Katsuki wollte vor Shoto weg laufen. Aber der jüngere hatte andere Pläne. Bevor der Fahrstuhl sich schließen konnte, zog er den Blonden zu sich. ,,Lass mich los du Bastard!!", knurrte Katsuki und versuchte Shoto von sich zu drücken. Je mehr sich Katsuki wehrte desto fester presste Shoto ihn an sich. Irgendwann hörte der Blonde auf dich zu wehren. ,,Ich hasse dich", knurrte er. Shoto legte sein Kinn auf die Schulter auf den Blonden. ,,Du riechst gut ",,Soll ich dir eine Klatschen?", zischte Katsuki und sah weg. Todoroki drehte sein Kopf zu Katsukis Hals und küsste den Hals hoch.
Ein Schauer lief über den Rücken von Katsuki. ,,LASS DAS!! ", schrie der Ältere und ließ mehrere Explosione erscheinen. Todoroki dachte nicht daran ihn los zu lassen. Er packte mit der Rechten Hand das Gesicht von Katsuki und drückte die Beide Wangen zusammen. ,,HNMH ARSHKSNCUAK!", schrie Katsuki und versuchte die Hand weg zu drücken. Shoto drehte den Kopf zu sich und küsste ihn wieder. Sauer versuchte er den weiß-rot Haarigen von sich. Was ihm nicht gelang. Sauer zappelte er in den Armen von Todoroki wie ein sterbener Fisch.
Als der Fahrstuhl anhielt ließ Shoto ihn los. Sauer wich der Blonde sofort vor ihm weg und rannte sauer raus. Dabei wischte er sich mehrmals über die Lippe. Ich hasse ihn. Soll er doch einfach verrecken!, schrie Katsuki in seinen Gedanken. Er rannte schnells ins Bad und hoffte das er alleine sein kann. Doch bemerkte das sich die Jungs ja einen Teilen. Sauer packte Katsuki seine Sachen in ein Fach und zog sich aus. Shoto kam nach einer Weile dazu und legte seine Sachen neben die von Katsuki hin. ,,Verschwinde ", knurrte er zu Shoto.
Das Bad war groß. Schließlich sollen ja alle Jungs rein passen. Es gab eine Große Wanne wo mehrere Personen rein passen. Dann eine Reihe wo man sich hin setzen kann um sich zu Shamponieren oder einzucremen. Es war natürlich klar das er Shoto nicht los wurde. Es war ja das Internat. Was wurde ich geben nur um den m los zu werden ",dachte sich Katsuki und setzte sich an einen Spiegel um sich einzucremen. Shoto setzte sich neben ihn und fing an seine Haare zu waschen. Ab und zu warf Shoto wie immer ein Blick zu Katsuki. Eine leichte rote stieg ihm ins Gesicht.
Der Anblick auf Katsukis Trainierter Oberkörper ließ ihn einfach rot werden. Katsuki bemerkte die leichte rote des Blau-Grauäugigen. Sauer drehte er ihm den Rücken zu und kippte sich ein Schüssel Wasser über sich. Der nervt, dachte sich Katsuki weiter. Er ging in die Große Wanne. Katsuki schloss die Augen und genoss das Warme Wasser. Was nicht lange so war. Shoto stiegt ein wenig später ebenfalls in die Wanne. ,,Verpiss dich ", knurrte der Blonde mit geschlossene Augen. Der Jüngere ignorierte den Kommentar und schloss ebenfalls die Augen. Eine angenehme stille. Es wunderte zwar Shoto wieso niemand außer er und Katsuki baden ging aber besser für ihm.
Er schwamm zu Katsuki und küsst ihn. Schnell öffnete er die Augen. Schnell versuchte Bakugou der Jüngere weg zu drücken. Doch je mehr er dich wehrte desto inniger wurde er geküsst. Verzweifelt legte seine Hände an Shotos Arme und versuchte ihn weg zu drücken. Ich hasse ihn..............................................................
DU LIEST GERADE
Komm mir NICHT zu nah
FanfictionOhne es zu wollen hatte sich Shoto Todoroki sich in den jungen Bakugou Katsuki verliebt. Er will nix von Shoto. Doch Shoto gibt nicht auf...............................