Er war nur noch ein paare centimeter von mir entfernt, als ich meine ganze Kraft nahm und ihn von mir wegstieß. Er stolperte auf der anderen Seite gegen die Wand und schaute mich geschockt an. "Geht's noch?!", fuhr ich ihn an. Er starrte nur gehen die Wand und achtete garnicht auf mich. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Seit du hier bist bin ich nicht mehr ich selbst", begann er sich zu entschuldigen. Es war ja schon irgendwo süß, aber er sollte sich schon beherrschen. "Okay vergessen. Du wirst dich damit abfinden müssen, ich wohne hier, Vergiss das nicht."
"Jaja ist gut. Ich bin weg"Ich kicherte nur und ging weiter den endlosen Flur entlang. Auf dem weg betrachtete ich die bilder die auf den schränken standen. Ich sah Bilder von mir und Minho als Kinder, aber wie waren die denn dahin gekommen? Die waren doch in meinem Koffer. Ich ging zurück in das Zimmer und betrat es ohne geklopft zu haben, was sich als eine sehr schlechte Idee herausstellte. Dort stand Jeongin. Oberkörperfrei. Ich hielt in meiner Bewegung inne und musterte ihn von oben bis unten und mein Blick blieb an seinem Bauch hängen. Ich hatte noch nie so viele Muskeln auf einmal gesehen. Langsam wurde ich rot doch ich konnte mich immer noch nicht bewegen. "Julyn, ist alles in Ordnung?", fragte er mich und zog sich schnell ein Shirt über. Ich nickte und lief mit weichen Knien zu meinem Bett und schmiss mich drauf. Ich starrte an die Decke und ließ den Tag nochmal in meinem Kopf abspielen. Alles was passiert war, alles. Die Sache mit Hyunjin, die Sache mit Minho, die Sache mit Jeongin, alles. Ich seufzte und setzte mich wieder auf. Jeongin sah mich von seinem Bett aus an und legte den Kopf schief, als ob er wissen wollte, worüber ich nachdachte. Ich wollte gerade aber nicht reden, also kramte ich meinen Schlafanzug aus dem Koffer und machte mich auf den Weg zum Bad.
Ich öffnete die Tür und lief einfach rein, aber ich wusste nicht das Hyunjin gerade darin war. Er kam gerade aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden. Hyunjin starrte mich geschockt an und ich lief wieder rot an. "Oh Gott sorry. Schließ nächstes mal ab!", sagte ich und marschierte in das andere Bad. Ich klopfte einmal um sicher zugehen das auch wirklich niemand darin ist, dann ging ich rein um mir endlich neue Klamotten anzuziehen, auch wenn es nur der Schlafanzug beziehungsweise die schlafsachen waren, fühlte ich mich dann besser. Ich zog ein schwarzes Top und eine kurze weiße Hose an. Mein Spiegelbild checkte ich auch nochmal. Dann ging ich wieder durch den endlosen Flur an den Bildern vorbei. Dieses mal sah ich ein Bild mit einem kleinen Jungen, der auf einem Karussell sitzt und breit lacht. Er hat Ähnlichkeit mit Seungmin...
Dann stand ich wieder vor dem Zimmer indem ich schlafen sollte. Dieses mal klopfte uch an bevor ich rein ging. Jeongin lag schon im Bett und spielte an seinem Handy. Er bekam garnicht mit wie ich rein kam aber als ich über einen Klamotten haufen stolperte, schreckte er auf und kurze Zeit später brach er in Gelächter aus. Ich saß nur am Boden und schmollte, doch nach ein paar Sekunden müsste ich auch lachen und stand wieder auf. Dieses mal schaffte ich es ins Bett und fiel darauf. Ich seufzte einmal und schaute auf mein Handy. Nichts neues von Nara... "Ist alles in Ordnung?", fragte Jeongin von der anderen Seite des Raumes. Ich nickte bloß und sperrte mein Handy wieder. "Kann ich das Licht ausmachen? Ich bin total müde", sagte ich und stand auf. Er nickte und ich machte das Licht aus.Nächster Morgen |Samstag|09:45|
Ich wachte auf durch eine wunderschöne Melodie, die offensichtlich von einer Gitarre kam. Ich war noch zu müde die Augen zu öffnen aber ich wollte unbedingt sehen, wo die Melodie herkam. Dann versuchte ich mich aufzusetzen und rieb mir die Augen bevor ich sie öffnete. Dort saß Jeongin und spielte ein bisschen auf dieser Gitarre. Ich begann mich aus meinem Bett zu bewegen und ging auf ihn zu. Ich setzte mich neben ihn und er erschrak leicht, dich er spielte weiter. Er beendete das Stück und ich hab einen kleinen Applaus. "Hab ich dich geweckt?", fragte er vorsichtig. "Ja, aber ich wollte eh heute früher aufstehen alles gut", antwortete ich und nahm mir ein Outfit aus dem Koffer. Ich nahm eine hellblaue Ripped Jeans und ein weißen oversize Hoodie. "Ich bin mal weg", rief ich noch bevor die Tür zuging. Wieder der endlose Flur. Dieses Mal sah ich wieder ein Bild. Von Woojin wenn ich mich nicht versah. Sie alle sahen echt süß aus als Kinder. Ich setzte meinen weg in das Bad fort und bevor ich Reinigung, klopfte ich lieber, damit auch wirklich niemand drin ist. Ich zog mich um und ging zurück in mein Zimmer. Doch Jeongin war schon weg, anscheinend frühstücken. Ich schmiss meine alten Klamotten in mein Bett und lief wieder raus, auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort hörte ich die Jungs schon alle lachen und reden. Ich wusste nicht ganz wo die Küche oder eher gesagt das Esszimmer war, deshalb folgte ich den geräuschen der Jungs. Ich lief und lief und lief, bis ich vor einer Tür stoppte. Das muss sie sein... Wie automatisch drückte ich die Tür auf und suchte einen freien Platz. "Hey morgen Julyn!", kam es von Seungmin. Ich erwiderte seine Begrüßung und setzte mich auf den freien Platz zwischen Woojin und Chan. Sie beide lachten mich nur herzlich an und reichten mir Brot und alles was ich brauchte.
"Danke fürs Essen, es war echt lecker", sprach ich als alle fertig waren. "Das Brot hat Woojin selbst gemacht. Chan hat den Rest gekauft", gab Changbin von sich und marschierte wieder aus dem Raum. Ich nickte und lief hinterher. Ich wollte heute das Haus erkunden, also lief ich etwas hilflos durch die Gegend und stoppte in dem Raum wo der Flügel stand. Ich ging geradewegs auf eine Tür zu die mir als spannend vorkam und öffnete diese...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Hellou ich bin wieder da! Ich hab das reactions Buch doch nicht angefangen, weil es zu viel wird mit zwei Büchern also ja es gibt erstmal nur das hier.
Wir lesen uns
xoxo Sasi 😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Stray Kids~
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Hey, also da du das jetzt eh schon liest, wieso auch immer, also naja, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lee Julyn, die mit ihrem Bruder Minho bei Stray Kids in der WG wohnt. Sie ist 17 Jahre alt und liebt Musik. Sie...