,,Wieso geht das nicht?" ,,Ich sagte verschwinde!!", schrie Katsuki sauer und versuchte den Jüngeren von sich zu pressen. ,,Aber an Weihnachten ging das auch" ,,DAS HEIß NICHT DAS HEUTE ES AUCH SO IST!!", schrie Katsuki sauer und versuchte den Rot-Weißhaarigen los zu werden. Aber Shoto wollte nicht nach geben. Sauer holte der Blonde mit der Faust aus und ließ es voller Kanne auf Shotos Kopf knallen. Schmerzend plumpste der Jüngere auf den Älteren. Dieser sah ihn nur Sauer an. ,,Runter von mir!!", knurrte Katsuki und versuchte ihn weg zu drücken.
Kein Erfolg. Shoto kuschelte sich mehr an den Blonden. ,,Warum klebst du eigentlich immer an mir!?", schrie Bakugou wütend. Die Wutader war genau bei ihm zu sehen. Man konnte fast glauben er würde gleich explodieren. ,,Nur wenn du Silvester und zum Neujahrsfest mitkommst", sagte Shoto und drückte sein Gesicht fester in die Brust des Blonden. ,,Silvester okay! Aber auf gar keinesfalls werde ich mit dir zu diesen bescheuerten Neujahrsfest gehen!!", schrie er sauer und wehrte sich weiter. Todoroki klebte sich aber noch mehr an ihn.
Nach einer kleine weitere Diskussion haben sie sich geeinigt das Katsuki am Silvester Abend da bleibt und wegen dem Neujahrsfest nur kurz vorbei schaut. Auch wenn Shoto ihn länger haben wollte ließ er den Blonden los. Seufzend kroch der Ältere von dem Jüngeren weg. ,,Ich hasse dich weiß du das?!", schrie er ihn sauer an. Katsuki setzte sich auf den Boden und legte ein Arm auf den Bettrand und sah wütend an die Wand. Das nutzte Todoroki wie immer aus. Leise setzte er sich hinter Bakugou. Er beugte sich vor und küsste Katsuki. Eine kleine Stille.
,,DHKSKHFDU!?!", km es von Bakugou. Er versuchte wiedermal Shoto weg zu drücken. Nach gefühlte Stunden löste sich Shoto. Mehrmals wischte sich Katsuki sich über die Lippen. ,,Ich stehe auf keine Jungs verdammt noch mal!", schrie er Shoto sauer an. ,,Und jetzt geh endlich!! Es ist gleich Nachtruhe!!", zischte der Blonde sauer. ,,Ich schlafe doch immer bei dir" ,,NICHT WEIL ICH ES WILL!!", schrie Katsuki sauer und ließ paar explosione Starten. Todoroki beugte sich wieder vor und küsste den Blonden. Sauer ließ Bakugou noch mehr erscheinen.
Doch leider hörte das Mezo und ging verwirrt zu Katsukis Zimmer. Er klopfte höflich an die Tür. Erschrocken sahen beide zur Tür. Wohl eher Bakugou. Stille. Mezo öffnete verwundert die Tür. Er sah nur ein Schlafenden Bakugou der im schlaf fluchte und die Decke fest an sich gepresst hatte. ,,Er flucht sogar im Schlaf", murmelte Mezo und schloss die Tür. Was wirklich los war? Katsuki hatte den Jüngeren runter ins Bett gedrückt und die Decke über beide geworfen und tat so als würde er im Schlaf fluchen. Todoroki umarmte Katsuki dabei als Mezo reingeschaut hatte.
Natürlich ohne Shoto zu sehen. Dabei kam Shoto ein Plan auf. Er hebte Katsukis Shirt und legte Bakugous Bauch hoch. Erschrocken zuckte der Blonde zusammen. Nachdem die Luft rein war warf der Ältere die Decke förmlich weg. ,,Lass das!!", zischte Bakugou und sah den Jüngeren sauer an. Der Jüngere drückte den Blonden zurück ins Bett und küsste sein Hals. Shoto suchte sich eine Stelle aus und saugte dran. Katsuki gab ein kleines Geräusch von sich und versuchte Shoto weg zu drücken. Nachdem Todoroki sich löste war ein dicker, auffälliger Knutschfleck an Katsukis Hals.
Eine kleine Stille. Wäre nicht nach ruhe hatte Katsuki das ganze Zimmer in die Luft gesprengt. ,,Ich hasse dich!!", zischte Katsuki und kniff in Shotos Wange. ,,Ich liebe dich auch..............................................................."
DU LIEST GERADE
Komm mir NICHT zu nah
FanfictionOhne es zu wollen hatte sich Shoto Todoroki sich in den jungen Bakugou Katsuki verliebt. Er will nix von Shoto. Doch Shoto gibt nicht auf...............................