"Hyunjin? Du bist im falschen Zimmer", sagte ich als er den Raum betrat. Er schreckte auf und starrte mich an. "N-nein ich muss nur etwas holen das hatte ich hier vergessen", antwortete er und nahm sich einen Zettel der auf Jeongins Bett gelegen hatte.
Halbe Stunde zuvor Jeongin P.O.V
Es war mir fast von anfang an klar gewesen. Ich hatte mich verliebt. In Julyn. Sie war einfach so perfekt und ich wollte alles dafür tun das sie dasselbe fühlte. Ich bat Hyunjin um Rat, da er älter ist und mehr Erfahrungen mit Mädchen hatte. Wir saßen zusammen in meinem Zimmer und er quetschte mich aus. Ich war mit Julyn in einem Zimmer, was es leichter machte, ihre Eigenschaften und Hobbies herauszufinden.
"Was weißt du denn jetzt alles? erzähl mal", sprach er und ich überlegte genau.
"Also..", begann ich "Ich weiß das sie sehr gerne zeichnet, Musik hört und Singt. Sie hatte gestern erzählt das sie auch gerne Tanzt, das habe ich aber noch nicht gesehen.", Hyunjin hörte aufmerksam zu und machte sich Notizen. "Wofür machst du die?", hing ich noch dran. "Ich werde euch verkuppeln dafür brauche ich das", lachte er und ich guckte bloß skeptisch. Das ganze ging noch eine ganze Zeit lang so bis plötzlich Julyn hereinkam. Verwundert sah sie uns an. "Oh Hey. Was machst du denn hier?", fragte sie Hyunjin und ich konnte schon sehen wie er nervös wurde. "Ich musste etwas mit Jeongin bereden aber wir sind jetzt fertig.. Ich äääh.. Ich... Ich muss noch was erledigen ich bin mal weg.", sagte er und sprintete aus dem Raum.
Sie seufzte und schmiss sich auf ihr Bett. "Alles in Ordnung?" Fragte ich sie und keine Sekunde später saß sie kerzengerade auf ihrem Bett und starrte mich hoffnungsvoll an. "Du hilfst mir doch bestimmt oder?", fragte sie mit großen Augen und ich spürte wie ich rot wurde. "Ääh ja klar, worum geht's denn?"
"Du hilfst mir dabei meinen Bruder mit Jisung zu verkuppeln", sagte sie begeistert. Was? Jisung und Minho? Wieso die beiden denn? Klar sie sind beste Freunde und so aber seit wann lieben die sich?
"Was? Wieso?"
"Es ist offensichtlich das die ineinander verliebt sind, für heute ist aber genug getan", sagte sie und holte ihr Handy hervor, machte sich Musik an und begann etwas zu Zeichnen. Da ich natürlich neugierig war, setzte ich mich neben sie und beobachtete jede Bewegung. Wie kann man nur so gut zeichnen?! Als sie Fertig war und nach meiner Meinung fragte klaute ich ihr das Bild und rannte damit weg. Ich wollte es in das Wohnzimmer hängen aber bevor ich das tun könnte, hatte Julyn mich schon eingeholt. Sie stand vor mir und sprang hoch um an das Bild zu kommen, das ich gerade hoch hielt. Plötzlich stolperte sie und wir vielen beide nach hinten auf das Sofa. Sie lag auf mir drauf und starrte mich geschockt an. Ich könnte sehen das sie richtig rot wurde, das war bei mir wahrscheinlich nicht anders. Schnell ging sie von mir runter und wir sahen Chan. Er stant im Türrahmen und beobachtete uns. "Hach zwei Verliebte, wie schön", sagte er lächelnd und ich warf ichm einen Killerblick zu, worauf er nur kichern musste. Julyn ging schnell zurück in unser Zimmer. In der Sekunde kam mir in den Sinn, dass Hyunjin seine 'Notizen' vergessen hatte, was bedeutet das July sie lesen könnte, auch wenn sie das nicht machen würde, könnte es ja sein. Ich ging also los zu Hyunjin und bat ihn die Notizen wieder zuholen. "Die hab ich ja ganz vergessen!", schrie er beim wegrennen. Ich lachte nervös und schaute mich um, ob es jemand gesehen hat aber keiner war in Sicht also ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und unterhielt mich mit Felix......Julyn P.O.V
Er nahm sich den Zettel und verschwand wieder ohne etwas zu sagen. Verwirrt starrte ich auf die Tür, aus der er gerade gegangen ist. Ich beschloss, mich nochmal umzuschauen. Ich hatte noch nicht alles gesehen, das musste schnell geändert werden. Ich ging den Flur entlang und fand einen Raum der wie ein Tanzstudio aussah. Es gab eine Riesige Spiegelwand und große Boxen in jeder Ecke.
Ich wollte sowieso mal wieder tanzen also machte ich mir Musik an und begann die Choreo von X/Y zu tanzen. Es war ein ziemlich schwerer Tanz aber ich beherrschte die Schritte sehr gut. Der Tanz war sexy, verspielt und ruhig zugleich. Ich ließ meinen Körper von der Musik leiten und hörte nicht das jemand hereinkam. Das Lied ging zu Ende und ich nahm die endposition ein. Ein begeistertes klatschen ertönte und ich erschrak.
Hyunjin?
Er lächelte mir zu und ich erwiderte es schüchtern. "Seit wann stehst du da?", fragte ich ihn. "Lange genug um zu sagen das du ganz schön begabt bist. Wollen wir zusammen was tanzen?"
"Gerne"
Wir entschieden uns für ein lied von dem wir beide die Choreo kannten und begannen zu tanzen. Nach kurzer Zeit kam Jeongin mit Felix die Tür rein und beide stiegen mit ein, was ziemlich lustig aussah, weil Felix total begeistert von der Musik war und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich musste lachen und tanzte mit ihnen das lied zu Ende.
"Das war ziemlich lustig", lachte ich
"Klar war es das! Schau dir Felix an", erwiderte Hyunjin und ich sah ihn wieder grinsen. Er hat viel Power, finde ich gut... Jeongin sagte nichts. Er starrte mich nur an und folgte mir mit seinen Augen. "Jeongin ist alles okay?", fragte ich ihn und er erwachte sofort aus seinem tagtraum "äh.. Was? Achso.. Ja alles gut", stotterte er. Plötzlich standen Hyunjin und Felix gleichzeitig auf und gingen, ohne ein Wort zu sagen. Fragend sah ich ihnen hinterher und dann zu Jeongin. "Was hatten die denn?"
"Keine Ahnung aber kann ich vielleicht mit dir reden?"●●●●●●●●●●●●●●●
HEYYYYYIch bin wieder back mit einem etwas längeren Kapitel. Es sind ca 1000 Wörter geworden. Ich hoffe euch gefällt es!
~ ❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Stray Kids~
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Hey, also da du das jetzt eh schon liest, wieso auch immer, also naja, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lee Julyn, die mit ihrem Bruder Minho bei Stray Kids in der WG wohnt. Sie ist 17 Jahre alt und liebt Musik. Sie...