Und sah in die Augen von Jeongin, Minho und zwei unbekannten Jungs. Einer von denen hatte grün gefärbte haare und der andere Braun. Ich sah noch einmal rüber zu Tae und sagte ihm auf wiedersehen. Ein paar sekunden schaute ich ihm hinterher, doch dann drehte ich mich wieder zu den anderen. "Ähm.. Das war Taehyung. Ich hatte mich verlaufen und dann hatte er mich zurück geführt.", erklärte ich ihnen. Minho schaute mich skäptisch an, während die beiden Jungs mich nur anstarrten. Der Braunhaarige hatte leicht den Mund offen und zwinkerte mir zu. Ich merkte wie mir etwas wärmer wurde und schaute zu Jeongin. Er lächelte mich nur süß an. "Kann ich jetzt reingehen oder was?" fragte ich und versuchte mich an Minho und Jeongin vorbei zu drängeln. Mit etwas mühe gelang ich in die Wohnung und machte mich auf den weg in mein Zimmer. Ein paar minuten später kam Jeongin dazu und las ein Buch auf seinem Bett. Ein paar Minuten beobachtete ich ihn, doch ich beschloss herauszufinden, wer diese Jungs waren. "Du Jeongin, ich bin im Wohnzimmer wenn du mich suchst", sagte ich beim rausgehen und er gab nur ein bestätigendes geräusch von sich. Minho, Chan und die beiden anderen saßen zusammen im Wohnzimmer auf der Couch und unterhielten sich. Ich lief herein und wurde sofort von dem Grünhaarigem bemerkt. Er lächelte mich an und ich erwiderte dieses. Ich ging zu Minho, setzte mich neben ihn und lehnte mich an seine Schulter. "Seit wan hast du eigentlich eine Freundin Minho?", fragte der Grünhaarige und lachte. "Ich bin seine Schwester. Und wer seid ihr?", gab ich zurück. Der Braunhaarige atmete erleichtert auf als ich sagte, das ich Minhos Schwester bin. "Das ist Chenle und ich bin Jaemin.", erzählte der Braunhaarige und stubste Chenle etwas an damit er etwas sagt, doch er brachte nur ein "Hi" heraus. Ich fand die beiden interessant, warum auch immer. Natürlich wollte ich mehr wissen als nur die Namen also entschied ich mich dafür, Kakao zu machen. Auf dem weg in die Küche kam mir Felix entgegen. Wir lächelten uns an und gingen dann weiter. So lief das immer. Ich nahm die fertigen Tassen auf ein Tablett und beförterte dies zurück in das wohnzimmer. "11 mal Kakao. für jeden von euch eine Tasse, sollte reichen oder?", fragte ich und stellte das Tablett mit den Tassen auf dem Wohnzimmertisch ab. Jeder bedankte sich und nahm eine Tasse. Es waren noch ein paar übrig, da nicht alle hier waren. Ich holte den Sessel, der in der anderen ecke stand zum Tisch und setzte mich darauf. Ich bemerkte den Blick von Jaemin, der durchgehend auf mir lag. Das ignorierte ich gekonnt und sah zu Chenle. Er trank etwas aus seinem Kakao und schaute mich dann an. "Sag mal, wie heißt du eigentlich, wie alt bist du und... ja was machst du so?", fragte er mich plötzlich und ich merkte schonwieder wie Jaemin mich anstarrte. "Also mein Name ist Julyn und ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Klavier, Gitarre, ich singe und ich Tanze. ja. Ah ja stimmt, ich Zeichne auch sehr viel.", erklärte ich und Chenle nickte. "Also ich bin im Moment noch 16 Jahre und mein toller Freund Jaemin hier, ist 18. Er ist anscheinend ziemlich begeistert von dir.", erzählte Chenle. Er war eigentlich sehr sympatisch. Jaemin erzählte auch ein bisschen etwas über sich, während ich mir auch einen Kakao nahm unt etwas trank. Wir unterhielten uns noch etwas, bis ich mein Getränk leer hatte und abwaschen ging. Währenddessen machte ich etwas Musik an. Es war mein Lieblingslied also sang ich mit. Jaemin kam herein und stellte ein paar weitere Tassen auf der Spüle ab. Anscheinend kannte er das lied und sang mit mir. Er hält mir beim Abwasch da wir unsere Spülmaschine zerstört haben und deswegen alles mit der Hand waschen müssen. Jaemin hatte eine wunderschöne Stimme und ich bewunderte ihn sehr dafür. Er machte nicht den Eindruck das er singen konnte, aber er hatte eine beeindruckende Stimme.
Über 10 Minuten standen wir vor dem Waschbecken und machten das Geschirr sauber. Ich hatte abgewaschen und das nasse Geschirr zu Jaemin gegeben, der das ganze abgetrocknet hatte.
"Fertig", rief er als er den letzten Teller in den wandschrank stellte. Ich jubelte erleichtert und plötzlich legte er einen arm um mich und sang wieder. Es war tatsächlich schon fast Mitternacht. "Sag mal schlaft ihr hier oder wann geht ihr wieder?", fragte ich als wir zurück im Wohnzimmer waren.
Chenle bekam plötzlich einen Anruf.
"Hey Schatz... Ja... Ja... Ja klar hab ich aufgeräumt... Nein wieso?... okay ich bin nebenan... bis gleich... Ich dich auch tschüss..."
Ich kicherte da Chenle andauernd die Augen verdrehte.
Als er auflegte erzählte er davon das seine Freundin Juhee gleich vorbei kommt. Alle drei übernachten heute anscheinend hier, wieso auch immer. Fragend sah ich zu Minho, der sich gerade mit Jaemin unterhielt. Er bemerkte meinen Blick. "Keine Sorge die schlafen im Gästezimmer weil sie zuhause einen Wasserschaden haben. Wie lange sie bleiben wissen wir noch nicht." Jaemin sah über seine Schulter zu mir und lächelte als Bestätigung. Ich stand daraufhin auf und ging wieder in mein Zimmer und wollte meine zeichnung holen um mich wieder in die Küche zu verziehen doch direkt vor mir stand ein oberkörperfreier Jeongin und starrte mich geschockt an...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Hellou ich bin wieder da!
Ich hoffe euch gefällt die Story bis hier und auch das Kapitel. Ich hab hier etwas länger dran gesessen weil es nie genug Zeit gabNaja wir lesen uns
Sasi
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Stray Kids~
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] Hey, also da du das jetzt eh schon liest, wieso auch immer, also naja, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lee Julyn, die mit ihrem Bruder Minho bei Stray Kids in der WG wohnt. Sie ist 17 Jahre alt und liebt Musik. Sie...