,,Ich Rutsche zuerst!", rief Mina und rannte auf die Riesenrutsche zu. Ohne das irgendjemand noch schreien konnte das sie zuerst wollte rutschte bereits das Rosahaarige die Rutsche runter. ,,Los Kaminari!!", rief Kirishima und rutschte mit den Blonden gleichzeitig runter. Seufzend stand Shoto neben Katsuki. Immer noch etwas traurig darüber das er verloren hatte. Was sollst ihr ja nur eine Nacht. Am nächsten Tag ist ja alles wieder normal, dachte sich Shoto und sah an die Decke. Katsuki dem es nicht entging das Shoto in Gedanken verloren war, sah leicht zur Seite.
Ist er etwa immer noch wegen gerade enttäuscht?, fragte sich der Ältere. Ah was sollst was interessiert mich das!? Ich bin ihn endlich los für diese Nacht!, dachte Katsuki zu sich selbst. Izuku rutschte mit Uraraka. Weil sie ihn gefragt hatte. Izuku stimmte zu und innerlich bekam Uraraka das Herzrasen des Jahrhunderts. Als Katsuki rutschen sollte mischte sich Shoto ein. ,,Ich rutsche mit", kam es von ihm. Der Ältere konnte nicht mal schnell reagieren als der Jüngere bereits ihn packte und sie zusammen runter rutschen.
,,LASS MICH LOS!!", zischte Katsuki sauer und versuchte ihn weg zu drücken. ,,Du sagtest Heute Nacht nicht den ganzen Tag", erklärte Shoto und küsste den Nacken des Blonden. Sauer zappelte der Ältere und versuchte sich aus den Griff zu befreien. Aber Shoto war stur. Er ließ seinen Crush los zu lassen. Irgendwann ließ Katsuki das sein. ,,Arschloch!", schnauzte er ihn noch an. Shoto drehte den Kopf des Blonden in seine Richtung und küsste ihn. Sauer versuchte sich der Ältere zu befreien. Ohne erfolg. Als Shoto sich löste kamen sie gerade unten an.
Das Wasser platschte in das Gesicht des Blonden. Da dieser die ganze Zeit vor Todoroki saß und dadurch das ganze Wasser abfing. Todoroki bekam so gut wie nix ins Gesicht. Außer die blonden Haare des Älteren. ,,WUA Bakugou! Seid wann bis du mit Shoto gerutscht?!", fragte Kirishima erstaunt. ,,Halt die Klappe!", schnauzte Katsuki seinen Kumpel sauer an. Er stand schnell auf und ging aus der Bahn. Der Rot-Weißhaarige tat es ihm gleich. Zum Glück rechtzeitig. Den Toru und Ojiro kamen in den Moment an. ,,DAS HAT SPAß GEMACHT!", rief das unsichbare Mädchen glücklich.
Shoto nahm kurz Katsuki Hand als er an den Blonden vorbei ging. Dieser zuckte bei der Berührung zusammen und verfluchte den Jüngeren. Er riss sich natürlich los und sah ihn sauer an. Ich hasse ihn!, dachte sich Katsuki und sah wieder zu seinen Kumpel Kirishima. Danach verlief der Tag ohne wirkliche Ereignisse mehr. Außer das Mineta von Sero an ein Posten fest gebunden wurde, weil er die Mädchens belästig hat.................................................................
DU LIEST GERADE
Komm mir NICHT zu nah
FanfictionOhne es zu wollen hatte sich Shoto Todoroki sich in den jungen Bakugou Katsuki verliebt. Er will nix von Shoto. Doch Shoto gibt nicht auf...............................