Jetzt oder nie!, dachte sich Katsuki und griff in seiner Tasche und holte zum Wurf raus. Es knallte volle Kanne gegen Shotos Hinterkopf. Verwirrt drehte sich der Jüngere um und hielt sich den Kopf. ,,DU VOLLIDIOT!!", schrie der Blonde ihn nur an. Etwas perplex hebte Shoto das auf mit dem Katsuki ihn abgeworfen hatte. Es war ein Geschenkt. Als er dies öffnete musste er erst mal mit vielen Schutz Hüllen durch kämpfen bevor er etwas sah. Es war eine Tasse.
Darauf stand fett "Hälfte-Hälfte Bastard". Verwirrt sah er Katsuki an. ,,Ist da--" ,,JA IST ES!", Unterbrach ihn Katsuki. Eine Weile lang war es eine peinliche Stille. Um Katsukis Wangen war ein kleiner Rotschimmer. Shoto ging mit schnellen Schritten auf Katsuki zu und umarmte ihn. ,,H-HEY!", schrie Katsuki sauer und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien. ,,Was sollte das?!", fragte der Blonde sauer. Doch Todoroki vergrub sein Gesicht in die Schulter des Blonden. Wieder brach eine Stille aus. Wütend hörte Katsuki sich auf zu wehren.
,,Wo willst du eigentlich hin?", fragte Katsuki nach einer kleinen Stille. Shoto sah etwas weg. ,,Meine Schwester hat mir geschrieben. Sie fragte mich ob ich nach Hause komme. Da du eh nix von mir wolltest dachte ich ich lasse dich heute Abend mal Unruhe..", sagte Shoto und sah weiter weg. Katsuki kam sich richtig blöd vor. Umsonst habe ich mich grad peinlich gemacht wegen diesen Idioten, dachte sich der Blonde und sah wütend zu Boden. ,,Ich hasse dich", murmelte der Blonde und sah zu Boden. Shoto legte seine Stirn an die des Blonden.
,,Ich möchte dich küssen", sagte der Jüngere und versuchte in die Augen des Blonden zu schauen. ,,Vergiss es!", zischte Bakugou sauer. ,,Oh... tut mir leid aber", der Blau-Grauäugige presste seine Lippen auf die des Blonden. Etwas paralysiert zog er etwas an den Mantel des Jüngeren. ,,Ich habe dich nicht gehört" ,beendete Shoto seinen Satz. Sauer wollte Katsuki am liebsten wieder paar Explosione starten, aber das würde zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Rot vor Wut sowie vor Scham starrte er sauer den Jüngeren an. ,,Ich hasse dich!", zischte er.
,,Das weiß ich", grinste Todoroki und küsste den Blonden wieder. Es war ein Moment zwischen den zwei. Shoto, sowie Katsuki, wollten nicht das dieser Moment gestört werden soll. Später liefen sie Hand an Hand zurück. Auch wenn Katsuki es nicht wollte, bekam er schon wieder Shotos Schal. Sie schlichen sich an den anderen Vorbei und gingen direkt ins Zimmer. Da bekam Katsuki sein Geschenk von Shoto. ,,Marry Christmas", wünschte Shoto ihm. Es war ein riesiger Teddy mit ein Weihnachtmütze. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf die Lippe des Blonden.
Dieses Lächeln sah Shoto aber nicht. ,,Idiot", murmelte dieser und nahm ihn an. Er würde niemals zugeben das er dieses Geschenk möchte. Eigentlich wollte Katsuki danach in ruhe gelassen werden. Aber Shoto drückte den Blonde zurück aufs Bett und küsste ihn. Das war der erste Weihnachten wo Shoto sich wünschte es würde niemals enden. Wie immer wehrte sich der Blonde etwas bei den Kuss, aber ließ es dann nach einer Weile zu............................................................
DU LIEST GERADE
Komm mir NICHT zu nah
FanfictionOhne es zu wollen hatte sich Shoto Todoroki sich in den jungen Bakugou Katsuki verliebt. Er will nix von Shoto. Doch Shoto gibt nicht auf...............................