Kapitel 9

4K 202 9
                                    

Nach den der ganze Horror zuende war sah jeder leicht blass aus. Andere sahen so aus als würden sie nie wieder alleine schlafen wollen. Andere unterhielten sich aufgeregt über den Film. Katsuki atmete erleichtert aus. Endlich ist diese Scheiße vorbei, dachte sich der Blonde und hielt weiter unbewusst Shotos Hand. ,,Hey Bakugou wie fandest du den Film?! ", fragte Kirishima aufgeregt. Der Rothaarige war voller Adrenalin plötzlich. Während Katsuki natürlich behauptete es sei Stink langweilig. Shoto wusste genau das Katsuki das alles nur vorspielte.

Er hatte sehr wohl Angst. Zu Glück schwieg der Jüngere und sah an die Decke. Er war müde. Shoto könnte einfach hoch gehen und schlafen doch er wollte nicht jetzt schon Katsukis Hands los lassen. Also genoss er trotz der Müdigkeit die Nähe. Nach einer Weile überkam auch Katsuki die Müdigkeit. ,,Ich gehe schlafen ich bin müde ", sagte Bakugou mit seinen Typischen Genervten Ton. Natürlich hörte ihn kaum einer zu. Alle waren zu beschäftig über den Horrorfilm zu reden. Mina wollte sogar die anderen überreden noch einen zu sehen.

Es war klar das manche nun schlafen gingen. Kaum wollte der Ältere aufstehen bemerkte er wieder das Shoto ja eigentlich die ganze Zeit seine Hand hielt. Sofort steigt eine leichte röte stieg in die Wangen des blonden Jungen. Shoto ließ zögerlich Katsukis Hand los und er stand auf. ,,Ich bin auch müde. Ich gehe jetzt schlafen ", sagte Shoto und ging hoch. Katsuki ging zögerlich ebenfalls hoch. Leider konnte der Blonde nicht in sein Zimmer kommen. Zwei starke Arme schlagen sich von hinten um seine Taille und zog ihn im ein Zimmer. Beinah hatte Katsuki vor Schreck laute Explosione erscheinen lassen.

,,Ich hase dich du halbes Würstchen....!! ", knurrte Katsuki und musste nicht nach hinten sehen. Shoto küsste Katsukis Nacken und drückte ihn fester an sich. ,,Bleib heut nacht", bat Shoto ihn und legte sein Kopf auf die Schulter seines Crushes. Katsuki sah ihn wütend an. ,,Nix wird mich dazu bringen! Ich liebe keine Jungs und erst recht nicht dich! ", schrie er wütend. Es wäre schön für Katsuki wenn Shoto plötzlich ihn los lassen würde. Oder vielleicht sogar heute auf morgen verschwinden. Doch leider war der Jüngere nicht so. Er drückte den Blonden auf das Futon. ,,Gute Nacht", sagte Shoto.

Mit einer Schnellen Bewegung war das Licht aus und die Decke über beide gezogen. Sauer zappelte der Blonde eine Weile. Doch gab es nach 30 Minuten auf und blieb sauer liegen. Shoto hatte sich mittlerweile dran gewöhnt, weshalb er auch eingeschlafen halb auf Katsuki lag. ,,Schlaf halt.... hoffentlich macht es puff und du bis verschwunden ", knurrte der Ältere und schloss die Augen. Bald schlief der Blonde ebenfalls auf den Bequemen Futon ein...................................................

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt