Ich wurde nervös und ging an den beiden vorbei. Ich wollte die anderen kennenlernen. Ich kam gerade ins Haus, doch alles war dunkel. Ich suchte verzweifelt nach einem Lichtschalter, aber ich fand nichts. In der nächsten Sekunde ging blitzartig das licht an und ich würde mit Konfetti beschmissen.
"HERZLICH WILLKOMMEN!", schrien sie alle gleichzeitig. Ich hatte mich unfassbar erschrocken also brauchte ich ein bisschen, bis ich das alles realisierte. Ich grinste bis über beide Ohren, als ich auch Minho sah, wie er Freudentränen in den Augen hatte. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.
Wir gingen erstmal in die Mitte des wohnzimmers damit sich jeder vorstellen konnte denn ich hatte absolut keine Ahnung wer diese Menschen waren. Minho gab jemanden einen kleinen Tritt, die Person schreckte auf und stellte sich vor."Chan"
"Woojin"
"Felix"
"Changbin"
"Seungmin"
"Jeongin"
"Hyunjin"
"Jisung"Konzentriert versuchte ich mir die Namen zu merken, was Gar nicht so schlecht verlief. Dann spürte auch ich einen kleinen Tritt von Minho und bemerkte das ich mich auch noch nicht vorgestellt hatte. Ich hasste es mich bei so vielen Leuten vorzustellen, weil mich jeder anstarrte. "Ich bin Julyn, 17 Jahre alt", brachte ich dann hervor. Ich merkte wie sie alle einen Blick tauschten und dann anfingen zu lachen. Alle außer der Junge mit Zahnspange. Wie war sein Name noch? Jeongin! Ich legte den Kopf schief und schaute Chan fragend an. Er bemerkte es und hörte auf zu Lachen und sagte "du bist 17, genau wie unser Jeongin hier. Ihr würdet so süß zusammen sein!" Ich sagte nichts sondern guckte zu Jeongin, der ganz rechts saß und die Augen verdrehte. Dann guckte ich zu Minho und er grinste mich nur an, weil er derselben Meinung war. Als ich das sah, verdrehte ich auch die Augen.
Mir fiel ein das ich meinen Koffer noch draußen hatte. Ich ging also zur Tür und raus ins kalte. Wo hatte ich den auch noch hingestellt? Ich suchte hinter dem Auto und dort fand ich ihn auch. Den hatte ich komplett vergessen mitzunehmen ich Dummkopf.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach drinnen und sah auch schon wie jemand auf mich wartete. Es war nicht Minho sondern Hyunjin. Hyunjin. Der komische Typ von vorhin. So hatte ich ihn in meinem Kopf abgespeichert. "Was hast du denn hier gemacht?", fragte er mich während er sich 'cool' gegen die Wand lehnte. Ich wollte nur an ihm vorbei gehen, weil mir echt kalt war. Aber er ließ mich nicht. Stattdessen drückte er mich gegen die Wand und starrte in meine Augen. Ich wurde nur noch genervter von diesem möchtegern Playboy also sagte ich bloß "ich hab nur meinen Koffer geholt, lässt du mich jetzt gehen mir ist kalt."
Er schaute misstrauisch in meine Augen, aber ließ mich dann doch gehen. Ich marschierte direkt in das Wohnzimmer. Alle guckten mich an als wäre ich ein Alien oder so. Ich ging zu Minho.
"Mit dem gehe ich nicht auf ein Zimmer, klar?", sprach ich genervt und zeigte auf Hyunjin der gerade durch die Tür reinkanm, stellte den Koffer ab und setzte mich auf den Tisch vor dem ich gerade gestanden hab. Sie schauten mich an und nickten bloß.
"Mit wem komme ich denn jetzt auf ein Zimmer?", fragte ich in die Runde. Ich sah wie jemand die Hand leicht hob und wer war es? Jeongin. Konnte man sich ja auch denken das sie uns in ein Zimmer stecken würden.
Ich stand auf, nahm meinen Koffer und fragte wo das Zimmer sei. Sie sagten das Jeongin es mir zeigen würde. Er stand auf und ohne ein Wort zu sagen, ging er an mir vorbei, auf dem Weg zum Zimmer. Ich folgte ihm mit dem Koffer und lief fast in ihn rein als er plötzlich stehen blieb um eine Tür zu öffnen. Wir gingen herein und ich stellte erstmal meinen Koffer ab. Das Zimmer war echt schön. "Macht es dir was aus wenn ich ein paar Bilder und Alben hier aufstelle?", fragte ich ihn, er zuckte nur mit den Schultern und sagte "ist mir eigentlich egal aber sag mal, warum war Hyunjin vorhin mit dir draußen?", stellte er als Gegenfrage. "Keine Ahnung. Er kam einfach und fragte was ich da gemacht hätte, ich wollte an ihm vorbei aber er ließ mich nicht. Er drückte mich gegen die Wand bis ich etwas sagte und dann ließ er mich gehen.", antwortete ich und ließ mich auf das Bett fallen. Mein Blick schweifte durch das graue Zimmer und blieb an einer Gitarre hängen. Ich stand auf um sie mir genauer anzusehen. "Du spielst Gitarre?", fragte ich ihn und er nickte bloß. "Habt ihr noch mehr Instrumente hier?"
"Ja, einen Flügel auf der anderen Seite des Hauses. Soll ich ihn dir zeigen?"
"Sehr gerne." Wir gingen aus dem Zimmer, in den anderen Teil des Hauses und dort stand er. Ein wunderschöner, schwarzer Flügel. Ich setzte mich auf den kleinen Stuhl und beobachtete die 88 Tasten.
"Ich lass dich mal hier alleine okay? Ich muss noch etwas mit den Jungs besprechen.", meinte Jeongin und lief wieder zurück. Ich legte meine Fingerspitzen auf ein paar Tasten und drückte sie herunter. Wunderschöne Klänge entstanden und ich begann mein eigenes Stück zu spielen. Es war noch nicht fertig aber das war mir egal. Ich spielte immer weiter und immer länger. Man könnte denken das ich hier schon 10 Minuten sitze.
Das Stück ging langsam zu Ende und ich nahm meine Hände von dem Flügel zurück. Es war eine Erleichterung mal wieder so zu spielen. Ich hatte zuhause nie die möglichkeit, weil wir uns nie einen Flügel leisten konnten. Ich blieb noch ein bisschen sitzen und hörte plötzlich ein lautes klatschen hinter mir. Ich drehte mich um und sah in die Augen von...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Heyy ich bin wieder da! Es macht mir echt Spaß diese FF zu schreiben. Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel hochzuladen vielleicht auch zwei aber das kann ich nicht versprechen.
Wir lesen uns
xoxo Sasi 😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Stray Kids~
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Hey, also da du das jetzt eh schon liest, wieso auch immer, also naja, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lee Julyn, die mit ihrem Bruder Minho bei Stray Kids in der WG wohnt. Sie ist 17 Jahre alt und liebt Musik. Sie...