, ein Metall Geländer umringte den Platz so dass man nicht runterfallen konnte. Ein gähnen entwich mir und ich suchte mir einen gemütlichen Platz an der Wand. Langsam schloss ich die Augen und döste vor mich hin. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und Gelächter. Schlagartig öffnete ich meine Augen und schaute zur Tür, welche weit offenstand. Das ist jetzt nicht wahr? Da geh ich hier extra hin um meine Ruhe zu haben und dann werde ich gestört. Langsam richtete ich mich auf um zu schauen wer mich aufgeweckt hat.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt