Kapitel 24

3.5K 176 48
                                    

Am nächsten Tag wachte Katsuki etwas müde auf. Er sah neben sich und seufzte wieder. Shoto hatte sich fest an Katsuki gekuschelt. Er seufzte und befreite sich aus Shotos Arme und setzte sich auf. Jetzt zur Routine, dachte sich der Blonde und holte mit den Fuß aus und trat den Jüngeren aus dem Bett. Mit einen schönen knall begrüßte Todoroki den Boden. ,,JETZT RAUS AUS MEINEN ZIMMER!!! ", schrie Katsuki und man sah die Wutarder bei ihn richtig. Todoroki blieb aber lieber auf den Boden liegen.

,,Boden ist nett. Boden fängt mich auf. Boden sagt nix. Boden schlägt niemand. Boden ist mein bester Freund ", nuschelte der Weiß-Rotschopf. Mit den Gesicht auf den Boden. Sauer stand Katsuki auf und setzte sich auf Shotos Rücken. Müde und verwirrt hebte Shoto den Kopf und versuchte Katsuki anzusehen. ,,Was wird das?", fragte Todoroki etwas verwirrt. Der Blonde antwortete nicht und beugte sich etwas zu den Jüngeren runter. Er kniff in Shotos Wange und zog sie lang. ,,Steh jetzt auf! ", zischte Katsuki sauer. Leicht schmerzend sah er den Älteren an.

,,Ich will noch schlafen.... ", murmelte der Größere. Der Rotäugige sah ihn nur sauer an. ,,Steh endlich auf!! Ich will heute früher zurück ins Internat! Ich habe kein Bock drauf wenn meine Mutter mich zusammen scheiß, weil ich immer noch nicht los gegangen bin!", sagte Katsuki sauer und sah auf Todoroki herab. ,,Dann geh runter von mir ", meinte Shoto und sah den Blonden in die Augen. Der Ältere gab einen genervten Ton von sich, bevor er von Shoto runter ging. Schmerzend rieb sich Todoroki den Rücken. ,,Du bis schwer geworden", beklagte sich Todoroki.

Sofort kassierte dieser mehrere Todesblicke von Katsuki. ,,Ich bin nicht schwer! ", zischte er sauer. ,,Doch bis du",,STIRB!!! ", schrie der Rotäugige und ließ wieder tausende Explosione erscheinen. Schnell wich der Jüngere ein Kissen aus den Katsuki ihm zu warf. ,,Ich hasse dich!!", knurrte der Blonde und ging zum Schrank um sich umzuziehen. Er zog sein Shirt aus. Das nutzte Shoto aus und umarmte den Älteren von hinten und küsste Katsukis Nacken. ,,Ich liebe dich ", sagte Shoto.

Erschrocken über die plötzliche Umarmung fasste er zu Shotos Hände. ,,Fass mich nicht immer einfach an!! ", schrie Katsuki sauer. Das nutzte der Jüngere aus um seine Lippen auf die des Älteren zu pressen. Sauer wehrte sich Bakugou. Aber es half wie immer nicht. Nach dem sich beide wieder lösten sah Katsuki sauer zu Todoroki. ,,Noch mal!!! Ich stehe nicht auf Jungs!!! Und nie wieder lade ich dich zu mir ein!!!", sagte Katsuki wütend und sah dabei in die Augen des Jüngerens. Der angesprochene Ignorierte den Kommentar. Shoto gab Katsuki auf die Stirn ein Kuss.

,,Ich gehe Frühstücken ", kam es von Shoto bevor er raus ging. Von Katsuki hörte man nur noch wie er sauer etwas in die Luft jagte. Temprermentvoll wie immer........................................................

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt