Um mich herum war es unglaublich heiß, die erwärmte Luft zerrte an meinen Haaren, während ich mich weiter auf die große Feuerkugel vor mir konzentrierte.
„Er speit Feuer! Ein Drachenmensch?!", Der Ältere riss erschrocken seine Augen auf. Mein Angreifer, der gerade so, aber mit einer unglaublichen Geschicklichkeit meinem Feuerball ausgewichen ist, schüttelt schweratmend und hektisch den Kopf und formte mit seinen Armen ein ‚X'. „Hmm..", machte der Dolchfuzzi nachdenklich und setzte sich auf den Teil des Grases, das verschont geblieben ist. Denkt er... denkt er gerade nach?! Tatsächlich. Der mittelalte Mann saß im Schneidersitz, mit einer Hand stützte er seinen Kopf, die andere fuhr durch seinen imaginären Bart. Man konnte förmlich die Zahnräder in ihm rattern hören.
„Oi! Was machst du da, alter Mann?!", Zoro schien über seine Aktion mehr als verwirrt. „Und was machst du da?!", der Katana-Mann gestikulierte wild mit seinen Armen, bewegte dazu fragwürdig seinen Mund. „Also ein Feuerspeier aus einem Zirkus?", versuchte es der Alte wieder.Ich war verwirrt. Sehr verwirrt. War hier niemand normal? Aber sie waren abgelenkt und das konnte man zu seinem Vorteil nutzen. Ich tippte Zoro an und zeigte stumm in die Richtung des Riesenrads. Er verstand und nickte mir zu. Nun musste ich nur hoffen, dass er auch in die richtige Richtung lief, nur zerstörte er meine Hoffnungen kurz darauf, als er anfing sich wieder in die falsche Richtung zu bewegen. Schnell packte ich ihn am Hemd und raste schnell in besagte Richtung. Zoro wurde durch meinen schnellen Gang durchgerüttelt und beschwerte sich lautstark:"Hey du verdammter Ninja! Ich kann alleine gehen, lass mich los!". Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, packte meine Hand und riss sie von sich. Ich meinte das mit dem „an die Hand nehmen" zwar nicht ernst, aber wenn er dauernd in die falsche Richtung läuft wenn man nur zwei Zentimeter Abstand von ihm hält, sah ich mich dazu gezwungen, ihn wie ein kleines Kind zu behandeln. Nicht, dass er mir in die nächste Feuerkugel läuft.
„Weißt du, wenn d-„, Ich wollte eigentlich gerade meine Gedanken mit ihm teilen, da wurde ich von einem lauten, ziemlich schrillen Jungen Geschrei unterbrochen. „ZOOROOOOO!", Ich glaube, er wollte was vom Mooskopf. Ich sah auf und konnte meinen Augen nicht trauen. Da war ein riesiger fliegender Fisch mit Sattel. Ich wiederhole: Da war ein gesattelter fliegender Fisch mit Passagieren am Himmel. Neben den vielen merkwürdigen Blasen. Was zum heiligen Pakkun?
Ich blieb perplex stehen als einer der Passagiere, wahrscheinlich der Junge, der eben lautstark nach Roronoa gerufen hat, seinen Arm ausstreckte und er immer und immer und immer länger wurde. Wie Gummi dehnte er sich immer weiter zu uns nach unten und streckte dabei seine Hand aus. Wollte er uns greifen? Existierte dieser Gummi-Junge, von dem Zoro mir berichtet hat, vielleicht wirklich?„Oh nein. Was machst du da Feuerspucker?! Lauf gefälligst weiter!", blaffte der Schwertkämpfer mich an, nicht mehr daran interessiert, dass ich ihn praktisch durch die Gegend schleifte. Doch da wurden wir schon von der außerordentlich flinken Hand gepackt und mit hoher Geschwindigkeit nach oben zu dem Fisch gezogen. Na gut, eigentlich schnappte die Hand einfach nur SEHR schnell zu seinem Körper zurück. Wie GUMMI eben. Zoro stieß dabei einen gequälten Schrei aus, während ich es still über mich ergehen ließ. Warum konnte ich nicht einfach nach Hause..? Ich habe doch immer brav aufgegessen und mein Geschirr sofort abgewaschen!
Wir kamen hart auf dem seltsamen Transportmittel auf und ich war etwas benommen. „Luffy..", fing der Schwertkämpfer an. Vielleicht täuschte ich mich, aber ich glaubte eine dunkle Aura um ihn herum zu spüren... Seine Augen glühten förmlich und ich kam nicht drum herum, mich ein wenig unbehaglich zu fühlen.
„Mach das NIE WIEDER.", leise aber bedrohlich sprach er diese Worte aus. ‚Luffy', wie Roronoa ihn nannte, erwiderte mit einem abtuenden „Ok". Mehr nicht. Dieser Junge.. Und dann grinste er noch fast dümmlich vor sich hin. Er war ein wenig wie.. Ein Blondschopf schlich sich in meine Gedanken und ich schüttelte den Kopf.„Zoro! Wen hast du da mitgebracht? So coooool~", der schwarzhaarige Junge sah mich mit großen, leuchtenden Augen an und strahlte förmlich. Cool? Ich? Das erinnerte mich an die Zeit in der Akademie. „Hi.", sagte ich lächelnd die Hand hebend. „Coooooool!!", der Junge fiel fast nach hinten als er wieder davon sprach, wie cool ich doch sei. „Willst du meiner Crew beitreten?", was? „Luffy, NEIN.", sagte der Ältere, einen warnenden Blick an ihn richtend. Moment. Wenn dieser Junge tatsächlich der Gummimensch war, von dem Zoro geredet hat, war er der Captain ihres Schiffes. Dieser kleine, doch schmächtige und sehr jungaussehende Strohhutträger soll der Captain von Roronoa sein? Der muss wohl einiges drauf haben, um von diesem Schwertkämpfer als Captain akzeptiert zu werden.
„Denk nicht mal dran wieder wahllos und ohne Zustimmung irgendjemanden zu rekrutieren!", bekräftigte der Mooskopf seine vorherige Aussage.Der Strohhut fing an zu schmollen. „Aber ich frag doch nur.." „Wie auch immer. Wo fliegen wir eigentlich hin? Ich dachte, ich sollte zum Baum mit der Nummer eins?", warf Zoro ein. Und ich wollte an Informationen kommen. Ich hoffe diese Archäologin wusste tatsächlich etwas.
„Ach ja!", plötzlich verfinsterte sich das Gesicht von Luffy und er wirkte ernster und älter. Dies war wahrscheinlich das Gesicht, das Zoro respektierte.
„Camy wurde von Menschenhändlern entführt. Sie soll bei einer Auktion versteigert werden, aber das lassen wir nicht zu!", er schien plötzlich Feuer und Flamme darauf.
Menschenhändler? Was lebten denn für Leute hier auf dieser Mangroveninsel? Also zusammenfassend waren die Parteien, von denen ich die Existenz bis jetzt kante: Piraten, dann wahrscheinlich auch eine Art Polizei, Kopfgeldjäger, und seltsame Menschen, die einen fliegenden Fisch steuern. Wie der Typie, der gerade am Steuer dieses Fisches saß. Oh guck mal. Er winkte mir zu. Ich winkte gedankenlos dümmlich lächelnd zurück.
Ich blinzelte, verwirrt über die eben geschehende Aktion.„Ich bin Monkey D. Luffy. Ich bin der Mann, der Piratenkönig wird, kapiert?!", der Junge blickte über seine Schulter, der Wind zerzauste seine Haare und die Sonne schien ihn zum leuchten zu bringen. Sein ernster Blick verwandelte sich schnell in ein großes, breites, herzliches Grinsen, das einem das Herz aufgehen ließ.
Meine Augen weiten sich, mein Herz fing an zu schmerzen. Ich begann, den Jungen begleiten und beschützen zu wollen.Weeeeell.. Es ist ein ‚spätes' Kapitel, aaaber es ist ein Kapitel ;-;. Ich wollte mich für die unglaublich lieben Kommentare und Motivationsgeber bedanken. Ernsthaft. Dankeeee~~ Schön, dass es so viele Naruto UND One Piece Fans gibt! ^^ (Jetzt muss ich an die Baumdiagramme denken, die man in Mathe immer für Wahrscheinlichkeitsrechnung benutzt hat. Ich bin Mathifiziert!! D:)
DU LIEST GERADE
Eine verirrte Vogelscheuche || Naruto x One Piece Crossover
FanficTextauszug (Kapitel drei): "Eh? Du siehst ja aus wie ein... Ninja!" Ich hob meinen Kopf und sah einen etwa gleich großen, aber sicher kräftigeren Mann mit moosgrünen Haaren. Ich ertappte mich dabei, ihn sofort nach Waffen und anderen möglichen Gefah...