Jimin ∞
Nachdem Jennie Y/n zur Seite geschupst hast, gingen ich und jennie weiter zur Schule.
Am liebsten würde ich, ihr gern einmal in die fresse schlagen.
Aber "Jungs schlagen Mädchen nicht."
Sagte ich leise vor mich hin.
"Was hast du gesagt schatz?"
Wie sie dieses Schatz betont, einfach nur peinlich.
"egal.."
Sie schaute noch einmal zu mir, und war in nächten Moment mit ihrem, ach so tollen iPhone X beschäftigt
(A/n: denkt nicht das ich was gegen iPhones habe, gefühlt meine ganze Familie hat eins, außer ich haha sad life, aber kein anders Handy hat rein gepasst in dieses klitsche)Sollte ich y/n hinter her laufen und gucken ob alles ok ist?
Will sie das überhaupt?
Möchte sie mich noch?
Verzweifelt biss ich mir auf die lippe."Wir sind da Jiminie, wieso stehst du da noch rum?"
Leicht zuckte, ich zusammen.
Ich hatte ja garnicht bemerkt das wir da sind. Scheisse was soll ich jetzt tuhen..
"ähm.."
Mit einer schnellen Bewegung fasste ich mir an meine Bauch und stönte vor "Schmerz" auf."Ich glaube ich Kann heute nicht zur Schule, mein Bauch tut schrecklich weh." dabei verzog ich mir mein Gesicht und stönte ein paarmal damit es etwas glaubwürdiger ist.
Schnell kam jennie zu mir rüber.
"Jiminie sollen wir zum artzt, oder nach Hause?"
Schnell überlegte ich mir eine ausrede. "ähh.. Nein!.. das ist nicht nötig, ich will ja das mein Schatz weiterhin schlau bleib." Ich lächte sie ein mal an und strich ihr eine strene vom Gesicht.
"Wen das so ist, Dan geh ich mal rein, und Ruh dich bitte aus."
Sie kicherte ein mal und zum Abschied umarmten wir uns.Als jennie aus der Reichweite wahr
Seufte ich erleichtert. Wie dumm kein ein Mensch sein. Aber egal das wichtigste ist gerade y/n.Mit schnellen Schritten machte ich mich auf dem weg zum dem Platz wo jennie und Y/n sich gestritten.
Bitte ist sie noch da.
Am Platz angekommen haben meine Hoffnung sich nicht erfüllt sie war weg...
Jimin du Dummkopf als ob sie noch da sitzen bleiben würde nach der ganze sache.
Wo könnte sie den hin sein?Vielleicht ist sie ja in die Stadt gegangen oder warte..
DAS TANZSTUDIO!
wieso ist mir das nicht früher eingefallen.
Dieses Tanzstudio war mein und y/n's Ort. Früher waren wir täglich da und haben mit unseren Freund schöne Erinnerunge geschaffen.
Wie ich diese Zeit vermisse..
Nach etwa 10 min war ich angekommen und fragte an der Rezeption ob y/n ein Raum gebucht hatte. Die nette Dame sagte mir den Raum und ich machte mich langsam auf dem weg. An der tür angekommen zögerte ich etwas.
Vielleicht hasst sie mich ja und will mich nie wieder sehen?
Nein Jimin du hasst es schon einmal versaut!
Langsam öffnete ich die Tür und sah y/n Tanzen. Wie ich es einfach liebe ihr beim Tanzen zusehen. Sie ist einer der besten tänzer gesehen habe, ihre Techniken ihr Ausdruck einfach alles ist perfekt.
Als sie fertig war applaudierte ich Für sie, und sie zuckte leicht zusammen.
"J-Jimin.."
______
Hey Guyys💋♡Sorry das nichts kam wegen der Schule hatte ich nicht so viel Zeit und ich arbeite zur Zeit auch an einem Neuem Projekt.♡
DU LIEST GERADE
My Boy
Fanfiction"Du und Jimin wart mal unzertrennlich, doch was geschah mit euch beiden? Von Besten Freunden zu Besten Feinden." Texting {40%} Smut {vielleicht} #1 Platz Jimin ff 12.12.18 ♡JiminxReader ♡ Y/n = Dein Name Ships: Namjin Vkook