♡11♡

2.3K 80 14
                                    

"Klar, worum geht's?"
Aufmerksam schaute ich ihn an wie er sich räusperte. "Hast du den Zettel auf meinem Bett gelesen?"
"Nein, wieso sollte Ich? Das sind doch deine sachen", erleichtert atmete er auf und sagte "Okay gut. Das wäre echt peinlich geworden wenn du das gesehen hättest", verwirrt schaute ich ihn an. Jetzt würde ich doch gerne wissen was da drauf stand...
Wir standen jetzt vor der Tür und natürlich hielt Jeongin sie mir auf. Ich bedankte mich und lief durch den Flur. Ich hatte ziemlich geschwitzt da ich relativ dicke Sachen anhatte, deshalb nahm ich mir, sobald wir im Zimmer waren, meine duschsachen und verschwand ins Bad.

~Zeitsprung~

Ich wickelte mir ein Handtuch um die Haare und zig mir frische Klamotten an. Ein blauer XXL Pullover und eine Jogginghose. Ein letzter Blick in den Spiegel und ich ging zurück in mein Zimmer. Dieses mal war schonwieder Hyunjin bei uns.
"Hey, schonwieder hier?", sagte ich beim reingehen. Beide guckten mich nervös an, doch das beachtete ich schon Gar nicht mehr. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm das lästige Handtuch ab. Meine Haare waren jetzt nur noch leicht nass also konnte ich mich wieder an meine Zeichnung ransetzen. Ich wollte die Jungs aber nicht stören also ging ich ins Esszimmer wo zur Zeit keiner war, da es ja kein essen gab. Ich legte das große blatt auf den tisch und holte meinen Bleistift hervor. Ich zeichnete dieses Bild jetzt schon sehr lange. Es ist eine Zeichnung von Minho und mir als Kinder auf einem spielplatz. Da das Blatt sehr groß war, brauchte es auch entsprechend lange das alles zu zeichnen. Gerade war ich dabei mich selbst zu zeichnen wie ich auf der Schaukel saß doch ich würde unterbrochen. Felix und Woojin kamen herein.
"Oh Hey Julyn was machst du denn hier alleine?", fragte Woojin. Ich deutete auf mein Blatt und er nickte verstehend. Felix jedoch bekam große Augen. Er starrte auf mein Blatt und setzte sich neben mich. Ich lachte nur, weil es ziemlich lustig aussah wie er meine Zeichnung bewunderte. "Erde an Felix..?", er guckte mich an und dann wieder auf meine Zeichnung. "Das... das ist total schön...", stotterte er und ich bemerkte wie sich meine Wangen wieder rosa färbten. Ich sagte nichts und setzte den Stift wieder an. Er schaute stumm zu und ich zeichnete an mir weiter. Nach einer halben Stunde, die Jungs sind wieder gegangen, Hatte ich keine Motivation mehr also lief ich zurück in mein Zimmer. Hyunjin und Jeongin waren nicht mehr da also beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen. Ich schrieb einen Zettel und hing ihn an den Fernseher "da werden sie ihn wohl finden..", sprach ich zu mir selbst und verschwand aus der Tür.
Ich spazierte durch den Park der in der Nähe von unserem Haus war. Es war mittlerweile 19:48 und somit langsam dunkel. Ich beobachtete die Sterne und legte mich ins Gras. Es war eine klare nacht was das ganze noch schöner machte.

~Zeitsprung~

Ich war gerade auf dem Rückweg vom Park als es passierte. Ich hatte mich verlaufen.
Ich irrte durch alle möglichen Gassen und Gänge, in der Hoffnung mein zuhause wieder zu finden. Es war schon 23:47 Uhr und es waren fast keine Leute mehr unterwegs. Ich versuchte tausende male Minho anzurufen doch es ging nur die Mailbox dran.
Verdammt... Was mache ich denn jetzt?

Plötzlich sah ich einen Jungen an einer Laterne stehen. Ich lief auf ihn zu und tippte ihm leicht auf die Schulter. Ruckartig drehte er sich zu mir um und sah mich verwirrt an. "Was willst Du?"
Seine Stimme war rau und tief, was mir Gänsehaut bereitete. Ich räusperte mich einmal und begann zu reden. "Also ich wohne noch nicht so lange hier und ich habe mich jetzt verlaufen... kannst du mir sagen wie ich zur Straße XY komme?", er überlegte kurz und plötzlich bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. "Was bekomme ich dafür?", fragte er und sah mir in meine Augen. Was soll das jetzt? Ich will doch bloß den Weg wissen...
Ich zuckte mit den Schultern und verschränkte die arme. "Was willst du denn dafür?", fragte ich zurück und lächelte selbstsicher. Er begann zu überlegen. "Deinen Namen und deine Handynummer..." sagte er schlussendlich. Es war neu für mich das jemand nach meiner Nummer fragte, da ich früher nie was mit Jungs am Hut hatte, doch seit dem ich mit den Jungs in einem Haus wohne ist das anders.
"Julyn. Meine Nummer bekommst du wenn du mich nach Hause gebracht hast, einverstanden?", er nickte und lief los. "Ich bin übrigens Taehyung. Du kannst mich aber auch Tae oder V nennen."
Wir liefen einen sehr langen Weg und langsam taten meine Beine weh. "Tae, wann sind wir denn endlich da? Mir tut alles weh", jammerte ich und er begann zu lachen. Was daran jetzt so witzig war verstand ich nicht. Er lief einfach weiter, was mich dazu brachte hinterher zu gehen da ich sonst den Weg nicht finden würde.
Nach gefühlt einer halben Stunde kamen wir bei mir zuhause an und das erste was ich tat, war mich vor die Tür zu setzten und erstmal durchzuatmen. Taehyung beobachtete mich dabei und sah mich erwartend an. Stimmt ich muss ihm ja noch meine Nummer geben...
Kurzerhand holte ich das Handy aus meiner Hosentasche und hielt es ihm hin. Er schrieb meine Nummer in sein Handy und lächelte mich an. Ich stand auf und gab ihm eine schüchterne Umarmung, die er erwiderte.
"Julyn, da bist du j-... Julyn wer ist das denn?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in die Augen von...

●●●●●●●●●●●●●●●●

Ich bin wieder zurück! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Meine Story hat heute die 200 reads geknackt, danke dafür😍❤

Wir lesen uns

Tschüssie

Mein Leben mit Stray Kids~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt