eighteen༉

4.4K 110 20
                                    

Y/N ∞

Wieso ist er hier?! war das erste was in meine kopf herum schwiert.
"w-wieso bist du hier.." fragte ich ihn schüchtern.
Er antwortete mir nicht sonder kam mir immer näher.
"Jimin was soll das hier werden?"
Immer noch keine Antwort.
"Jimin w-" weiter kamm ich Nicht mehr den ich prallte mit meinen rücken gegen die Wand.
"Wüsstest du eigentlich wie toll du tanzen kannst."
Sagte er und kann Mir immer näher.
"ähm d-danke."
Er stütze sich mit seiner rechten Hand gegen die Wand und kam mit seinem Gesicht immer näher bis ich sein warmen artem gegen meine Lippen spürte.
"Y/n ich liebe dich."
War das letzt was er sagte uns presste seine Lippen gegen meinen.

Geschockt öffnete ich meine augen und wusste nicht ganz genau was los war.

PARK FUCKING JIMIN KÜSST MICH?!

Als ich eine leichten druck auf meine Lippen spürte Zörgerte ich kurz aber erwiderte Dan.
Nach einer kurzen seit lösten wir uns und schaute uns für eine moment in die Augen. Doch plötzlich ergreift Jimin das Wort. "Y/n Ich liebe dich und zwar schon sehr lange und ich weiß das du nicht das gleiche für mich fühlst, aber ich konnte mich grad nicht zurück halten."

Immer noch geschockt stand ich ihr.
Was meinte er mit 'Ich liebe dich
y/n unzwahr schon lange' mein Gehirn kommt echt nicht mit.

"Du könntest wenigstens sagten das du nicht das gleiche für mich fühlst."
Sagte er enttäuscht und drehte sich in Richtung Ausgang um zu gehen.
"Jimin.." sagte ich leise und versuchte ihn am Handgelenk aufzuhalten nicht zu gehen.{K-drama iss da Hhaha} "Jiminie.." fing ich an.
"Weißt du wie lange ich gewartet habe bist du diese 3 Wörter zu mir sagst." nun drehte er sich komplett um und schaute mich mit einen verwirrten blick an.
"Wie jetzt?" Ein kleines Lächeln könnte ich mir nicht verkneifen so schön war dieser moment für mich.
"Jiminie ich liebe dich doch auch....
Und jetzt küss mich pabo."

Er kam meiner Bitte nach und küsste mich. Diesmal erwiderte ich sofort und wir beide lächelte in den kuss hinein.

Als wir und von einander lösen kniff ich in seine wange und er stöhnte einmal vor Schmerz auf.
" ahh~ y/n du weißt ich mag das nicht." er hielt sich dabei seine Hand fläche auf die Wange.
"Endlich hab ich mein mochi
wieder."
Ich bin grad der glücklichste Mensch auf Erden, aber was ist mir Jennie..

"Jimin was ist eigentlich mit Jennie...?"

________

Hey Leute♡,
Werde in Zukunft mehr hochladen da ich Zeit hatte um schon Kapitel zu schreiben also macht euch bereit.

My BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt