♡1♡

6.6K 142 44
                                    

Julyn P.O.V

Es war Freitag morgen. Heute war es soweit. Ich werde mit Minho in eine WG ziehen. Wieso? Weil unsere Eltern uns rausschmeißen. Sie wollen uns nicht mehr und wir "wären ja alt genug" um alleine zu leben... Wir müssen von Daegu nach Seoul fahren.
Ich sah auf meinen Wecker, der immer noch vor sich hin klingelte. Es war 06:02 Uhr morgens. Normalerweise stehe ich vier Stunden später auf doch heute hatte ich ihn früher gestellt. "Ist ja gut~", Murmelte ich verschlafen. In der nächsten Sekunde realisierte ich das wir heute ausziehen werden und war sofort hellwach. Ich ging als erstes ins Bad und machte meine Haare. Ein gemütlicher Dutt, T-Shirt und eine Jogginghose, das war alles was ich brauchte. Ich betrachtete mich einige Minuten vor dem Spiegel "naja ich sehe zwar aus wie ein assi aber wir fahren auch sehr lange dann wird's wohl nicht schlimm sein", dachte ich und marschierte aus dem Bad direkt in mein Zimmer zurück. Mein Koffer stand bereit, doch ich kramte noch eine Tüte aus meinem Schrank heraus, wo ich früher nur Schrott reingeschmissen hatte. Ich sah mich um und nahm meine Bilder, Poster, Bücher und Alben mit. Die Tüte stopfte ich noch in meinen Koffer und schlenderte mit ihm aus dem Raum. Ein letzter Blick in das kahle Zimmer, Tür schließen und nach unten gehen.
Es wahr eine richtige herausforderung den Koffer irgendwie diese Treppe herunter zutragen, fast wäre ich gefallen doch in letzter Sekunde hielt ich mich am Geländer fest. Erleichtert kam ich unten an und stellte meine  Koffer nach draußen vor unser Auto direkt neben Minhos Koffer.

Nachdem ich wieder reinkam bemerkte ich erst wie gut es roch. Irgendwie nach... PANCAKES! Ich raste den Flur entlang in die Küche und was sah ich da? Ein friedlicher Minho der pancakes macht. Er schaute mich an und lachte als er mein begeistertes Gesicht sah. "Die auch einen guten morgen", meinte er lachend. "Äh ja wollte ich gerade sagen. Also bekomme ich auch was?~", fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er nickte und ich hüpfte auf meinen Platz zu. Ich wartete ungeduldig, doch nichts kam. "Minho? Wann gibst du mir was? Ich verhungere gleich!", fing ich an mich zu beschweren doch er lachte nur wieder. Ich stand also auf um zu sehen das er einen Berg an Pancakes auf einem Teller liegen hatte, doch er dachte nicht mal daran mir etwas abzugeben. Ich verschränkte die arme vor der Brust und sah zu ihm auf. "Was soll das? Ich verhungerte und dich interessiert das nicht!" Sagte ich gespielt beleidigt und versuchte mein Gesichtsausdruck so ernst wie möglich aussehen zu lassen, was nicht klappte denn er lachte sich komplett kaputt. Ich sah ihn bloß grinsend an und klaute mir zwei Pancakes vom Teller und lief weg. Er schrie mir noch irgendetwas hinterher, was ich nicht verstand, also ging ich einfach weiter.

Als ich ins Wohnzimmer gehen wollte, stieß ich mit meiner Mutter zusammen. Sie guckte mich nur angewidert an und lief weiter. "Äh Mama?!" Sie blieb stehen. "Was soll das hier? Wieso schmeißt du uns raus?"fragte ich weiter. Ich war richtig sauer auf sie. Ich meine warum schmeißt sie ihre eigenen kinder aus ihrem haus?! Sie drehte sich nicht um aber ich konnte ihr ekelhaftes Lachen förmlich spüren. "Kindchen. Ich will einfach alleine Leben und ihr geht mir halt auf die Nerven also-"
"Es reicht jetzt!", Minho kam aus der Küche gerannt. Er packte mich am arm und zog mich mit nach draußen zum Auto. Wir stellten unsere Koffer in den Kofferraum und setzten uns in den Wagen. "Minho wieso-" "jetzt nicht. Ich erkläre es dir später. Nimm mein Handy und rufe Chan an okay?" Er gab mir sein Handy und ich suchte in den Kontakten nach 'Chan'. Ich fand seine Nummer und drückte auf anrufen und machte es auf laut. "Eyyy Minho! Was geht? Seid ihr aufm weg?" Ertönte die Stimme aus den lautsprechern. Er seufzte einmal und antwortete dann:"Ja sind wir. Wir sind gegen fünf da. Bereitet Julyns Zimmer vor wenn ihr noch nicht fertig seid." Sagte Minho während des Fahrens.
"Also was das betrifft... Wir sind zu viele und ich denke Julyn muss sich ihr Zimmer teilen." Meinte die Stimme die aus seinem Handy dröhnte. Ich starrte nur auf das Handy und hörte Minho wie er noch lauter seufzte. "Naja... mit wem?", fragte er noch, doch wie aus dem nichts war die Verbindung weg. Ich legte auf und sah in die Richtung meines Bruders doch er konzentrierte sich nur auf die Straße.
Mit wem ich wohl auf ein Zimmer komme?

●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hey! Der erste Teil meiner Stray Kids FF ist jetzt offiziell draußen! Ich hoffe euch gefällt es😅

788 Wörter btw

Bis dann xoxo
Sasi😊

Mein Leben mit Stray Kids~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt