three༉

6.2K 139 33
                                    

Jimin ∞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Gerade fühle ich mich ziemlich schuldig. Seitdem ich und Y/N Keine Freunde mehr sind habe Ich ihr es nicht Leicht gemacht. Ich wollte sie nicht verlieren und habe deswegen angefangen sie Fertig zu machen, Doch wenn sie nur wüsste das ich sie Liebe...
________

Y/N

Tanz Lehrer:
"Y/N ich glaube das war deine Beste Performance die du uns je Gezeigt hast." Ich sah in verlegend an und setze mich wieder zu Rose und Jisoo.
Rose verbeugt sich von mir und sagte:
"Y/n ich bin so Stolz auf dich." Sich wischte sich ihre Fake Tränen von ihrem Gesicht und wir beide Lachten.
Jisoo ging es auch schon wieder besser und sie meinte sie wird uns später alles erklären. Ich nickte und setzte mich zwischen den beiden.

Als die Stunde fast zuende war, mussten noch zwei Personen Tanzen.
"Jenny und Jimin würdet ihr für uns Tanzen" Der Lehrer sah sie erwartungsvoll an und beide nickten.

"~ughhh..." Das hat jetzt auch noch gefehlt. Rose und Jisoo legten ihre Köpfe auf meine Schultern und sagten: "Du warst eh die Beste."

Das Tanzen war mein und Jimins Ding gewesen, und ihn mit einer anderen Tanzen zu sehen konnte ich nicht ertragen. Ich merkte wie meine Tränen Langsam hoch kamen und ich versuchte sie so doll wie es ging zu unterdrückten doch es klappte nicht. Schnell wichte ich mir meine Träne Vom Gesicht, doch Rose und Jisoo merkten dies. Bevor sie überhaupt was sagen konnten fingen Jimin und Jenny an zu Tanzen.

{ Jenny und Jimin Sind die Tänzer von 0:00 - 1:05}

Jimins Pov:
Als die Stunde fast zu Ende war, wollte der Lehrer das ich und Jenny zsm Tanzen. Natürlich sagten wir nicht nein und Nickten.

Auf dem Weg zur Mitte des Raumes sah ich Y/N Traurig da sitzen. Sie fing an zu Weinen und ich machte mir echt Sorgen.
Sollte ich vielleicht mit ihr reden?
Bevor ich noch weiter drüber nachdenken konnte fing auch schon die musik an.
Ich und Jenny hatten Mega spaß auch wenn man sehen konnte das Jenny nicht die beste Tänzerin ist. Als wir zu enden Tanzten, Trafften sich meine und Y/N Blicke ich sah ihr an das es ihr nicht so gut geht und ich wollte sie nicht so sehen. Ich wünschte ihr nur das Beste Für sie, aber ich wusste nicht wie ich meine Wut verarbeiten soll. Ich hasste mich für das was ich ihr angetan habe.

No one's Pov:
Lehrer:"Heute hab ich eine Kleine Überraschung für euch. In den Letzten Wochen hab ich mir verschieden Leute rausgesucht die an einen Wettbewerb unsere Schule verteten werden. Ein mal für ein solo, ein Duett und ein Gruppen Tanz.

Solo:
" Den Solo part wird Y/N bekommen, da sie heute eine sehr gute Leistung gezeigt hat und damit ihr können beweist hat."

Duett:
"Das Duett werde Y/N und Jimin bekommen, da ich glaube das ihr Tanz still sehr gut zusammen passt."

Gruppe:
"In der Gruppe werden Y/N, Jimin, Jhope und Lisa zsm Tanzen, da ich glaube das sie die 4 Stärksten Tänzer von allen sind."

Y/N Pov:
Als der Lehrer gesagt hat das er eine Überraschung für uns hat haben wir uns alle gefreut. Als er Anfing von einen Wettbewerb zu reden bekam ich ein mulmiges Gefühl, da ich noch nie vor vielen Leuten getanzt habe. Trotzdem wahr ich sehr gespannt wer die ganzen Parts bekommen würde. Als ich mein Namen zum ersten Mal gehört habe konnte ich es nicht glauben" ich und Solo!" das ist was ganz neues für mich. Jisoo und Rose umarmten mich und Haben mir gratuliert.

Als der Lehrer die Namen von dem Duett gesagt hatte konnte ich es nicht glauben. Ich und Jimin zsm Tanzen vor vielen Leuten!! Wie sollte ich das Überleben. Jimin sah zu mir rüber und ich starrte ich nur an als hätte ich ein Geist gesehen. Schnell drehte ich mich zu Jisoo und Rose und beide beruhigten mich, sonst wäre ich Komplett durch gedreht.

Als auch die Namen für den Gruppen Tanz hörte, dachte ich mir Wieso!? Ich hatte ja kein Problem mit J-hope und vorallem nicht mit Lisa, nur Jimin musste es wieder sein. Ich war sehr glücklich das der Lehre mich aus gewählt hatte nur ich wusste nicht wie ich dass mit Jimin durch halten sollte.

Würde ich das Überleben?
Oder sollte ich einfach sagen das ich nicht mit machen kann?
diese Chance gibt es nur einmal...
_______________________________________

Eigentlich sollte Dienstag das Nächste Chapter raus kommen, aber wahrscheinlich werd ich da kein wlan habe also hab Ich heute eins Hochgeladen. ♡🥀

My BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt