Kapitel 42

3.2K 167 118
                                    

,,Eine Frage....wieso zur Hölle soll ich heute bei dir übernachten BASTARD!?!", schrie Katsuki Shoto sauer an. ,,Ich bin so einsam" ,,Nicht mein Problem!", zischte Katsuki sauer und drehte ihm den Rücken zu. Beide saßen in Jimbei auf dem Futon. Das sind die traditionelle japanische Schlafanzüge in Japan. ,,Ich hab auch schon bei dir übernachtet", meinte der Jüngere und küsste Katsukis Nacken. ,,Bald ist Valentinstag. Schenkst du mir Schoki?", fragte er den Älteren. ,,Sag mal bis du eigentlich bescheuert?", knurrte Katsuki und sah Shoto genervt an.

Shoto lächelte und küsste Katsukis Nacken. ,,Schenk mir Schoki", quengelte Shoto weiter und drückte sich an Katsuki. Genervt drückte Katsuki Shoto von sich. ,,Nerv nicht!", zischte der Blonde und wollte nicht in Shotos Gesicht sehen. Shoto legte traurig sein Kopf auf den Futon. ,,Wirklich nicht?", fragte Shoto noch mal nach. ,,NEIN!", knurrte Katsuki und legte sich hin und hatte den Rücken zu Shoto gewandt. Der Jüngere legte sich auch richtig hin und zog Katsuki näher zu sich. Genervt seufzte Katsuki und schloss die Augen. Er schlief danach ein.

Am nächsten Tag gingen Katsuki und Shoto direkt zum Internat. ,,Krieg ich keine Schokis von dir?", fragte er wieder. Katsuki sah ihn genervt an. ,,NEIN!", knurrte er wieder und sah weg. Eine kleine Stille. Schokolade für ihn also, dachte sich Katsuki und stellte sich vor wie er Schokolade für Shoto machen würde und wurde leicht rot. ,,Mag eh nicht so gerne süßes", meinte der Jüngere plötzlich. Verwirrt sah der Blonde zu ihm. Will der mich eigentlich verarschen?!, fragte sich Katsuki. ,,Wieso wolltest du unbedingt was von mir?!", knurrte Katsuki gereizt.

Wieso nur eine kleine Stille. Er verarscht mich bestimmt. Er könnte jedes Mädchen der Welt haben allein mit sein Aussehen und will lieber mich, dachte sich Katsuki und sah sauer weg. ,,Weil ich alles von dir kriegen möchte was ich bekommen kann", sagte Shoto nach einer Weile. In den Moment spürte Katsuki wie sein Herz kurz aufhörte zu schlagen. ,,Halt die Klappe Hälfte Hälfte Bastard! Von mir kriegst du nicht", zischte der Blonde und sah weg. Shoto sagte nix mehr. Nun wagte Katsuki den Jüngeren an zu sehen. Shoto sah etwas traurig zu Boden auch wenn man es nicht so merkt.

Sofort kam Katsuki ein Gefühl hoch das er nicht beschreiben konnte. Gereizt und mit roten Wangen hielt er seine Hand vor Shotos Nase. ,,Was wird das?", fragte Shoto verwirrt. ,,Gib mir deine Hand", kam es leise von Katsuki. Er sah weg damit Shoto sein rotes Gesicht nicht sah. ,,Katsuki bis du krank?", fragte Shoto vorsichtig. ,,Reich mir deine Pfote du Wixxer!!", sagte Katsuki in einer sehr tiefen Stimmlage als sei er heiser. ,,Du klingst wie ein alter Krauz", stellte Shoto fest. Wütend drehte Katsukis sein Gesicht zu Shoto und packte seine Hand. ,,FRESSE!"

Verwundert sah der Jüngere den Älteren an, der sein Blick wieder nur zu Boden gerichtet hatte. ,,Das ist unfair... anscheinend bin ich der Einzige der sich noch mehr verliebt", schmollte Shoto und ging mit Katsuki Hand an Hand weiter. Was soll das heißen du Wixxer?!, dachte sich Katsuki und biss sich fest die Zähne zusammen..................................................

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt