Y/N ∞
Rose uns Jisoo sahen mich beide an und nickten dann.
Ich würde es ihnen so gerne erzählen aber ich weiß nicht was Jimin mir sonst antuhen würde. Ich glaube es währe besser es für mich zu behalten.Wir gingen zsm zur Mensa und holten uns was zu essen. Auf dem Weg zum unsere Platz viel mit wieder was auf.
Wollte und Jisoo nicht noch erzählen was Mit Lisa los ist?
"Jisoo was ist den jetzt mit Lisa los?"
Sie sah mich mit einen besorgten blick an und fing Dan an zu reden.
"Also... Ihr wisst ja manchmal das Lisa nicht zu Schule kommt, weil es ihr öfters nicht gut geht, aber niemand weiß genau wieso...
Wir hörten ihr beide aufmerksam zu und warteten bis sie weiter machte.
"Ich glaube sie hat einen Freund der sie misshandelt..."
Ich und Rose sahen sie geschockt an.
Wie jetzt ein Freund der sie misshandelt?! Ich verstehe garnichts mehr."Jisoo vorher weißt du das denn?" fragte ich sie ruhig.
Ich merkte wie ihre Augen wieder glasig würden und umarmte sie."Also eines Tages ging ich zu Lisa um ihr die Texte für unsern neuen Song zu bringen. Bevor ich überhaupt klingelte hörte ich sie schreien und ich machte mir echt Sorgen. Als ich dan klingelte und sie die Tür auf machte Fragte ich sie ob alles ok währe. Sie meinte ja und bat mich rein. Als ich bei ihr drinnen wahr stand ein etwas älterer Mann neben ihr. Ich fragte wer er sei und sie meinte es währe ich freund Chanyeol. Ich glaube er wahr um die 25 Jahre. Er schien nett zu sein, doch da hab ich mich gewaltig getäuscht. "
Als sich Dan Jisoo wieder beruhigte fragte Rose sie wieso er den Gewalttätig wäre. Jisoo seufzte einmal und setze dan fort.
"Weil ich es mit eigenen Augen erlebt habe... "
Omg ich wusste nicht das es so schlimm ist!!
"Wie mit eigenen Augen?" Ich merkte das die ganze Sache für sie schwer war und ich wollte nicht das es ihr schlechter geht. "Jisoo mein schatz wen du grad nicht in der Lage bist uns das zu erzählen, dan musst du das auch nicht." Ich lächelt ihr zu und Strich ihr über den Rücken.
"Doch ich möchte aber das ihr das wisst." Ich und Rose nickten ihr zu und sie began dann weiter zu reden."Als ich bei lisa wahr wegen den Hausaufgaben war er dabei. Lisa hat mir was zu trinken angeboten. Als sie mir das trinken geben wollte, ist sie gestolpert und das Getränk kam auf meine Sachen.
Ich glaube Lisa wusste ganz genau was danach passiert und meinte ich sollte lieber gehen ich lachte ihr zu und meinte es währe nicht nötig ich konnte mir ja auch sachen von ihr ausleihen. Doch ihr Freund war anderen Meinung und fing an sie aufs übelste zu beleidigen. Als er immer lauer wurde wollte er Lisa eine Ohrfeigen geben. Doch ich bemerkte es und stellte mich schnell vor ihr. Als er Dan mich geschlagen hat anstatt Lisa war im das wohl egal denn er wollte nochmal ausholen bis ich dan ihn gesagt habe das wenn er nicht in 3 Sekunden das haus verlässt dann würde er riesen problem haben. Ihr wisst ja das mein Vater bei der Polizei arbeitet und ich sagte ihm das. Er glaubte mir nicht bist es ihm beweisen konnte und er schon in nächsten Moment weg war. Bevor aber das Haus verließ sagte er das es Folgen Haben wird. "Ich und Rose sahen Jisoo geschockt an doch als sie uns noch weiter erzählen konnte kam mein Bruder und seine Freunde zu uns.
_____
Everybody needs a bad boy😂
Nur Leider muss die arme Lisa dran Glauben 🙄
DU LIEST GERADE
My Boy
Fanfiction"Du und Jimin wart mal unzertrennlich, doch was geschah mit euch beiden? Von Besten Freunden zu Besten Feinden." Texting {40%} Smut {vielleicht} #1 Platz Jimin ff 12.12.18 ♡JiminxReader ♡ Y/n = Dein Name Ships: Namjin Vkook