fourteen༉

4.5K 106 10
                                    

Y/N ∞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N

Als mein Wecker mich aufgeweckt hat, könnte ich echt kotzen. Ich habe nur 2 Stunden geschlafen und fühl mich als hätte ich 24/7 Sport gemacht.

Mit Kopfschmerzen und einem mülmigen Gefühl wartete ich auf meine mom, die wie sonst immer mich geweckt hat wenn ich mal keine lust auf schule hatte.

Da es mir aber wirklich nicht gut geht, Habe ich mir vorgenommen zuhause zubleiben.

Doch alls ich mich gerade wieder hinlegen wollte bekam ich Gefühlte 1000 Nachrichten auf mein Handy.

Unbekannt:
Hey!
Naa babe
Wieso Antwortest du mir nicht.
Kitten!!!
Du machst Daddy echt sauer
K
I
T
T
E
N

Y/n:
Dein fucking Ernst es ist
6:30!!!!!

Unbekannt:
Ja das weiß ich mir war einfach nur
Lw.


Y/n:
Ach was die lässt du jetzt an
Mir raus oder was. Deine logic soll
Mal einer Bitte verstehen?!

Unbekannt:
Sei doch nicht sauer ich wollte
Einfach mal wieder mit dir schreiben.

Y/n:
Ja aber nicht soo und
ehrlich gesagt hab ich auch keine
Nerven für dich....

Unbekannt:
Geht es dir etwa nicht gut?

Seufzen legte ich meine Handy beiseite und versuchte wieder einzuschlafen. Aber natürlich kam meine Mutter Rein und versuchte mich aufzuwecken. "Schatzii aufstehen." sie tippte ein paarmal gegen meine Schulter, aber ich antwortete ihr nicht. "Na komm Y/n so schlimm wird es woll nicht sein, außerdem hast du viel zu viele fehltage."

Ich antworte immer noch nicht bis sie nach 5min Mein Zimmer verließ.
Anscheinend hatte ich keine andere Wahl, und mehr fehltage konnte ich mir nicht erlauben.

Mit einem pochendem kopf und einem schlechten Gefühl machte ich mich auf den weg zum Bad. Am Spiegel angekommen blieb ich erst mal stehen und schaute geschockt in den spiegeln. "Ich seh echt scheisse aus..." dabei für ich mit meine händen über mein Gesicht. "Gott sei Dank gab es eine person die das Produkt make-up erfunden hat." Ich versuchte zu gut es geht mein Gesicht in Ordnung zu stellen, und war mit meinen Endergebnis halb Wegs zufrieden.

Mit schlechter Laune und eine unwohlen Gefühl ging ich wieder züruck in meine Zimmer und machte mich Fertig.

Von weitem konnte ich schon meinen Bruder und meinem mutter erkennen, die sich anscheinend fröhlich über irgendwas unterhielten.

Schnell ging ich die Treppen runter und setze mich zu ihnen.
"die Prinzessin hat es auch mal endlich geschafft." kam von meiner Mutter die genüsslich in ihrem Brot bieß. Als Antwort brummte ich einmal und machte mir ein Käse Brötchen. Die ganze zeit über sagte ich kein einziges Wort. "Y/n ist alles ok?" fragte mein Bruder mich, doch ich stand vom Stuhl auf zog mir meine Schuhe an und machte mich auf denn weg zur schule.

So sehr ich meine Familie auch liebe ich möchte einfach nur allein sein.

Ich wusste ganz genau dass ich Jimin und jennie treffen würden da wir ja fast den gleichen Schulweg haben wie ich, also versuchte ich so gut es ging etwas schneller zu gehen damit ich sie nicht treffen würde.

Schnell ging ich an taehyungs Haus vorbei und wollte grad die Straße überqueren, da hörte Ich schon die altbekannten schrille Stimme von Jennie...

Fuck was soll ich nur machen..
Ich hoffe sie bemerken Mich nicht.
Mit einer flincken Bewegung zog ich mir meine Kapuze über und macht mich weiter auf dem Weg, in der Hoffnung, niemand würde Mich erkennen.

Jennie und Jimin unterhielten sich über verschiedene Sachen, und ich war ziemlich froh das sie mich Nicht erkannt haben.

Zufrüh gefreut..

"Naa Y/n seit wann so unhöflich?"
_____
Hey Leute👋
Sry dass nicht zu viel kam in letzter Zeit. Versuche ab jetzt mehr hochzuladen♡


My BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt